[8L] Kennzeichenleuchte vom Golf 4

Was genau meinst du damit, man muss mir einen Vorsatz nachweisen? Und was heist verplappern?

vorsatz = du wusstest, dass die illegal sind und hast sie dennoch eingebaut.
verplappern = du gibst das vor der polizei zu.

Na dann pack ich mir die ori Sofitten halt ins Handschuhfach und Tausch die wenn die meckern ^^

Will halt nur nicht die ganze Straße beleuchten…

Ne also des mach ich nehme hatte solche drin zwar nie angehalten worden aber dass ist es mir dann nicht wert.
Dafür Punkte zu Bekommen oder gar dafür zu zahlen !!!

ich fahr die led und deren vorgaengerversionen seit ca. 2005 in diversen fahrzeugen.
1x vom tuev drauf hingewiesen worden, aber nicht im pruefbericht vermerkt.
ca. 10x (verstaerkt in frueheren jahren) deshalb angehalten worden von der polizei. davon die haelfte, um zu fragen, wo ich die led gekauft habe :biggrin: und die andere haelfte, um das auto anzusehen und gefallen zu bekunden.
klar hatte ich da auch glueck, aber wenn man nett mit den polizisten redet, sind die meist auch nett zu einem.
wenn man an einen polizisten geraet, der um jeden preis was finden will, macht man es ihm mit kennzeichen-led aber einfach und dann zahlt man eben…
is risiko…

gruss,
tom

Aber man wird ja wohl nicht direkt nen Bußgeld und punkte bekommmen oder? Hatte bisher noch nie mit einer Kontrolle zu tun. Keine Ahnung wie die so ticken. Ich überlege wirklich die sofitten zu kaufen da sie nicht soooo krass auffallen und wieder wechelbar sind.

Ja dass weiß man leider nie ob es auffällt oder nicht hatte da bis jetzt auch immer Glück.

SMD´s sind heute angekommen :hurra:

Und ich muss sagen ich bin begeistert. nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Anebi zwei Bilder. Vorher (ok die Soffitten waren wirklich kurz vor Ende :happy:) und Nachher.

Grüße aus Dortmund

japp, schaut gut aus!
viel spass weiterhin damit.

Hallo Leute,

ich muss diesen Thread dann nochmal hochholen :smiley:
Bin auf der gleichen suche wie die Personen über mir und würde gerne die SMD's einbauen die @mister-mo95 über mir auch eingebaut hat.
@t00i , er sagte du hattest sie schonmal in diesem Thread verlinkt. Hab danach gesucht aber nichts gefunden. Hättest du da nochmal einen Link für mich?

Danke für die Mühen und schönen Tag noch :slight_smile:

http://www.ebay.de/itm/Set-LED-SMD-Audi-A3-8L-A4-B5-Kennzeichenbeleuchtung-Kennzeichenleuchten-7310-/391310895974?hash=item5b1bf26b66:g:

@soap
diese hier sind es:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p6759.html
aus deutscher herstellung, breitstrahlend, kein blaustich, ausreichend hell.

gruesse,
tom

1a die Dinger :dafuer:

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:
Werde mal schauen wie die Dinger so aussehen. Ich kann ja mal berichten - wobei ihr ja schon n paar Rezessionen hier habt :smiley:

PS: Habt ihr Reinweis oder Neutralweis gewählt? Was passt den wohl besser? Bzw. mit welchen der Farbtöne sind die Bilder oben entstanden?

Grüße

Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich damals keine Farbe wählen… :hmm:

ich habe eben mal nachgesehen.
maurice hat fuer seinen 8l die guenstige china-version bevorzugt:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5647.html
(ohne check, aber fuer den 8l okay)

der farbton entspricht etwa dem reinweiss der premium-variante aus deutscher herstellung.

gruss,
tom

Das klingt ja so nach Sparfuchs :biggrin:

Würden die mit Check denn auch im 8L laufen? Meines Wissens nach hat der 8L das doch noch nich oder?

ob sparfuchs oder nicht, da die bei dir noch einwandfrei laufen und du zufrieden bist, hast du alles richtig gemacht.
ich empfehle normalerweise eher die led aus deutscher herstellung, die sind zwar bisschen teurer, aber da weiss ich sicher, dass die lange halten.
aber kann man so oder so machen, auch bei den led aus china habe ich auf qualitaet geachtet.

led mit check geht auch in fahrzeugen, die keinen check brauchen.
nur umgekehrt geht nicht. led ohne check in auto mit check gibt fehlermeldung.

gruss,
tom