kannst auch kaufen, glaub n paar haben den verbaut.
ja hab daten grad nich da aber ich schau morgen! liegt leider im auto
zum fk stabi: ja ist möglich bzw. ist ok nur wenn du irgendwann ein gewinde holst ist der auch kacke, da der ebenfalls über die antriebswelle geht und bei bissl tieferen tieferlegungen schleift der dann auch wieder… solange du bei 55/40 bleibst ist der ok!
sorry dämliche frage: ist das ein set mit 2 stück für re un li oder muss ich das ganze 2x kaufen? in der artikelbeschreibung steht nur fk stabilisator. normal müsste das doch ein set sein. und passt der auf jeden fall?
kennt noch jemand andere adressen für stabis?
Ich hab im TDI den FK-Stabi und der hat noch nie geschliffen, wobei mein Wagen auch recht tief war, bis ich ihn dieses Frühjahr ein bisschen hochgeschraubt hab. Waren aber auch andere Koppelstangen drin.
Edit: Tief = hatte am niedrigen Bordstein an der Garageneinfahrt probleme mit Originalfront ^^ Keine ahnung wieviel das genau war in mm…
Du brauchst/hast nur ein Stabilisator
weiß ich doch …danke paddy
Hab auch mal ne Frage , brauch jetzt auch nen neues Fahrwerk und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ich will real nicht tiefer als 35/35, welches tieferlegung muss ich da ungefähr nehmen (hab aktuell gerade mal 8 cm Bodenfreiheit und das geht einfach net mehr im alter
). Hab mir jetzt das H&R Cup Kit ausgesucht, wie sieht es den da mit dem Komfort aus?
also ich hab des cupkit zwar als 55/40 aber finde es in verbindung mit 18" noch eigentlich sehr angenehm aber is halt immer ansichtssache! das 35/35 soll mehr komfortabel sein also falsch kannste damit nichts machen
mir gehts ja auch um die Optik und wie das sich hier anhört ist der 1,6 woll zu leicht. 35/35 hätte ich schon gern effektiv. Hab ach mal im Netz geschaut und die H&R Sportfahrwerke Komfort gefunden auch 35/35 zu nem annehmbaren Preis
Ich hatte das H&R CupKit Komfort 35/35 mal drin. Hab davon noch Bilder in der Galerie unter "mein A3 (alt - 2007)" und da die ersten 3 Bilder, die letzten 2 sind mit Eibach Pro-Kit 30/25 Federn.
Komfort war sehr gut.
Die Tieferlegung beim 35/35 Fahrwerk passt sehr gut beim 1.6er und kommt auch in etwa hin. Ich hatte vorne wie hinten ca. 35-35,5cm Maß Kotflügelunterkante zu Radmitte. Liegt daran, weil das 35/35 bis 910kg und das 55/40 ja bis 980kg ist.
Wo es das CupKit Komfort zum günstigsten Preis gibt, hab ich ja bereits weiter oben gepostet. Günstiger hab ich es jedenfalls noch nicht gefunden.