Hi, hab diese Scheinwerfer jetzt auch. Meine Frage wäre wo genau liegt das Problem, am Scheinwerferglass? Ist es evtl. möglich einfach das Glass gegen das Glass von den Originalen auszutauschen?
Jepp es liegt an dem Glas.Denke mal es müsste klappen weil es ja die gleichen Scheinwerfer sind.Wenn ich mal ein Defektes Paar bekommen sollte werde ich es mal ausprobieren.
Ich werde das mal am Wochenende versuchen. Da bei mir bei einem Original Scheinwerfer die Lichteinstellung defekt ist. Und die depos sind schwarz, passend zur Farbe des Autos. Wie sieht es eigentlich mit dem Lichtverhältnissen aus, liegt es auch am Glass?
Bei den Originalen ist es besser aber so einen großen Unterschied sehe ich nicht.Meld dich mal wenn du es gemacht hast.Wer es dann auch mal in angriff nehmen.
Kurzes Update: bei mir sind noch keine Risse zu sehen… Könnte vielleicht auch an UV-Strahlung der Sonne liegen, dass das Glas rissig wird… Weil jetzt scheint ja keine…
Hab bald auch nen interessanten Versuch am laufen: Einmal TYC und einmal einen DEPO-Scheinwerfer, beide nagelneu.
Werden berichten ob/was passiert.
Die Konstellation hat sich leider so ergeben, danke pkwteile24.de (nicht zu empfehlen)!
Garantie hab ich ja auf beide, falls wirklich was vor sich gehen sollte.
Das dachte ich auch … allerdings hat sich der Egay-Verkäufer quergestellt und nur rausgeredet. Und nen Rechtsstreit wegen 50 Euro anfangen … ?
Vergiss die vier bunten Buchstaben einfach, und kaufe beim Teiledealer in der Nähe. Dem sind Reklamationen i.d.R. nicht egal.
Hi,
ich möchte nur nachfragen ob es bei den TYC genau solche mängel auch gibt?
War kurz vor dem Kauf der Depo teilen nur dann habe ich diesen Beitrag gesehen und es mir ganz schnell anders überlegt!
Die Originale sind mir jedoch zu teuer ;).
ich habe meine depos jetzt seid anfang oktober verbaut und keinerlei probleme oder risse.
@jowl
bei tyc sind mir diese faelle bisher nicht bekannt.
gruss,
tom
Danke dir 1000x sind bestellt
136€ ist hoffe ich ein guter Preis habe auch extra nochmal nachgefragt ob die auch wirklich von TYC sind.
Nunja sry fürs missbrauchen des Threads ich kann leider nichts produktives beitragen sondern mich nur bei dir bedanken das du mir sowas vllt ersparst.
Hey bin auch depo-opfer… ist die aktion nun schon gelaufen?? heul!!
mfg jerome
tyc europe hat genau das gleiche problem
meine fl scheinis sehen aus als wären sie schon 20 jahre alt… scheiben leicht matt und lauter risse…
ist das bei der hella auch so? weil sonst kauf ich mir garkeine hella mehr?
danke
greez
bei tyc habe ich das problem noch nie gehabt / erlebt.
bei hella ebensowenig.
gruss,
tom
kann mich an einen alten thread erinnern da wurde die problematik auch auf tyc besprochen …
tyc hat auch miese quali ;( evtl die neueren scheiben nicht mehr aber die ich drin hab sind sehr mies
also die tyc qualli ist bis jetzt super aber genaueres kann ich erst in ca. 3 monaten sagen da ich sie erst kürzlich verbaut habe. Die haben eine Super ausleuchtung mit den Osram nightbreaker plus, sehen super aus und noch habe ich keine risse im glas von daher bis jetzt alles perfekt.
woran sehe ich bei ebay das es depo scheinwerfer sind???
steht entweder dort oder nachfragen.
sieht man auf am günstigen preis gegenüber hella
hat jemand ein link oder seit mit faceliftscheinwerfer die keine depo sind???
ich hab jetzt die scheinwerfer bei fk gefunden!!!
kann man die FL scheinwerfer von fk kaufen oder sind die auch scheiße??