Zwar hat Audi die Lackierung bei mir nicht übernommen (siehe oben) aber zum Glück ist der Vater meiner Freundin KFZ Lackierer und macht das für ein kleines Trinkgeld puh
Will nicht wissen wieviel das sonst gekostet hätte…
Zwar hat Audi die Lackierung bei mir nicht übernommen (siehe oben) aber zum Glück ist der Vater meiner Freundin KFZ Lackierer und macht das für ein kleines Trinkgeld puh
Will nicht wissen wieviel das sonst gekostet hätte…
Habe für beide Seiten 300 Euro bezahlt, Audi hat es bei mir auch nicht übernommen da schonmal lackiert wurde.
das mit dem "schon mal lackiert"… konnte ich auch nicht mehr hören.
Mein A3 hatte die Rostblasen an den Türleisten unten beidseitig! Bin gleich zum Freundlichen gefahren und er hat die Lackdicke gemessen… Da ich den Winter zuvor nen Knutscher mit nem Schild hatte, wurde der Kotflügel getauscht und die Fahrertüre beilackiert, sprich nur bissl Klarlack drauf!
Der Freundliche hat dann gleich gesagt, dass ich nix von Audi bekomme, da ja schon lackiert wurde usw.
Dann hab ich ihm mal erklärt, dass der Klarlack überhaupt nix mit dem Rost zu tun hat und es ja auf der Beifahrerseite das gleich is… Er hat dann nur bissl rumgemault und ich bin etwas lauter geworden und schwupps die wupps gings auf einmal!
Und mein Scheckheft war auch net vollständig! Und oft hilft auch ein Anruf direkt bei Audi! Wenn die Jungs net wollen… einfach bissl lauter werden und nen schönen Beschwerdebrief aufsetzen. Meistens hilfts…
So, des wollt ich jetz nur kurz loswerden, falls jemand nen ähnlichen Fall hat und nichts auf Kulanz bekommt!
Mfg, Schaumi
hi Leutz,
meiner kommt auc nächste Woche zum Lacker. Mein Antrag ist auch ohne Probleme durchgegangen. Der Freundliche wollte auch mein Serviceheft sehen wegen der Wartung, meinte auch zu mir er müsste eigentlich bei udi gewartete sein, damit das ohne Probs über die Bühne geht. Habe den Termin auch schon am 29.05.07. Dachpfalz beide Seiten befallen wird aber nur bis zu Untekante/Fenster gelackt.Habe jetzt folgendes Problem; Der Lackiermeister sagte zu mir dass man die Lackkante bei mir sehen wegen der schwierigen Farbe die ich wohl habe.Der Wagen wird aber nur bis Unterkante/Fenster lackiert und Audi ubernimmt den Rest nicht! Ich frage mich was der Sch*** soll wenn man die Kante nachher sieht ist das doch zum kotzen aus. Sind die nicht dazu verpflichtet wenn da eine Lackkante entsteht das auch zu regulieren, ist doch nur halber Kram. Weiss nciht ob ich mich freuen soll oder aufregen. Hat vielleicht jemand mal die gleichen Probleme gehabt, Bitte mal posten
So,
mittlerweile sind bei mir 5 Wochen seit Antragsstellung vergangen. Gestern war ich beim Händler, angeblich haben sie noch keine Antwort erhalten. Wie lange sollte ein Antrag bei Audi normalerweise dauern? Gibt es eine Möglichkeit nachzuprüfen, ob eine Antrag überhaupt gestellt wurde?
Grüße
Audimanie
Bei mir hat es auch ewig gedauert bis die antwort von Audi da war, mach dir da mal keine sorgen, die herren und damen bei Audi scheinen manchmal etwas langsam zu sein…
also meine antwort von Audi kam gestern, hat ca. 4 Wochen gedauert! Meiner is fast 10 Jahre alt, nicht bei Audi scheckheftgepflegt, und ich habs trotzdem gekriegt
Montag geb ich ihn ab freu
Hey,
also bei mir hat die Antwort 5 Wochen gedauert und ich hab mein A3 am Freitag wieder vom lackieren bekommen.
