[8L] Hat jemand schon sein MAGNAFLOW drauf?

Hallo Leute!

Hat jemand sein magnaflow schon oben??

Wie ist der sound??

Meiner kommt morgen und dann noch schweißen lassen.

MfG

ich hoffe du kannst paar bilder machen,Sounfile wäre auch nicht schlecht. welche Variante an ESD hast du denn genommen?Wo gekauft und wieviel bezahlt? TÜV Gutachten? Fragen über Fragen… :wink:

Häh? Er schreibt doch garnet dass er eine hat? :hause:

aber er schreibt dass er seine morgen bekommt dann kann er doch schon sagen wo er es gekauft hat, vieviel bezahlt hat und welche variante er gekauft hat. weiß nich was du willst
:fresse:
:lol:

+ Dieser Beitrag wurde von kingmcfly am 11.02.2007 bearbeitet

IST OBEN!!!

Wahnsinn!!!

Sound ist echt so geil

Sag nur genau wie ein 3er bmw mit eisenmann oder wie ein v6 nur lauter.

HAMMER

Los los kaufen leute.!!!

Bilder kommen

mfg

@Whity

Welche Teile (ESD, Montagematerial, Reduzierstück…) hast Du genau bestellt? Wie hast Du den verbaut, mir gehts um das Verbindungsrohr. Musstest Du in der Schürze was ausschneiden?

Gruß

Hallo!

Also ich habe Folgendens:

MSD vom TDi durchgehendes rohr

Magnaflow mit dem doppel oval endstücken endtopfvariante.

Sonst nix!keine luftfilter ider was auch immer.

Motor 1.8T!!!

Da sall mal einer sagen aus turbo bekommt man kein sound raus!!!

Also

Endtopf zur werkstadt.
orginal endtopf abgeschnitten, (das rohr was zun endtopf führ)
Ein stückel angehängt von einem anderen auto der auspuff was nicht mehr zu gebrauchen war.alles geschweißt fertig.

dauer ca 40 min

magnaflow ist unter der schürze.

fotos mache ich noch aber soundfile weiß ich nicht wie ich den ins internet bekomme.

aber leute ich sag euch eines:SOUND IST HAMMER!!!

Hört sich bissel an wie ein v8 am stand weil er blubbert jetzt schön und wenn man gas gibt dann ist es echt laut!!!wirklich laut!!!

Hat auch sicher was mit meinem „mittelschalldämpfer“ zutun.

eintragen solle ich ihn vieleicht aber ich weiß nicht ob das geht!?!??!
weiß da irgendwer was?
war immer hin der erste der sich den nach HaraldE montiert hat!

MfG

Also musstest Du die Schürze nicht bearbeiten?

Welche Variante hast Du gekauft, Nummer?

Bitte mach mal auch ein Foto von Unten, mich interessiert die Verbindung zum Originalen Rohr. Wenn es passt, bestelle ich auch sofort einen.

@whity, kann man den ESD auch noch höher hängen, so dass man vllt nen Ausschnitt in der Heckschürze machen kann??
Oder passt das nicht??

LG no_name_82

Hallo!!

Doch höher geht acuch das man es in der schürze hat!wollte ich aber nicht!!!

Es passt in die schürze und unter die schürze.

BIn jetzt nochmal in der garage gefahren.Sound ist so laut das eine alarmanlage an gegangen ist!!!

MfG

… ist das mit dem Sound nicht bißchen übertrieben? Ich meine immerhin gibt es die Dinger mit ABE, da wird doch der TÜV dir den Hintern aufreißen, wenn du mal bei denen vor fährst… Nichts desto trotz. Wäre schön wenn du Bilder davon machen würdest, vor allem auch mal was von unten?

Ist echt laut!

ich hätte nie gedacht das es so laut ist!

Aber vielleicht hat das was damit zutun das ich kein MSD mehr habe!

wie funktioniert das ganze mit dem tüv??

MfG

Wir wollen Bilder sehen! :rob:

Gratulation.
Jetzt müßte Dich nur noch jemand aus dem Kinderparadies wieder abholen kommen.
Mal im Ernst, wie alt sind wir eigentlich? Manche Hirne reifen einfach nicht, und bleiben im Kindergarten stehen.
:pillepalle:

@Pale Death

Ich denke hier ist Jeder alt genug um zu entscheiden was er macht.
Finde es zwar auch zu heftig, wenn eine Alarmanlage sich durch die Lautstärke einschaltet, aber wem es gefällt…

Ich finde es eher kindisch, wenn man solche Kommentare hier ablässt.

Ich bin froh, wenn die Leute ihre Erfahrungen hier niederschreiben. Fotos und/oder Soundfiles reinstellen. Das erleichtert meine Entscheidung ob ich mir so ein Teil kaufen werde.

+ Dieser Beitrag wurde von Oma_Hans am 13.02.2007 bearbeitet

Dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis. Lasst den ESD doch einfach weg. Ist auch laut.
Wie gern ich diese ganzen Schwachmaten mal in den Arm nehmen würde, die hier mitten in der Nacht durch die Straßen fahren mit ihren „V12ern für Arme“. Was kompensiert man denn damit? Ich kanns mir denken…
Nun störe ich diesen Thread aber nicht weiter. Bitte um Verzeihung.

Servus

hm, hab mir grad mal auf der HP von Magnaflow ein paar Soundfiles von nem 04er 1,8T Audi angehört und wow wat ein sound :slight_smile:

Ich muss echt sagen, die Preise für den Endtopf sind net wirklich übertrieben. Wenn ich das mit MTM vergleiche schon etwas günstiger…

bin jetzt sogar am Überlegen mir nen Magnaflow auf meinen 2,0TFSI drauf zu machen.

Aktuell hab ich die Anlage von MTM ab Kat, was würdet ihr sagen??? :slight_smile: Sound ist natürlich geil, ich hab halt nur kein bock von den Bullen angehalten zu werden und das ding wieder ab zu machen… Muss ja wie ich jetzt mitbekommen habe geschweist werden und dann kann ich wohl die Anlage von MTM wegwerfen oder???

Gibt es eigentlich ne ABE explizit für Deutschland von Magnaflow???

Grüße

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich folgende Antwort eines Magnaflow-Verkäufers auf die Frage der ABE erhalten:

„Alle Magnaflow ABEs sind auf spanisch und englisch, da sie in Italien erstellt werden. Diese ABEs sind aber in der ganzen EU gültig und beim KBA in Flensburg eingetragen, denn jeder ESD hat eine E-Prüfnummer.“

d.h. ich kann das ganze auch in deutschland vom TÜV ordnungsgemäß eintragen lassen und bekomme so mit den grünen Männchen keine Probleme :slight_smile:

@Whity, bitte bitte mach endlich Fotos.
:stock: