[8L] Facelift DE-Klarglas-Scheinwerfer schwarz

Zum glück wird meiner nur ein schönwetter fahrzeug (=

na da könnt ichmir aber was bessers vorstellen als nen ollen 8L :wink: gg

Die würden mir auch gefallen nur ich brauch xenon :wink:

@ResidentEvil5-Player: Ich hätte mal gerne ein Foto von der Front gesehen!

Hi …

ich hatte mir auch erst nen satz depo scheinwerfer in schwarz bestellt als ich meinen a3 wieder heile gemacht hab

allerdings hab ich die nach dem auspacken sofort wieder zurückgeschickt … die verarbeitung ist einfach lachhaft wenn man daneben nen echten Hella scheinwerfer in der hand hat

ich hab mir dann neue Hella VL scheinwerfer bestellt :cool:

ich weiß auch nicht was alle am licht zu meckern haben, ich find das licht ist echt gut, auf jedenfall besser als mit 9 jahre alten VFL scheinwerfern

und das mit den originalbirnen die mit drin waren … ich werd demnächst noch in gute glühlampen investieren, mal schauen ob das noch was raushaut ^^

in meinem bekanntenkreis haben auch einige leute sachen von Depo, allerdings ist niemand mit dem kram zufrieden

meine Depo rückleuchten am golf 3 sind auch undicht, und die farbe vom glas ist nach einem jahr auch schon echt mies (ausgeblichen)

in meinem wintergolf hatte ich blinker von denen die nach 2 wochen undicht waren

ich kauf nix mehr von denen …

Grüße

@Apexi, nix ist unmöglich:-)

wie gesagt Hella, 6 und 7 jahre alt, waren auch beie undicht…aber bei neuen hellas wird einem das sicher NICHZ passieren, aber qualität hat halt ihren preis ne !

ja ist schon klar machen kann man alles :wink:

mich würde mal interessieren wie sie im verbauten zustand aussehen.Kann einer nen foto einstellen wäre ganz nett weil mir gefallen die auch.

:dafuer:

Ich werd morgen mal paar Bilder machen und rein stellen!

super

So hier habt ihr mal n paar Bilder, und nicht wundern sind nur ziemlich dreckig durch das so tolle Wetter. Und ich weiß das meine Stoßstange nicht richtig sitzt, liegt aber nichtz am Scheinwerfer. Der hohe schnee und das viele aufsetzen machtens möglich:kniep:

ja gut von der Optik her sehen die schon lecker aus… aber wenn die Quali. echt so scheiße reißt das auch nicht mehr alt zuviel raus ;(

Optik top, quali flop :slight_smile: so heissts es zumindest… kauf sie mir trotzdem bald (=

Also ich bin damit voll zufrieden von der Qualität. Die haben bis jetzt keine Makel. Lichtausbeute ist nicht atemberaubend vom Hersteller aus aber man kann mit leben.

wollte sie auch für meine frundin betellen hab die gleichen in chrom mit nem guten leuchtmittel geht das schon außerdem gibts ne teilkasko ohne selbstbeteiligung falls die dinger schrott sind :angel:

Also kommen jetzt in die Depo H1 Leuchtmittel rein?
welche sind denn da zu empfehlen?

Ja H1.Ich habe Narva white Leuchtmittel verbaut.

und Fernlicht H7 hatte ich vergessen.