Absolut perfekt gemacht. Man sieht keinen Übergang oder ähnliches, der Farbton ist perfekt getroffen usw.
Bin (zumindest mit der Arbeit, mit dem Service eher weniger ) voll zufrieden!
Gruss
also meiner hat jetzt auch die macken,war heute bei audi,wird auch gemacht,sie wollen aber kein leihwagen mir geben,wie war´s bei euch?
Leihwagen nur bei inspektion bei audi, da mobilitätsgarantie!
Aber ich hab n Taxi bezahlt gekriegt um in die Innenstadt zu kommen! Und der nette Lackierer hat neben der perfekten Arbeit am Dach, einen sehr hässlichen(und großen) Kratzer den ich auf der Tür hatte behoben!
Genau so… Steht doch auch hier drin. Glaub einer hat mal einen bekommen.
CU
walkAbout
so meiner hat nun auch 2 Rostblasen an der Falz…
Antrag ist gestellt
in 5 Wochen weiß ich mehr.
Hoffentlich wirds gemacht sonst dreh ich durch und muss
es irgendwie woanders machen …
grummel
Ich hab' auch einen tragik-komischen Beitrag hierzu:
Hab Rost(bläschen) an Türleisten und Dachfalz vor etwa zweieinhalb Monaten beim Freundlichen gemeldet, die haben Fotos gemacht und eingeschickt, etwa eine Woche später rief mich der Freundliche an und meinte Audi übernimmt alles, wieder eine Woche später hatte ich dann mein frisch instandgesetzte Auto - so weit, so gut.
Jetzt bekomme ich letzten Freitag zwei Rechnungen vom Freundliche, stand drin:
"Die Erneuerung der Dachfugenleiste rechts wurde vom Hersteller nicht übernommen." / "Die Instandsetzung der Türe vorne rechts wurde vom Hersteller im Rahmen der Lackgarantie abgelehnt. Begründung: Osmosenbildung - Diese wird bis zu einem Fahrzeugalter von 72 Monaten übernommen. Ihr Fahrzeug ist älter."
Klasse, natürlich sofort beim Freundlichen angerufen was das denn soll, dann meinten die Audi hätte ihnen einfach zwei Sachen nachträglich aus der Übernahmeliste rausgestrichen, einzeige Chance wäre bei der Audi Service-Hotline anzurufen und mir das da erklären zu lassen bzw. mich zu beschweren.
Hab ich dann auch gleich am Freitag gemacht. Naja, die Sachbearbeiterin die den Vorgang aufgenommen hat, konnte mir natürlich auch keine Auskunft geben - also habe ich mir da noch das Beschweren gespart.
Seitdem warte ich jetzt auf einen Rückruf von Audi…
bei mir hat es 3 Tage gedauert bis der schaden übernommen wurde,bekomme ihn freitag wieder
Hey leutz!habe dasselbe Problem! mein Baby is nun Bj 97 und scheckheft habe ich auch keines! Wie muss ich da vorgehen was genau muss ich machen?! Einfach zum Frundlichen marschieren und dene was verzählen oder wie genau läuft das?!
Greeetz
Du brauchst das Serviceheft von dem Audi
den Fahrzeugschein und KM Stand
Der macht dann Photos und das ganze schicken die ein
(Kopien natürlich)
So wars bei mir heute
und dann rufen die mich an wenn sie was zurück bekommen.
Und wenn man kein Service Heft mehr hat?!
also das mit dem service heft ist der absolute witz…
ist doch egal wie oft mein auto beim kundendienst war…
hab ich vor 4 wochen auch zu denen gesagt…und habe die freigabe bekommen - inkl. c-säule, da dort auch dinge sind die da nicht hingehören…
bekomm zum ffm nen neuen lack auf dach
mfg
cyber
also sollt ich mal zum Freundlichen gehn und mein Glück versuchen!Da marschier ich dann einfach rein und sag denen das mein Dach rostet oder wie muss ich vorgehen!?
meiner wird nexte woche lackiert, auch dasselbe problem binhin gefahren problem geziegt 2 week´s gewartet und di nexte woche wirds gerrichtet bekomm sogar leihauto usw. find cih klasse! einwandfreie abwicklung null stress