Hört sich absolut in Ordnung an, wobei ich glaube das es Live noch besser rüber kommt.
Ja live hört sich das noch besser an
ok danke euch ^^
Jungs hat von euch eig jmd den esd umgangen zb klappe oder Rohr?
Also ich bin sehr zufrieden
Meiner knallt jetzt ab und an Hammer
Kann leider mit dem Handy das soundfile von YouTube nicht anfügen…
hi also hast du umgebaut auf klappe?
Nee aber das reicht mir absolut so wie der ist, ich bin mir auch nicht sicher ob der mal bearbeitet wurde weil der brüllt echt wie sau unter lasst, und dann knallt der auch gut beim schalten und man hört den Turbo hinten richtig raus😅
So Leute hab se easy eingetragen bekommen. So jetzt muss ich euch nochmal nerven Also wer von euch hat ne msd Ersatz Rohr drin mich würde der vorher nachher vergleich interessieren. Lohnt sich es oder eher ned. Und wie verändert sich der Sound durchs Ersatz Rohr. Vielen dank schon mal für die Antworten
Auf Seite 8 haben wir das doch schon besprochen mit inklusive Video.
Lg
Giovanni
super danke zu lang her werde nochmal berichten wenn i des Ersatz Rohr drin habe
verkauft jmd zufällig eins
Schweiß dir doch eins rein
weis nur nicht wie sich die anlage mit e-rohr und ori downpipe anhört…
lg
Das kann ich dir nicht sagen hab nur downpipe und esd bearbeitet… 😅
Hab ne 3 zoll downpipe mit 200zeller rennkat verbaut
ja dann hört er sich so an wie meiner ^^
ja perfekt hoffentlich wird's so wie i mir des vorstelle ^^ hast doch soundfiles unterm fahren gehabt oder?
Ne richtige Aufnahmen habe ich nicht gemacht aber sind ähnlich wie im Video. Erhofft dir aber nicht so viel
Habe mir nun auch eine FOX AGA gegönnt in 2x76mm abgeschrägt gebördelt.
EMS 2015 sei dank
Mal gucken vll Bau ich mir nen originalen esd drunter ist doch etwas heftig, aber das brabbeln ist mega ^^