so sicher würd ich mir da nicht sein Ich hab auch einen 1.6er und 55/40 H&R Cupkit drin und stabi schleift leicht… bei schnellen links kurven schleifts und bei tieferen bodenunebenheiten schlägt er gegen antriebswelle!
Das H&R Cupkit beim 1,6er hat sich bei mir real 45/40 gesetzt, aber sieht meiner Meinung nach top aus.
Der Restkomfort ist auch noch gegeben und der Wagen ist noch voll alltagstauglich.
Am Stabi braucht ich bei mir nichts ändern, da schleift gar nichts.
Also ich kann das Fahrwerk jede nur empfehlen, wers einmal gefahren ist will nichts anderes mehr.
nein gut ist es garnicht… ganz im gegenteil!
hab mich am anfang geärgert weil ich davon ausgegangen bin, dass ich keinen stabi brauch… naja hab den 4motion stabi schon im kofferraum liegen und wird am samstag eingebaut
hat einer von euch ne gute quelle für stabis? müssen nicht von h&r sein, möglichst auch nicht so teuer. nur für alle fälle, falls ich doch welche brauche.
Also bei mir hat nichts geschliffen! Nur in engen kurven wo ich 60-70 km/h gefahren bin hat es ordentlich geraspelt im Innenraum.
Hab mich entschieden ihn zu tauschen da es net gut ist außerdem bei leichten Bordsteinen hab ich auch gemerkt wie sie kurz anschlug!
Hab für ihn auch 200 € ausgegeben. Wer sich Fahrwerk und Felgen leisten kann der kann das auch, passen tut er wunderbar eingetragen isser auch…von daher…