[8L] Facelift DE-Klarglas-Scheinwerfer schwarz

Sieht man doch auch auf dem Bild, das nur ein Kabel da hin geht wo das Abblendlicht drin is. H7 hat ja zwei Kabel und H1 nur eines.:ball:

Möcht die auch gern, hab schwarze AngleEyes langsam satt. Sind nicht Audikonform:boxen:

Schreibfehler bei Egay??? Niemals.:banned: (Ironie)

Grüßle

Der Verkäufer hat das Geschäft in meiner Nähe, wenn ich die Woche mal Zeit hab kann ich mal hinfahren und sie mir anschauen und dann kann ich euch nochmal sagen ob h1 oder h7. Vielleicht kann ich ja mit ihm verhandeln das wenn wir 10 Sätze nehmen evtl einen Rabatt bekommen

Wenn es wirklich zu einer Sammelbestellung kommen würde, wäre ich auch gerne mit dabei. Vielleicht wenns dazu kommen sollte mal einen neuen Thread aufmachen / titel ändern, sind ja evtl. mehr Leute interessiert und man kann einen noch besseren Preis aushandeln. :slight_smile:

Nun aber nochmal die Frage, wie sieht es denn mit der Dichtigkeit der Depo Scheinwerfer aus? Habe momentan die Angel Eyes von Raid HP drin, die wurden zwar vorher abgedichtet um Feuchtigkeit zu vermeiden, aber bei Tagelangen Regen / intensiven Waschen, läuft einer der beiden immer leicht an. Also bin ich nicht so zufrieden.
Gibt es da schon Erfahrungen mit speziell dieser Marke?

Wenn alles klappt bestell ich mir die Woche noch einen Satz dann kann ich euch Berichten wie die Qualität ist und welche Fassung tatsächlich verbaut sind.

hab mir auch die Facelift von depo geholt…aber die normalen…hab eigentlich nur gutes gehört über dichtigkeit…
aber mit der fassung würde mich auch interesssieren…ob H1 oder H7…

War von mir jetzt nur ein Vorschlag für euch da ich halt in der nähe wohne. Ich selbst brauch keine da ich ja meine originalen xenons ja selbst geschwärzt habe.

Hast ja recht aber es wird ja mehrmals geschrieben, dass es H7 ist.Wenn es nur einmal stehen würde dann kann das ja passieren.

Cool hätte nicht gedacht, dass soviel Begeisterung besteht für Schwarzen Facelift Scheinis.Sammelbestellung wäre Super denke hier wären einige dabei.Könnte ja die Firma mal anrufen und genau erkundigen ob es wirklich ein H7-Set ist.

schaden kanns nie
wäre uff jedenfall ma ein feiner zug!

So siehts aus ! Bei meinen DEPO´s wars genauso.
Einer der SW hat viele kleine Risse in der "Scheibe" bekommen.
Mein Rat : Vergiss DEPO.

ja das hab ich auch schon bei einigen depos gesehen, bei den tyc war es bis jetzt noch nicht der fall.
schaut mal wieviele ihr nehmen würdet und ich fahr dann mal rüber und frag nach

Oh na das mit den Rissen ist natürlich schonwieder Mist!
Genau das selbe habe ich nämlich bei meinen Raid`s auch. Nicht nur das sie leicht undicht sind, aber nach ca. einem halben Jahr fing das "Glas" eben auch an kleien haarfeine Risse zu bekommen. Was mal definitiv bescheiden aussieht im Dunkeln.
Mir wurde mal gesagt das kommt davon, dass es minderwertiges Plexi / Makrolon ist und das die Hitze vom Abblendlicht nicht aushält, dadurch dann feine Risse durch die Wärme gibt. Habe ja noch VFL.
Also das brauch ich nicht unbedingt nochmal!
Aber das ist echt nicht schön zu hören das es bei den Depos genauso zu sein scheint. Qualität also wiedermal minus…Schade! Da weiß man echt wieso orginale soviel kosten, da haben die Vorredner recht.

Also ich muss sagen mich würden die auch interresieren also die Sammelbestellung weil bin mit meinen Devils Eyes nicht soo zu freiden sind dicht und haben auch noch keine risse aber licht ist halt so lala:dagegen:

also ist iwie schon echt schade mit der schlechten quali

Mir is grad das Bild aus der Wiki in den Kopf gekommen:

vielleicht können also die Leute mit FK AngelEyes was zur Quali sagen?!

Sooooo schlechte Nachrichten für ALLE!!!
Ich habe mal email Kontakt aufgenommen und siehe da, es war ein Schreibfehler!!!

Hallo,

diese Scheinwerfer haben H1 und H7. Dies war mal ein Schreibfehler. Wurde aber bereits geändert.

Mit freundlichen Grüßen
M. Tschirdewahn
AD Tuning GmbH & Co. KG

Also H1 fürs Abblendlicht und H7 fürs fernlicht

RICHTIG!!!

Hat sich jemand die Scheinwerfer schon gekauft???

Zum Thema Haarrisse:

Mir hat der Verkäufer aber ohne weiteres Nachfragen einen neuen Scheinwerfer versprochen. Lieber lasse ich mir jedes Jahr neue zuschicken, wie für einen Scheinwerfer überteuerte Preise zu zahlen.

Grüße
Stefan

und wenn man einfach das glas auswechselt und das von hella nimmt…wenns geht…