Moin moin,bei mir gibts Neuigkeiten zu Thema Rost! Audi hat sich nach 3.Wochen mal gemeldet,aber zu früh gefreut! Die wollten jetzt nochmal meinen genauen Tachostand haben,obwohl mein Freundlicher das dennen bei den Kulanzantrag schon alles mitgeschickt hat! Keine Ahnung wofür die den jetzt nochmal brauchen??? Meld mich wieder ,wenn es was neues gibt!
Greez Fabian
na sauber, ich drück mal die daumen, daß es bei dir nicht genauso beknackt abläuft wie bei mir letztes jahr…
greez
lonnie
[quote]
Moin moin,bei mir gibts Neuigkeiten zu Thema Rost! Audi hat sich nach 3.Wochen mal gemeldet,aber zu früh gefreut! Die wollten jetzt nochmal meinen genauen Tachostand haben,obwohl mein Freundlicher das dennen bei den Kulanzantrag schon alles mitgeschickt hat! Keine Ahnung wofür die den jetzt nochmal brauchen??? Meld mich wieder ,wenn es was neues gibt!
Greez Fabian
Hi, weitere Neuigkeiten zu Thema Dachrost! Hab heute zu freude wahrgenommen das Audi jetzt erst mal noch nen Gutachter vorschicken möchte, um den mir entstandenen Schaden zu begutachten! Termin bekomme ich noch!
Bis denne Fabian
[quote]
Hi, weitere Neuigkeiten zu Thema Dachrost! Hab heute zu freude wahrgenommen das Audi jetzt erst mal noch nen Gutachter vorschicken möchte, um den mir entstandenen Schaden zu begutachten! Termin bekomme ich noch!
Bis denne Fabian
Hallo,
War gerade beim Freundlichen.
Machen mein Dach auf Kulanz fertig. Muss ihn jetzt nur noch hinbringen. Dauert Ungefähr 3-4 Tage.
Bekomme aber kein Ersatzwagen.:motz:
Na ja, bin schon froh das sie das Dach machen.
@trucky
Glückwunsch, ich warte immer noch das der Audimann nen termin mit mir abmacht um meinen Rostschaden zu begutachten! Naja werde noch 2-3 Tage warten,dann mach ich druck!!!
heute beim polieren mit liquid Glass habe ich auch einzelne Stellen entdeckt die „erhöht“ „pickelartig“ sind… an beiden Dachpfalzseiten.
Was tun?? Ich meine, man sieht echt kaum was aber man spürt es deutlich mim Finger, zudem habe ich lackabsplitterungen an der unteren Seite der äusseren Plastikleisten der Türen.
Bitte um Rat… fahre dann jetzt gleich noch zu Audi.
heute beim polieren mit liquid Glass habe ich auch einzelne Stellen entdeckt die „erhöht“ „pickelartig“ sind… an beiden Dachpfalzseiten.
Was tun?? Ich meine, man sieht echt kaum was aber man spürt es deutlich mim Finger, zudem habe ich lackabsplitterungen an der unteren Seite der äusseren Plastikleisten der Türen.
Bitte um Rat… fahre dann jetzt gleich noch zu Audi.
Auf jedenfall bei Audi reklamieren und nicht vertrösten lassen !Die sollen das in Ordnung bringen! Muß neu lakiert werden!
Guck Dir mal genau den Thread an,da steht alles wichtige!
Sonst Lonnie fragen! Der hat da seine Erfahrungen gemacht!!!
Greez Kochi
:fahrer:
Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 21.04.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 21.04.2005 bearbeitet
Mein Kleiner rostet auch da oben. Ich zeigte es meinem „FREUNDLICHEN“ und eben rief er zurück. Es gäb es eine Lackgarantie und die würde bei einem 7 Jahre alten nicht greifen.
Er hatte auch Fotos gemacht und die wohl ans Hauptwerk geschickt…
Da hast ja keinen Lackschaden ! Du hast Rost unterm Lack!
