gestern mal schnell auch geschweißt
wollte heute eigentlich ein Video machen aber überall waren die Blauen ^^
gestern mal schnell auch geschweißt
wollte heute eigentlich ein Video machen aber überall waren die Blauen ^^
Schweißen wa da echt am besten habe 2 verschiedene Adapter probiert doch mit keinem so richtig dicht bekomm
Hab mit FOX nur gute Erfahrungen auf dem S3 und hab die bestimmt schon an die 40 mal verbaut.
Hatte ich damals selbst an meinem S3 und die ist auch gut für 400 PS geeignet. Kann man wirklich nur empfehlen!
@RealMike
habe die Ehre,
kann dem, was Du geschrieben hast, nur zustimmen.
Gibt nix mehr hinzuzufügen.
mfg
anu
Hallo Jungs brauche ganz dringend des gutachten von der Fox aga kann mir evtl. jmd. was als pdf zukommen lassen wäre mega.
super danke dir
So Jungs nochmal ne kleine Frage wer von euch hat des msd Ersatz Rohr drin und kann mir berichten wie sich der Sound verändert hat bzw zu laut. Schon mal vielen dank für die Antworten.
Ich habe es drinn, Unterschied merkt man deutlich ist aber noch vollkommen in Ordnung von der Lautstärke.
Ich muss aber dazu sagen das mein esd relativ neu ist und auch einiges an Sound nimmt. Müsste mal öfters Autobahn fahren
Lg
hast du mal nen gutes vid unter Volllast wie lauter wird es ca also loht sich des
Hallo Zusammen,
als ich meine AGA ab KAT drin hatte, musste diese natürlich auf dem Heimweg gleich ordentlich glühen.
Von Deggendorf (A92) bis München (A99) bin ich "sanfte" 160-180 km/h gefahren und ab der Eschenrieder Spange (A8) Richtung Augsburg war dann zufällig ein Porsche und ein R8 vor mir.
Denen bin ich halt dann hinterher - was soll ich sagen, die 50-60 km bis nach Augsburg haben die zwei mich dann mit 250/260 km/h Tacho mit gezogen - Spaß hat's g'macht und Sprudel gesoffen wie ein Ochse :-). Ich glaube das war so um die 11-12 Liter/100km.
Jetzt klingt die AGA recht ordentlich (auch ohne Ersatzrohr).
mfg
anu
ja das kann ich auch nur bestätigen , also meiner meinung loht sich dass nicht das Rohr zu kaufen , hätte ich damals das Ersatzrohr nicht bei ebay günstig gebraucht ersteigert würde ich auch alles so lassen.
lauter wird es erst ab 3000 touren ansonsten recht angenehm .
ne Video habe ich keins
also unter Volllast ab 3000 geht no mehr ab oder wie wenn bau i ne Attrappe draus kauf mir da ned extra einen ^^
Ich muss jetzt mal meine neue OutdoorCam (DENVER) ausprobieren. Ist zwar keine GoPro, aber sie macht doch Full HD Filme.
Leider ist der Ton nicht so dolle, aber wir werden sehen. Für 64 EUR vom NETTO kann man nicht soviel verlangen .
Ich werde mal was in YT reinstellen, wenn ich was habe.
mfg
anu
kein Wort verstaden aber nun gut . Nochmal, also ein unterschied ist aufjedenfall zu hören im Stand und alles unter 3000 touren hört er sich ähnlich an wie mit MSD nur leicht grölliger ( dumpfer,kerniger) aber jagst du ihn hoch dann wird es richtig laut . 2 Stunden Autobahn und du hast Kopf aua
Scherzkeks
EDIT: Spaß bei Seite - wenn dann gleich sowas:
http://www.sandtler24.de/sparco/308cs-int/jethelm-pro-rallye-carbon-groesse-s-mit-peltor-sprechanlage-308cs.html
mfg & GN8
anu
Spaß bei seite es geht wirklich vom sound her , ich denke so soll auch ein S3 klingen bin zufrieden.
hier ein Video mit ersatz rohr jedoch ohne Downpipe ( nicht mein Wagen)