Meine Meinung kann man sich wohl denken, ich würde grundsätzlich keine Nichtserienfelgen montieren.
Wenn die Räder nicht eingetragen sind, muss man sie noch eintragen lassen. Dazu brauch man von der Felge ein Tragfähigkeitsgutachten, findet man für Audi-Felgen teilweise im Netz.
Was solls…
Werde die borbet cw2 7jx17 et35 mit 225/45r17 reifen bestellen
Sobald sie am Fahrzeug montiert sind und es inter. Euch kann ich Fotos posten
Was ist denn nun deine Frage? Ich habe auch einen S-Line und habe serienmässig 225/45R17 auf einer 7x17ET38 Felge und diese auch ab werk so Eingetragen!?
Die 195/65R15 habe ich als (Winter)Bereifung auch eingetragen.
Dann hast du definitiv kein S-Line! Der hat immer nur Teilleder gehabt und Bose konnte man in allen Modellen Bestellen.
Und wenn ich mir dein Bild so ansehe, hat der auch kein S-Line Fahrwerk! Und S-Line logos hast du ja auch nicht!
Auf dem Bild ist mein S-Line mit S-Line Fahrwerk(20mm) und den Original 7x17 Et38 mit Zubehör Nabendeckel(vom Vorbesitzer) Im Kofferraum liegen die Winterräder, daher hinten so tief!
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Ich wollte eigentlich nicht soviel Geld reinstecken.
Gewindefahrwerk und 18 oder 19"
Oder original Fahrwerk und 17"
Ich habe jetzt im A3 H&R in 60/40 drin und bin Zufrieden. Meine Polo´s hatten Eibach und läuft auch Super.
Wenn es Komfortabler sein soll, dann lieber EIbach. Sind wesentlich Komfortabler als die H&R.