Meiner ist auch schon 6 Jahre alt und ich bekomme es auf Kulanz repariert.
[quote]
Hallo Leute,
ich könnt heuteln.
Mein Kleiner rostet auch da oben. Ich zeigte es meinem „FREUNDLICHEN“ und eben rief er zurück. Es gäb es eine Lackgarantie und die würde bei einem 7 Jahre alten nicht greifen.
Er hatte auch Fotos gemacht und die wohl ans Hauptwerk geschickt…
@all: Habt ihr eigentlich noch euren ersten Lack drauf oder hat jemand schon mal was lackiert und ist erst dann zum Freundlichen wegen dem Rost? Wurde da irgendwas gesagt wegen der Zweitlackierung? Meine Seiten wurden nämlich schon mal lackiert und ich kann unmöglich verlangen, daß Audi es so lackiert, wie es im Moment aussieht. Ist nämlich ein bißchen, hm, nennen wir es mal „eine Art Airbrush mit Design“.
Wird die Seite lackiert oder das Dach oder beides? Mit einer Lackierung ist es doch nicht getan, oder? Da muß doch bestimmt noch ein bißchen was an der Substanz was gemacht werden, sonst ist es wieder da.
der händler hat bei mir erstmal die lackdicke gemessen, um festzustellen, ob es noch der original-lack ist (und nicht etwa der wagen nen unfall hatte).
dann wurde nach langem hin und her das dach neu lackiert.
näheres unter PM.
gruß
lonnie
[quote] @all: Habt ihr eigentlich noch euren ersten Lack drauf oder hat jemand schon mal was lackiert und ist erst dann zum Freundlichen wegen dem Rost? Wurde da irgendwas gesagt wegen der Zweitlackierung? Meine Seiten wurden nämlich schon mal lackiert und ich kann unmöglich verlangen, daß Audi es so lackiert, wie es im Moment aussieht. Ist nämlich ein bißchen, hm, nennen wir es mal „eine Art Airbrush mit Design“.
Wird die Seite lackiert oder das Dach oder beides? Mit einer Lackierung ist es doch nicht getan, oder? Da muß doch bestimmt noch ein bißchen was an der Substanz was gemacht werden, sonst ist es wieder da.
[quote] @all: Habt ihr eigentlich noch euren ersten Lack drauf oder hat jemand schon mal was lackiert und ist erst dann zum Freundlichen wegen dem Rost? Wurde da irgendwas gesagt wegen der Zweitlackierung? Meine Seiten wurden nämlich schon mal lackiert und ich kann unmöglich verlangen, daß Audi es so lackiert, wie es im Moment aussieht. Ist nämlich ein bißchen, hm, nennen wir es mal „eine Art Airbrush mit Design“.
[/quote]Ne auch nicht ganz! Wo ich ihn damals gekauft habe ist voher wo er beim Händler Stand von Vandalen die linke hintere Seitenwand verkrazt worden und neu Lackiert! Sonst alles noch Original!
Moin moin Leute,so hab jetzt Termin von Audi,für die Begutachtung meines Rostschadens! Dienstag den 2.Mai! Naja hat geklappt! Audi läßt sich ganz schön Zeit mit Reklamationen! Hoffe das der Audimann meinen Schaden anerkennt und der Schaden behoben wird! Melde mich wieder,wenn es was neues gibt!
Greez Fabian
:fahrer:
Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 26.04.2005 bearbeitet
war vor guten 4 wochen beim „freundlichen“ wegen der sache. lack wurde gemessen und er wollte kulanzantrag stellen, bis heute nix. hab eben beim lackmeister nochmal angerufen. ist von den sachbearbeitern noch nicht angepackt worden. normalerweise dauert es 14 tage meint er. grmpf. da bin ich ja mal gespannt wie lange sich das noch zieht.