ah bitte warten bis Dienstag xD
Auto ist in der Werkstatt. Bei mir wurde der Scheinwerfer nun das 3x ausgetauscht bzw. Retoure beim Händler gemacht.
Ich habe meine DEPO Scheinwerfer schon seid 2004. Rissbildung ist auch zusehen! Die ist vor dem verbauen des 6000K Xenonkits aufgetreten.
ja, passiert auch mit normalen halogenlampen.
schliess dich gerne an!
gruss,
tom
Der Händler bei dem ich die Scheinwerfer bezogen habe ist bei ebay nicht mehr gemeldet. Hilft es denn euch was wenn ich das Formular ausfülle?
genau fuer solche faelle mag ich direkt an depo herantreten ohne zwischenweg ueber haendler.
ich habe ja im formular die art der erstattung angegeben. ob oder ob nicht erfolgt, etc.
in meinem fall kann leider auch kein haendler helfen.
sofern ich genug betroffene zusammenbekomme, wird die fuer deutschland verantwortliche stelle bei depo umso eher auch stellung nehmen - oder auch die medien.
gruss,
tom
Leute es ist ein bisschen schwach. Immer rummeckern und wenn unser Tom sowas macht dann ist keiner da. Es gibt per Suche genug Leute mit solch ein Problem, also wieso nicht jetzt das "Maul" aufmachen?
ich hab dir eine e-mail geschickt. Die Nahaufnahme der Rissbildung muss ich noch fotografieren! echt gute sache von dir Tom! Nur Schade das dem so wenige folgen! Wie viele e-mail hast du bislang bekommen?
Gruß
Paul_A3
Dachte jetzt auch das sich hier mehrere melden.
Hat sich der eine vom FFM eigentlich bei dir gemeldet der da auf höhe des großen Zeltes in der Ecke stand?
Das war der brutalste zerbröselste Scheinwerfer überhaupt.
Hoffe du erinnerst dich dran.
mit dir, peter, sind wir jetzt sechs leute.
ich hatte auf etwa fuenfzehn faelle gehofft, damit klar wird, dass es ein massenphaenomen ist und kein einzelfall.
werde mal noch abwarten, ob wenigstens zehn zusammenkommen und dann aktiv werden.
danke schonmal an die, die die gelegenheit genutzt haben, sich die muehe gemacht und mir den fragebogen gemailt haben.
@jack
ich glaube nicht, wobei ich bisher meine scheinwerfer, auch in anbetracht der zeitdauer, am extremsten finde.
gruss,
tom
Ich fülle das Formular auch noch morgen aus.
depo hat als ziel:
"der größte autoscheinwerfer hersteller der welt"
da steht nix von qualität asien halt
dennoch wünsch ich euch viel erfolg, @t00i kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was sich so tut.
Hi
Ich hab auch Depo's verbaut "schwarze" noch garnicht so lange her wo ich sie gekauft hab und die Riss-Bildung fängt auch langsam an.
Mache die Tage Fotos und schick dir das alles dann mal zu
mfg Andre
sehr gut, danke
gruss,
tom
ich mail dir auch gleich noch
ggf kannste meine email als 2x Defekte Scheinwerfer bewerten weil
der kolege das gleich problem hat.
wenn du das fuer den kollegen auch noch ausfuellen koenntest, waere prima.
daten bleiben natuerlich streng vertraulich.
so langsam wird es ja.
gruss,
tom
wenn unbedingt ein kennzeichen foto brauchst kann ichs erst morgen liefern
nicht zwingend.
soll halt dazu dienen, dass es auch genau dieses auto mit den scheinwerfern war.
aber geht auch ohne, klar.
gruss,
tom
moin,
bin ganz neu hier und auch grade ert über diesen beitrag gestolpert. habe die gleichen probleme und werde dir so schnell wie möglich ne mail senden, kann aber noch ein paar tage dauern bis ich fotos machen kann…
mfg
super. danke!
gruss,
tom
thx, burnsa.
jetzt sind wir 7.
bei 10 beisse ich los.
gruss,
tom