[8L] FOX AGA ab KAT für S3 8L (01.2003er BAM)

hab da ein Soundfile beim Beschleunigen gefunden, bittesehr

http://shop.loonytuns.de/flvviewer.php?mediafile=SDC11088.flv

super danke euch wo habt ihr die gekauft :slight_smile:

ich habe meine damals bei ebay für 580€ komplett bekommen.

lg

echt sehr geil also die normale oder racing?

Natürlich die normale mit Gutachten :slight_smile:

Richtig racing hast du kein Gutachten bei ,
Hab meine Bei sportauspuff billiger für 679€
geholt.

ok komischerweise ist bei racing au nen gutachten dabei

Hast du zufällig nen link?

http://www.ebay.de/itm/FOX-RACING-Anlage-ab-Kat-Audi-S3-8L-1-8T-2-ER-76mm-eingerollt-Rohr-70mm-/390432634847?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ae79937df

Hast das überlesen? ? :slight_smile:

Hinweise:

  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • ACHTUNG: nicht im Bereich der StVZO zugelassen!
  • Ohne TÜV-Gutachten!

Hab es gerade gelesen sry

Sportauspuff direkt ist loony tuns. Da habe ich meine am Donnerstag bestellt und konnte auf 650 runterhandeln. Mehr ging so am Telefon nicht. Aber den Preis konnte der Sachbearbeiter ohne Rücksprache mit dem Entscheidungsträger anbieten. Ggf wäre dann noch bisschen was gegangen.

Da hatte ich ja Glück mit den 580€ habe nämlich auch gehandelt :smiley:

Lg
Giovanni

ui, mit dir will ich nicht handeln, hehe … vielleicht war ich aber auch nur zu weich XD bei wem hattest du denn gekauft?

Hahah Ach so schlimm bin ich nicht :p, da müsste ich später auf meiner Rechnung schauen war ein Händler bei ebay.

Melde mich nach der Arbeit mal.

Lg
Giovanni

Hey Leute brauch eure Hilfe. Habe mir ne gebrauchte Fox gekauft und suche ganz dringend ein Gutachten könnt ihr mir evtl. ne Kopie oder evtl. ausleihen. Natürlich übernehme ich die kosten etc.

Das geht leider nicht denn der msd und esd haben verschiedene Nummern die zu jeden Gutachten verschiedenen sind.

Ich kann gern mal nach schauen, nenne mir mal beide Nummern auf dem msd und esd.

Lg
Giovanni

also msd ist 200712-V Esd 200712-E hoffe sind die richtigen

Stehen sonst noch Nummern auf dem msd und esd?

Lg

Hi Jungs,

das ist ja wahnsinn, das sich hier soviele "Interessenten" tummeln und auch selber schon bestellt haben.
Schön das mein Thread da ein wenig "geholfen" bzw. "angestachelt" hat. :wink:

Ich hab auch nicht vergessen Euch ein oder zwei Soundfiles (Videos) reinzustellen aber da bitte ich noch um Geduld.

Bis jetzt habe ich die Anlage ca. 1.500 km gefahren (dabei auch Volllast bergauf, Volllast gerade aus, Landstrasse, Stadt etc.). Ich kann den Sound so in einer Mail nicht richtig beschreiben. Kernig, racig !?!?! Aber das ganze nicht zu prollig oder zu hell, wie eine Blechbüchse - schon dumpf, tief halt, bei normaler bis zügiger Fahrweise. Das alles ohne Gedröhne. Bin mal gespannt wie es dann mit einer DP 100/200er ist.

Also bitte noch Geduld, die Files kommen.

mfg
anu

@lagos: Bei meiner Anlage war auch kein TÜV Gutachten dabei, sondern nur ein Teilgutachten (in Blau). Muss demnächst mal zum TÜVER und eintragen lassen. :coffee:. Hoffe da gibt's keine Probleme.

@s38lbamm: Deine Nummern sind korrekt.