[8L] Facelift DE-Klarglas-Scheinwerfer schwarz

…ich hab welche von tyc verbaut, die sind leider auch nicht wirklich dicht.

die ausleuchtung ist auch schlechter als mit den vfl.

mfg

Also die sehen in schwarz wirklich schick aus, aber ich verstehe nich, wie das glas reissen kann? meine FK AE waren auch aus der bucht und die sind dicht und ohne risse - auch schon seit einem jahr verbaut!?!

und hat sich schon etwas neues ergeben?

Sobald ich das kabel zum umbau von Vfl auf Fl werde ich mir die schwarzen kaufen.Die Devil eyes beschlagen total und werden deshalb zurück gehen.Totaler schrott diese teile.

Ich hab auch die Facelift DEPO und auch das gleiche problem mit den Rissen.
Habe erst gedacht ich habe die falsch behandelt aber wie man sieht bin ich nicht der einzigste. Deswegen fliegen die jetzt raus und werden durch Hella Xenon ersetzt.

Ich sag mal die risse sind nicht so schlimm.Wenn ich mir das Aquarium von den Devils anschaue könnte ich kotzen.Die Lichtausbeute ist auch der letzte schrott.

Ich habe die verbaut und kann dir was zur Qualität sagen - SCHROTT, MÜLL, DRECK !!!
Diese Scheinwerfer sind keinen 10er nicht Wert ! Der komplette rechte Scheinwerfer ist von Rissen überzogen das sind so viele das man es sogar aus der Entfernung sieht. Belaufen tun sowieso beide bis oben hin. Jetzt gehts auch bei mir darum ein Haufen Geld nach ca. 1 Jahr auszugeben für andere bzw. neue da das Glas des rechten wohl bald auseinanderbricht.
Kauft die FK Angel Eyes nicht, gebt einer Firma welche solchen Mist herstellt kein Geld !

Damit haste dann aber wieder kein abgenommenes Produkt, weil du 2 Hersteller zusammen bringst.
Dann kannst du mit den gleichen "Problemen" rechnen, wie beim Lackieren der orginalen Scheinwerfer von Audi.

Was gibts denn neues von der Front hier? Ich spiele grad mit dem Gedanken nen schwarz lackierten FL Kühlergrill zu verbauen in Kombination mit den schwarzen Scheinis. Hat jemand nen Bild vom verbauten Zustand? Das die Qualität nicht gut ist kann ich mir bei 100 € gut vorstellen. Die Hellas kosten ja bekanntermaßen weit mehr, aber dafür find ich die schwarzen echt top von der Optik her. Die Kombi aus meiner grauen Farbe mit den schwarzen Kunstoffteilen vorne und dann noch schwarze Scheinis sollte denk ich gut aussehen.

Ich habe die verbaut seit ein paar Tagen.kann zur Licht ausbeute noch nicht sagen weil die noch nicht richtig eingestellt sind.Fotos kann ich machen wenn der Schnee weg ist.Vom Design sehen Sie Top aus finde ich.Leuchtmittel habe ich die Narva Xenon Look verbaut.

Wie gesagt 100 euro versprechen keine optimale qualität aber rein rechnerisch : hella 300 euro / DE 100 euro. Wenn ein DE scheinwerfer also 1 jahr hält könnte ich über 3 jahre neue DE-scheinwerfer kaufen anstelle der hellas. Ist doch gut, denn nis in 3 jahren ist vielleich wieder was neues auf dem markt oder sonst was, neues fahrzeug etc :wink: für mich geht diese rechnung auf, werde mir bald diese scheinwerfer holen :slight_smile:

Nur, das die DEPO keine 100 Euro Wert sind und die Hella schon. Hinzu kommt das du via Ebay Ori. Fl Scheinwerfer für unter 200 Euro erwerben kannst. Die halten auch wenn sie schon gebraucht sind nochmal 3 Jahre.
Das die DEPO 1 Jahr durchhalten ist auch nicht gesagt, die Quali ist so miserabel… Also ich würde sowas nicht mehr kaufen.

Also von der Qualität kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen.Verarbeitung sieht gut.Design gefällt mir gut und Lichtausbeute kann ich nächste Woche mal berichten.Wenn jemand Fotos braucht kann ich welche machen.

Hallo,

ich fahre die DEPO FL Scheinwerfer seid mehreren Jahren und ich habe keine Probleme. Keine Risse oder sonstiges. Bekanntlich sind die originalen FL Scheinwerfer von der ausleuchtung schlechter als die VFL Scheinwerfer. Dementsprechend sind die DEPO FL Scheinwerfer ob chrom oder schwarz schlechter. Wenn sich eine gute Chance bietet werde ich auf originale FL Scheinwerfer von HELLA bieten. Bei ebay oder in den Kleinanzeigen werden regelmäßig Scheinwerfer verkauft.

Gruß
Paul_A3

Die Qualität der Scheinwerfer ist für das Geld absolut in Ordnung, kein BEschlagen, keine Risse, gute PAssgenauigkeit. Ausleuchtung ist jedoch miserabel. Aber die ist bei den originalen Fl auch bloß schlecht.

selbst wenn, dauert es 2h die SW fuer ewig dicht und gut zu machen

30min innen ofen bei 60grad…dann glas nach vorn abziehen, dichtung rausprökeln, danach dann scheibenkleber in den dichtungsfalz…glas drauf, die fuge auch noch mit scheibenklebr zustreichen, hält 10 jahre… !

Ich habe Hella Xenon, nach 7 jahren warna uch die undicht, daher um das dicht machen, wenn mans 100%ig will, kommt man eh nicht drum rum, und scheibenkleber ist in der hinsicht dein bester freund ! :wink:

Ne, da haben viele Leute ganz andere Erfahrungen gemacht. Scheint Glückssache zu sein ob die reissen und undicht werden oder ob sie ganz bleiben. Das Geld sind sie sicher nicht Wert zumindest war es meinem Fall und im Fall vieler anderer Käufer der DEPO so. Und auf gut Glück würde ich keine 100 Euro zahlen.
Ich habe nun endlich über Ebay ori Hella für 170 Euro bekommen, da meine FK Angel Eyes (200 Euro) inzwischen mehr Risse als Plastik dran haben. Finger weg von diesem Müll !!

Hab sie mir auch nur zegelegt weil die originalen nm STeinschlag hatten und als Lehrling wars ne günstige alternative. Ja das ist wirklich wies Wetter also gut glück:-) Also wer das Geld hat würde ich auch lieber originale gebrauchte holen!

Ich hatte auch Depo, also wie gesagt wenn man sie dicht macht, dann hat man gut aussehnde scheinwerfer mit einm licht, was ich fuer ok hielt !

Also dicht sind meine absolut. Find die Lichtausbeute nicht so doll, gerade bei Regen sehr schlecht…Aber passgenau sind sie, wenn mans nicht weiß würde man denken es sind originale:-)