Nein die vorher genannten sind richtig nicht die von dir!
Bei mir is drin geht problemlos!
Nein die vorher genannten sind richtig nicht die von dir!
Bei mir is drin geht problemlos!
Der is echt überflüssig… Radkasten und lufi-kasten raus und neue luftführung anstelle der originalen einstecken. Das Loch im Blech noch a bissl grösser dremeln fertig… echt selbsterklärend da kamma nix verkehrt machen!
@Andi1982
Das dachte ich mir schon.
War auch nur eher ein Witz, weil Du doch zuerst eineen haben wolltest!
:grins:
Gestehe den Fehler hiermit ein schäm und @SPIDER-DAN dir schick ich noch ein Foto von dem Teil zur Versöhnung :trampolin:
@Semoe:
Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI: 6LL 129 621, 6LL 129 618
Biddeschön!
Dankeschön…
@Xenion
Also ich hab ausser der Luftführung noch an Sportluftfilter rein. Mir kommt der Motorensound jetz eine Nuance dumpfer vor, also ein kleiner Schritt Richtung sportlichem Sound, aber wirklich nur ein bisschen! Die Zeit bis der Turbo einsetzt verkürzt sich nicht merklich, aber ich bilde mir ein wenig stärkeren Zug ein, aber auch nicht weltbewegend.
Also ich würd sagen wenn der Motor sich mit dem Saugen leichter tut, dann gönn ich ihm das, aber grad wunder was rausholen tut man damit allein nicht
Greetz, Andi
so,habe jetzt den Turbo vom golf arl,und jetzt meine frage was für ein ladedrucksensor ich einbauen kann/muß,weil er ja noch gechippt ist?!kann mir bitte einer weiterhelfen?!
Warum solltest du da nen anderen Ladedrucksensor brauchen??
Das wird alles vom Steuergerät geregelt - der Sensor liefert ja nur nen Wert - und wenn das richtig angepasst ist dann gibts keinen Fehler…
Ja Wunder bewirkt das nicht ist klar aber er tut sich ein bisschen leichter das stimmt sicher vor allem wenn er schon gechippt ist dann ist die Serienluftführung unterdimensionert…
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 15.03.2007 bearbeitet
[quote]
Warum solltest du da nen anderen Ladedrucksensor brauchen??
Das wird alles vom Steuergerät geregelt - der Sensor liefert ja nur nen Wert - und wenn das richtig angepasst ist dann gibts keinen Fehler…
könnte ja sein das er nicht weit genug geht vom druck her?!beim golf ist aber ein andere ladedrucksensor eingebaut,habe mit vw gesprochen
Habe mir die Teile mittlerweile auch mal besorgt und wollte die heute einbauen? Was genau hast du denn an der Karosse bzw am LuFiKasten nachgearbeitet? Könntest du mir wohl vielleicht mal ein foto schicken wie das bei dir aussieht? Schonmal besten dank im vorraus!