ich habe mir den halter für den magnaflow geholt der dazu gehört. Ja es muß geschweisst werden. Wenn ich mal die gelegenheit bekomme werde ich paar bilder schiessen. Vielleicht bin ich schneller als du mit dem Einbau dann kannst du mal schauen wie das ganze aussieht…
Alles klar, bau du dir erstmal deinen ESD an und mach Bilder.
Schaue mir dann das erstmal in Ruhe an …
gruss
Timo
der ist doch schon längst drunter
muß doch erst auf die grubbe wenn du es von unten sehen willst oder meinst du ich bin bei jeder art von reperatur immer mit der cam dabei ?
Davon gehen wir doch aus
geduld geduld leute morgen kommen erst bilder von aussen wie der fertig montieret ist dann sehen wir mal weiter…
sound könnte ich rein stellen wenn ich wüsste wie das hier geht …
Hi Whity,
Bei meinem Magnaflow war eine ABE aus Italien mit dabei.Müßte bei Euch dabei sein.
Da wir ja EU sind ,hat der volle Gültigkeit.
Wenn jemand einen Chip oder einen offenen Luftfilter eingebaut hat,wäre es besser den Magnaflow vom TÜV eintragen zu lassen.
Viele Grüße
nach neuem eg-recht sind sportluftfiltersysteme nur noch in verbindung mit serienabgasanlage eintragungsfähig… mal so als hinweis
gibt neue grundlagen fürs erstellen von messungen von abgasverhalten und geräusch…
und den pott brauch man nicht eintragen? nicht mal ne anbauabnahme?
habe mir auch den magnaflow bestellt. hat einer bilder wo er ihn in die originale heckschürtze verbaut hat?? wieso muss ich den eintragen lassen wenn ich nen chip hab?
Ich habe nun auch einen Magnaflow ESD dran und muss sagen
hört sich echt gut dumpf an.
Ich bin voll zufrieden.
es muss halt bischen geschweißt werden,aber das hat keine Probleme bereitet.
Ich hab mal Bilder gemacht, leider ist es schon dunkel,
aber man kann ja trotsdem was erkennen.
Bild vom Zuführohr ist auch dabei,damit man sich das genau vorstellen kann.
Ich bin voll zufrieden.es muss halt bischen geschweißt werden,aber das hat keine Probleme bereitet.
aber man kann ja trotsdem was erkennen.Bild vom Zuführohr ist auch dabei,damit man sich das genau vorstellen kann.
freut mich für dich.
Sag mal, hast auch hoffendlich an das dingen nen halter gamacht oder hängt der nur an dem halter vom msd?
Ich bin voll zufrieden.es muss halt bischen geschweißt werden,aber das hat keine Probleme bereitet.
aber man kann ja trotsdem was erkennen.Bild vom Zuführohr ist auch dabei,damit man sich das genau vorstellen kann.
freut mich für dich.
Sag mal, hast auch hoffendlich an das dingen nen halter gamacht oder hängt der nur an dem halter vom msd?
Also ich seh da einen Halter auf dem ersten Pic.
na klar, der Halter, der am ESD ist, der ist in dem Originalen Gummiding.
aber das 2te Gummiding hab ich weck gelassen.
habe auch ma nen vid gemacht, hab meinen jedoch in die heckschürze integriert, finde sonst sieht es so aus als ob er nich dazu gehört
dröhnen eure auch so laut im Innenraum?
Könnt ihr mir sagen wie ich es einen Tick leiser bekomme? Dämmmatten oder irgendwas
ja meiner dröhnt auch innen drin… ich glaube vielleicht noch lauter als bei dir, denn ich habe eine msd attrappe drin… diese wird aber in naher zukunft durch normalen msd wieder ersetzt. ist mir einfach ein tick zu laut