[8L] FL DEPO Scheinwerfer Opfer gesucht!

go go go ihr DEPO l4m3r xD

So Formular wurde eben versendet.Falls Fotos gebraucht werden kann ich die, die Tage noch machen und zusenden.

danke!
fotos waeren gut, ja.

du schriebst, reklamation war erfolgreich.
hast du einen neuen satz depo bekommen?
ist der dann besser gewesen?
wenn nein, nochmal reklamiert?

gruss,
tom

Schicke dir auch gerade eine Mail…:wink:

Hm… bin hier bestimmt im falschen Thread, mit der Frage, wie ich andere als die originial-Scheinwerfer verbauen kann, weil mein Audi 8L nen Bordcomputer hat? Insofern aber schon superhilfreich das hier gelesen zu haben, weil ich näml. genau auf diese Scheinwerfer hinauswollte und mir jetzt andere suchen muss :slight_smile: Die Angel-Eyes gibt es auch von anderen Marken oder? Sind die dann genauso schlecht? Steht das Gehäuse unter Spannung oder woher stammen die Risse?

da bist du hier absolut im falschen thread, sorry.
aber die depo facelift scheinwerfer in schwarz oder chrom kann ich nicht empfehlen.

danke, pseudo!
nun sind es 9. :up:

gruss,
tom

Hi t00i,

sry - nach dem Post halt ich den Rand. Du wurdest mir
in meinem Thread: "Scheinwerferersatz aber wie?" für
die Bordcomputerfrage empfolen und als ich fragte, wo
ich Dich finde, gab man mir den Link zu diesem Thread.
Vllt. könntest ja mal kuaz einen Blick reinwerfern?

ALOT
-scOOse

So habs mittlerweile auch geschafft die Email zu schreiben. Sorry nochmal dass es so lange gedauert hat :worried:

@-joe-

du hast doch auch schon die 3. Depo "Scheinwerfer" drin oder?

grüße an die community :slight_smile:

Ich hab jetzt meine Depo's in schwarz seit ca 5monaten drin und es ist schon sehr deutliche rissbildung erkennbar.Jedoch kann es aber auch mein fehler sein da ich 100w leuchtmittel von narva drin hab.

ist egal. Ich hatte einmal standard drin und die Narva 85w.
Riss ist immer, wahrscheinlich billige Plastikmischung die SW.

@schaui

normalerweise wuerde ich dir recht geben.
aber diese scheinwerfer sind so grottig, dass das leuchtmittel fast egal ist.
100w beschleunigen das problem sicher nur zusaetzlich.

also bitte, darfst mir gerne auch das formular auf seite 1 mailen.
hab ja extra ein feld "verwendete leuchtmittel".

je mehr mitmachen, desto gut. :up:

gruss,
tom

Also, meine Mail is jetzt auch raus.

Hoffe du kannst etwas bewirken.
Finde die Aktion klasse, die du startest!!

Gruß
Joe

bei mir sehen die Scheinwerfer genauso aus … bin letztens auch explodiert als ich es entdeckt hatte!

Ich hatte Anfangs die Angel Eyes bei denen nach ca. 2 Wochen alle Leuchtmittel nacheinander durchgebrannt sind und die Kabelverbindungen für die "Angel-Eyes" birnen nen wackler bekommen haben!

Danach hab ich mir Faceliftscheinwerfer gekauft die jetzt eben dein beschriebenes Problem haben!

Fazit: NIE WIEDER DEPO!

Mail geht spätestens heut abend raus

echt coole Aktion von euch
haltet uns auf dem Laufenden hab zwar die Orginal Faceliftscheinwerfer verbaut aber wäre echt mal super zu hören und zu erfahren was dabei raus kommt ?

Ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. Ich selber fahre bei meinem Corsa B schwarze Klarglas Depo in H4 und meine Scheibe ist aus Glas. Und das ganze ohne Kratzer

Hallo Leute…
Tja, was soll ich sagen… Habe bei meinem Lieblings-Internet-Shop für Autoteile die "Hausmarke" genommen ohne zu wissen, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt…
Hab sie dann eingebaut und mich etwas über die nicht gerade besonders gute Passgenauigkeit geärgert, aber naja… Alles drin, fein… Sieht schick aus…
Dann bin ich beim Stöbern hier auf den Namen Depo gestolpert… Da klingelte bei mir was und mit entsetzen habe ich mich durch die verschiedenen Posts hier in der Community gewühlt…
Habe sie jetzt eine Woche drin, ohne Rissbildung… Ich schaue aber jeden Tag nach ob sich was tut… Wenn es soweit ist, bekommst du natürlich Fotos und das Formular! Ansonsten werde ich die dann beim Händler reklamieren und erstmal neue einbauen…
Vielleicht passiert es ja auch, dass er mir dann die Hella billiger anbietet… ;o)
Auf jeden Fall Klasse dass du die Aktion ins Leben gerufen hast, Tom!

Ihr hört von mir…

Ja, und mir hattest Du damals die AE SW als voll funktionstüchtig verkauft.
Und auf PN´s von mir hast Du dann nicht mehr reagiert.
Aber schön zu hören, dass Du auch noch andere Probleme hattest. Hoffentlich bescheisst Dich auch mal einer mit Teilen !

@ Threadstarter : Sorry für Offtopic, hat gerade so gut gepasst.
Die Risse in den DEPO´s hatte ich übrigens auch, sogar mehrmals. Habe die Dinger aber (gottseidank) nicht mehr, kann also leider nichts zu der Aktion beitragen.

MAhlzeit liebe A3 Freunde,

Ich habe auch ein Problem:

Beim kauf meines A3 1999 VF mit Technik des FL wurden DEPO FL Scheinwerfer verbaut…

leider sind die komplett hinüber, Scheiben komplett rissig habe jedoch kein Kaufbeleg und Kaufdatum.

das schlimmste an der Sache ist das ich beim TÜV nen Mangel bekommen habe…

es kann doch nicht sein das die dinger ne E-Norm bekommen bei der Qualli.

normal ist das eine sache für Rückruf des Scheinwerfers…

wie kann ich weiter vor gehen?

Gruß Vespa-Schrauber

siehe den ersten beitrag in diesem thread.
sobald ich dazu komme, werde ich mal die grosse welle bei depo / autobild / verbraucherzentrale / sonstige machen.

neue scheinwerfer brauchst du aber so oder so.
ich kann dir entweder tyc oder hella anbieten. beide haben dieses riss-problem der depo nicht.
tyc:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5546_Audi-A3-8L-FL-Scheinwerfer-Set-TYC-chrom.html
hella:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5547_Audi-A3-8L-FL-Scheinwerfer-Set-Hella-chrom.html

gruss,
tom