ich hab mich schon etwas mit dem thema befasst und das forum durchstöbert, aber bin mir noch nicht ganz sicher bei tiefe und hersteller.
will mein auto tieferlegen, aber nur dezent. ich will nicht dass es extreeeem tief ist und ich bei jeder unebenheit aufpassen muss oder so. wie gesagt, dezent.
dachte an 35/25 oder 40/30 oder sowas, damit ich ne keilform hab. momentan ist das auto vorne höher als hinten. ich hab 18" mam 8 drauf, gibts da probleme wenn ich das auto tiefer leg? will nichts an der karosserie machen, könte es sein dass es schleift? weiß halt nicht wie es nachher aussieht mit 35 oder 40, vielleicht hat ja einer von euch ein bild mit 18 zoll und einer solchen tieferlegung.
bei meiner suche hab ich über weitec, supersport und vogtland weniger gutes gehört. kw, hr, koni und bilstein allerdings viel gutes.
mehr als 400 ohne einbau will ich nicht ausgeben, ein kollege baut mir das teil dann ein.
kenn mich da nicht so aus, daher wär ich für eure hilfe dankbar
daran hab ich auch schon gedacht, nur bei der tiefe bin ich mir noch nicht sicher.
meint ihr es sieht seltsam aus wenn ich es vorne und hinten gleich tief mache?
fragen über fragen
guck mal in meine galerie, hab 60/40 mit 18" und finde es passt sehr gut, hab es one änderungen sogar mit spurverbreiterung eingetragen bekommen und scheifen tut auch nix, und auf unebenheiten aufpassen, kommt drauf an, wie du es siehst, auch ohne fharwerk und große felgen pass ich auf das ih net durch zu große öcher fahre, einfach um die stoßdämpfer zu schonen, so mace ich es auch jetzt…aber wenn mal ein hubbel ist, ist s auch net übertrieben…
ich finde es genau richtig, würde auf keinen fal höher gehen, weil es einfach net gut aussieht…