Stufe 1, 2 und 3 ohne Gutachten und ohne Garantie !
Hm, der GT1749 VB is doch noch ein original vw/audi lader, daher sollte das doch keine Probleme geben , oder ?
+ Dieser Beitrag wurde von Andy_A3 am 29.01.2007 bearbeitet
und?
Ich glaub lesen kann er selbst, und den Tuner will ich sehen der dir beim 130 PS diesel bei einer Leistungssteigerung von 100 PS TÜV und Garantie gibt.
wenn der Preis für 170PS Variante nicht so teuer wäre, würde ich da drüber nachdenken. Wobei eben tuneline.at billiger ist, nur eben in Ösiland
Thema wieder aufgreif:
@xenion
wie sieht es mit der Teilenummer aus? Kannst Du die ev. mal posten?
Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI: 6LL 129 621, 6LL 129 618
Man kann auch beim freundlichen mal Fragen…
Ich muss auch arbeiten :grins:
Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI: 6LL 129 621, 6LL 129 618
Man kann auch beim freundlichen mal Fragen…
Ich muss auch arbeiten :grins:
@xenion
glaub mir ich hatte schon gefragt, aber nich alle freundlichen sind fähig…
Lässt sich das teil 1 zu 1 tauschen oder wie ist das dann?
Ps. Müssen wir nich alle arbeiten? g
ja das zeugs passt 1:1 :grins:
passt sogar in den Fabia RS :pah:
Luftfilterkasten ist übrigens bei allen der gleiche :idee:
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 15.02.2007 bearbeitet
Also passt alles 1:1 bis auf die Ansaugöffnung im Radkasten oder??
Preis für das gute Stück?
Also passt alles 1:1 bis auf die Ansaugöffnung im Radkasten oder??
Preis für das gute Stück?
jepp… muss ein bissl „nachbearbeitet“ werden :grins:
Nr. 1 ca. 20€ und Nr. 2 ca. 30€
@xenion
Benötigt man beide Teile oder braucht man nur das eine oder das andere?
@xenion
Benötigt man beide Teile oder braucht man nur das eine oder das andere?
brauchst beide…
Des ham doch bestimmt schon viele gemacht!
Wäre doch super wenns dazu mal einen Workshop gäbe, vorallem für da abändern der Ansaugöffnung im Radkasten!
Also Jungs an die Arbeit, ich warte:grins:
Des ham doch bestimmt schon viele gemacht!
Wäre doch super wenns dazu mal einen Workshop gäbe, vorallem für da abändern der Ansaugöffnung im Radkasten!
Also Jungs an die Arbeit, ich warte:grins:
hey glaub mir, wenn du die teile in der hand hast, dann ist es selbsterklärend ;))
hey glaub mir, wenn du die teile in der hand hast, dann ist es selbsterklärend ;))
Aber ich gugg doch so gern Bilder an die meine Arbeit untermalen:happy:
Hab mir heut die Seat Leon Luftführun bestellt!
Aber wo saugt denn der Im Radkasten Luft? Ich find da beim reinschauen keine richtige Öffnung, da is nur so a kleiner Spalt wo der Radlauf angesetzt is… der zieht aber net im Ernst durch den Spalt Luft oder? des müsste ja übelst Pfeiffen wenn der Luft zieht.
Oder hab ich des falsch verstanden und die Luftführung verläuft nur oberhalb der Radkastens? Wo saugt der denn seine Frischluft her?
@Facelift8L @TDI
haltet Ihr die Longlife intervalle noch ein?
Nehmt Ihr noch das 0W30 longlife2?
Ich werd jetzt lieber früher ölwechseln und auch auf longlife 3 wechseln das auch dicker > 5w30,
kann dem gesamten agregat nur gut tun. würd mich einfach ma interessieren wie ihr es handhabt.
hab nun auch schon 15tkm mit „“ auf der Uhr
@Facelift8L @TDI
Nehmt Ihr noch das 0W30 longlife2?Ich werd jetzt lieber früher ölwechseln und auch auf longlife 3 wechseln das auch dicker > 5w30,
kann dem gesamten agregat nur gut tun. würd mich einfach ma interessieren wie ihr es handhabt.
hab nun auch schon 15tkm mit „“ auf der Uhr
@Kubi
Jo,ich fahr noch mit Longlife. Jetzt steht bei mir die 2. Inspektion an. Denk ich werde es beibehalten. Fahr den ja net so oft.
@Facelift8L @TDI
Nehmt Ihr noch das 0W30 longlife2?Ich werd jetzt lieber früher ölwechseln und auch auf longlife 3 wechseln das auch dicker > 5w30,
hab nun auch schon 15tkm mit „“ auf der Uhr@ Kubi
Jo,ich fahr noch mit Longlife. Jetzt steht bei mir die 2. Inspektion an. Denk ich werde es beibehalten. Fahr den ja net so oft.
stimmt ja, hattest mal erwähnt, aber auf Dauer auch ein teures hobby, nen Diesel (euro3) und er wird nich viel bewegt… aber warum nich, is halt so.
2 inspektion überhaupt? 60tkm? uii bj2002 wars oder?
ja ich fahr auch unter LongLife
Castrol SLX LongLife III
mache alle 12tkm Ölwechsel mit Filter