[8L] FOX AGA ab KAT für S3 8L (01.2003er BAM)

Genau war so ein blauer zettel ( teilegutachten)

Schreibe mir eine pn dann bekommst du die Papiere ggf. Auch eine Kopie von dem Eintrag, ( Eintragung kostet um die 50€)

Hey anu hab auch blauen zettel aber die racing Anlage hat garnichts, hab jetz im übrigen ne zinram pipe mit 100zeller kat hoffe wird nächste Woche was mit einbau :)))

Hi @lagos,

macht nix ob ich die "Racing" oder die "Normale" habe. Die, die jetzt verbaut ist, ist aller erste Sahne. Mir taugts :yes:

Ich trink jetzt mein Weissbier aus, geh' runter zum Schlafplatz vom Kleinen und mach mal ne kalte Soundprüfung.
Damit Ihr wenigstens jetzt schon was habt. Kann aber nix versprechen ob der Sound in Ordnung ist.

Ich werde das jetzt mal testen. Man schreibt sich.

mfg
anu

Ich genieße auch jedes mal das geblubber beim fahren
Bin gespannt wie sich downpipe auf klang auswirkt :slight_smile:

@lagos
@audifan938L
@s38lbamm
@Pimpy
@Bowo
@eXxXe
@the-brad

Hi Jungs,

so, hab jetzt ne kalte Sound Aufnahme vom Boliden - http://youtu.be/kofPo-UlBtQ

Habs es mir an einer richtige Anlage und am Notebook angehört. Die Anlage bringt den Ton um Welten besser rüber. Das Notebook ist absolut keine Referenz. Hier ist Fantasie gefragt - Sorry.

mfg
anu

ein Augsburger sehr geil gar ned weit weg von mir :slight_smile:

kleiner tipp, tragt erstmal die AGA ein und baut anschließend die Downpipe drunter das erspart stress :grinsno:

ohja wart ab wenn die Downpipe drunter ist , hört sich um welten besser an :slight_smile:

@Anu

habe mal ein altes video gefunden , damals noch mit der originalen Downpipe

Kaltstart:

https://www.youtube.com/watch?v=UwIkDY-crr0

Hey giovanni aga is schon längst eingetragen samt bmc carbon air box :slight_smile: ma sehn was mein tüver zur dp sagt fürn kat hab ich ja Papiere ma sehn :slight_smile:

Papiere habe ich auch, nur ein bekannter von mir hat ein arsch tritt bekommen als er die dp eintragen wollte mit diesen Papiere :smiley: der Prüfer meint das er sie höchstens als Klopapier verwenden kann.

Wenn er sie eintragen will muss er 1000€ zahlen und eine Abgas Untersuchung wird gemacht :stuck_out_tongue:

Na ma schaun :)) wenn nich hab ich pech no risk no fun :slight_smile:

Wenn es keine KATs mit E-Prüfzeichen sind, wirst du es vergessen können.

muss nicht sein kenne welche die haben es eingetragen bekommen ( wobei ohne Kontakte wirds echt schwer)

habe mal auf die schnelle ein Video gemacht :

Kaltstart mit Downpipe und FOX AGA

lg

Giovanni was hast du für verbinder von dp zu mittelschalldämpfer genomm?

@audifan938l

Da kannst du Kontakte haben wie du willst.
Selbst wenn du es im ersten Moment eingetragen bekommst, die Polizei aber sagt nein das stimmt so nicht bist trotzdem dran.

Ich habe eine Reduzierung drauf also von Downpipe groß zu Auspuff klein

In ebay gibt es solche Teile :slight_smile:

Lg

Scmiddi mag sein aber ich habe keine Lust jetz eine Diskussion zu starten, jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich :slight_smile:

Giovanni ick find nichts könntest du eventuell so lieb sein vll findest dein ja noch wo du gekauft hast? :slight_smile:

Guck mal hier. Da hab ich damals meine gekauft.

Auspuff Adapter - Bei uns Adapter aus Edelstahl kaufen

Bzw das brauchst du
Edelstahl Auspuff Reduzierrohr von 70 auf 76 mm

Hey pimpy ganz lieben dank

Schittebön :wink: