ich grabe diesen Fred mal aus, da ich überlege auf LED Kennzeichenbeleuchtung umzusteigen. Jedoch ist dies ja nicht ganz so legal die hier verlinkte Variante von Devil Eyes scheint aber eine gute Lösung zu sein. Nur stellt sich mir die Frage, ob die Lichtausbeute wirklich so extrem hell ist wie auf den Bildern zu sehen? Ich wollte nämlich lediglich mein Kennzeichen beleuchten und nicht "Schlagloch-Scanner" spielen
Und da dieser Fred ja schon ein Jahr alt ist, wie sieht das ganze heute aus? alles noch zusammen und tadellos?
Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar, gern auch mit weiteren Bildern
Ja gut 50 Euro isch mir eigentlich auch zu viel^^
Sehen zumindest genau so aus wie die originalen von der Befestigung.
Und der Rest ja mal gucken würde ich sagen =)
Jo hab ich gesehen, aber ich überlege noch ob ich nicht doch lieber die 2 LED Sofitten bestellte die du auch mal verlinkt hättest. Die wären ja wohl nicht ganz so extrem hell wie die devil eyes. Will halt nicht die Straße beleuchten und wenn es dezent gehalten wird ist es ja denke mal OK . was genau passiert denn wenn der Grüne Mann meist es sei nicht korrekt? Nur Verwarngeld oder mehr? Muss nämlich auf meine Punkte achten
Ne also des mach ich nehme hatte solche drin zwar nie angehalten worden aber dass ist es mir dann nicht wert.
Dafür Punkte zu Bekommen oder gar dafür zu zahlen !!!
ich fahr die led und deren vorgaengerversionen seit ca. 2005 in diversen fahrzeugen.
1x vom tuev drauf hingewiesen worden, aber nicht im pruefbericht vermerkt.
ca. 10x (verstaerkt in frueheren jahren) deshalb angehalten worden von der polizei. davon die haelfte, um zu fragen, wo ich die led gekauft habe und die andere haelfte, um das auto anzusehen und gefallen zu bekunden.
klar hatte ich da auch glueck, aber wenn man nett mit den polizisten redet, sind die meist auch nett zu einem.
wenn man an einen polizisten geraet, der um jeden preis was finden will, macht man es ihm mit kennzeichen-led aber einfach und dann zahlt man eben…
is risiko…
Aber man wird ja wohl nicht direkt nen Bußgeld und punkte bekommmen oder? Hatte bisher noch nie mit einer Kontrolle zu tun. Keine Ahnung wie die so ticken. Ich überlege wirklich die sofitten zu kaufen da sie nicht soooo krass auffallen und wieder wechelbar sind.
ich muss diesen Thread dann nochmal hochholen
Bin auf der gleichen suche wie die Personen über mir und würde gerne die SMD's einbauen die @mister-mo95 über mir auch eingebaut hat. @t00i , er sagte du hattest sie schonmal in diesem Thread verlinkt. Hab danach gesucht aber nichts gefunden. Hättest du da nochmal einen Link für mich?