Ich bräuchte mal die Teilenummern für den Schnorchel
vom Ibiza Cupra! Die oben angegebenen stimmen nicht!!!
Ist das die 6Q0 129 621 B oder die 6Q0 129 621 A???
Ähm also ich hab die Teile unter diesen Nummern am Montag bestellt… Und der Freundliche fand in seinem PC unter diesen Nrn eine Seat Ansaugluftführung… sollte stimmen!
+ Dieser Beitrag wurde von Andi1982 am 21.02.2007 bearbeitet
Hab die Teile mit o.g. Teilenummern gekriegt (s. Foto)
Aber bitte wo soll denn da was hin? der „Schnorchel“ hat nie im Leben Platz im Radkasten und für den Stutzen da hab ich auch keine Verwendung
Doch die falschen Teile?? Bitte postet mal einer ausführlich was und wo ers verbaut hat und was da genau abgeändert werden muss… (Fotos?!?)
@Devil666
Also wird der quasi da irgendwie passend reingequetscht oder? Und bearbeitet wird dann die Öffnung direkt neben dem Lufi-Kasten, wo der alte Stutzen da drin steckt oder?
für was ist dann dieser Stutzen, also des kleinere Teil auf meim Bild?
Und wo is jetz der Unterschied, wenn ich ihn einfach durch des „Schnorchelloch“ im Lufikasten saugen lass, ohne Schnorchel dran(also des originale dings einfach rausmachen)?? Da kriegt der auch net weniger Luft oder mehr Dreck oder?
60 Euro und paar Cent. Hatte allerdings 3 Tage Lieferzeit, scheinbar is die Versorgung mit SEAT Teilen nicht so bombig wie Audi/VW-Teile, also Lieferung am selben bzw nächsten tag is da scheinbar nicht!
Hmm jemand anders ne Idee, weil ich mein so wie´s jetz is, also ohne schnorchel, ansaugung direkt ab lufikasten, kommt kein wasser hin und luft kriegt er ebenso gut!