[8L] größerer Turbo für den 130 PS-TDI??

Hab ich doch oben geschrieben! :pillepalle:

Oh… Sorry das is mir irgendwie durchgerutscht…

Und? Schon wer ne Teilenummer gefunden für den Schlauch aus dem Ibiza? :traurig:

Hey Sorry…

Ich komm leider erst am WE dazu weil da muss ich sowieso zum Service dann schau ich gleich nach.

Gruß

Alles klar, dann warte ich noch mal…

Aber wenn sonst wer die Nummer zur Hand hat, nix wie her damit.

Hi,
ich fahr 390 NM seit knapp 20000 km. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.Untenraus bei etwas feuchter Strasse fast unfahrbar. :knebel:

@Facelift8L

Das hat ja keiner behauptet :grins:

Was hast du eigentlich für Felgen drauf (die mit schwarzem Stern, goldenen Schraube) die sind ja Ar***geil!
:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 30.11.2006 bearbeitet

@Xenion
Wollt auch nur mal meine Erfahrung dazu beitragen.:grins:
dat sin 18 Zöller. vorne 8x18 hinten 9,5x18 mit 215/35-18

@Facelift8L

Ha… Ha… :lol:
Meinte eigentlich den Hersteller ^^
oder ist das geheim? :king:

ich fahr 400NM seit knapp 65000km ohne probleme.
ok ohne probleme seit ich nach 1000km nach dem chip ne SachsRE Kupplung verbaut hab

Nö.warum sollte es? Sind von Brock. 2-Teilig.

Dankeschön :happy:

also die bisher größte Leistung die man aus nem originalen 130PSér rausholen kann ist 179PS. Bin derzeit am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll.
Da ist ja dann die Distanz bis zu 200PS nicht mehr weit…

+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 01.12.2006 bearbeitet

moin , also ich werd meinen wohl bei gelegenheit bei Evotech umbauen lassen, die Stufe 2 hat bei denen knapp 200PS +/- a bissel was, aber eher so richtung 210 hat er mir gesagt und 420 NM

schaut mal bei all4tdi.de rein die haben umbauten bis 260ps im angebot und rennmotoren mir STVO zulassung für die , die ihren 1,9er block richtig bums rein rauen wollen :wink:

Gruß Devil666

@xenion haste mittlerweile die teilenummer?

Fürn Anfang täte es ja mal reichen wenn man dort in der Lage wäre emails von kaufwilligen Kunden zu beantworten. Wollte dort vor einiger Zeit ein Hosenrohr mit Metallkat für meinen Wagen kaufen, aber weder per Telefon noch per Mail war eine Kontaktaufnahme möglich.

Matse

so,jetzt brauche ich mal die bestellnummer vom arl golf 4 oder vom ibiza cupra arl!!und vielleicht was noch geändert werden müßte

all4tdi ist auch totaler Dr…, da bist du nicht der einziger der es aufgegeben hat…

Grüsse,

www.evotech.de

dann produkte dann konfigurator, oder irgendwie was.

dann stufe 3 (230PS)