[8L] Facelift DE-Klarglas-Scheinwerfer schwarz

Hat jemand diese Scheinwerfer schon verbaut???

http://cgi.ebay.de/SATZ-SCHEINWERFER-AUDI-A3-FACELIFT-DE-KLARGLAS-SCHWARZ_W0QQitemZ250511509489QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a53a647f1

Solche habe ich schon die ganze zeit gesucht.

hat jemand Erfahrungen damit???

0047032001255690229.jpg

wow, die ersten FL Scheinwerfer, die ich in schwarz sehe.

Hast die schon länger in Aussicht? Bisher gabs nämlich keine in schwarz.

DEPO in schwarz. Aber ob sich an der Qualität was verändert hat?!:perplex:

Aber auf jeden Fall seeeehr interessant!!!

Richtig und ich wollte die immer in Schwarz haben.Gefallen mir so richtig gut aber weiß leider nicht wie die Lichtausbeute und die Dichtheit ist.

Das ja mal geil, endlich schwarze facelift=) Also ich hab die in chrom. Also Lichtausbeute ist ok, nicht der hit aber facelift ist ja generell nicht so der bringer zweckss h1=) ABer mit guten leuchtmitteln funzt das schon=) SCheinwerfer sind zu 100pro Dicht! Und Verarbeitung ist finde ich auch voll i.o. für den Preis absolut top!

Kannst doch auch die originalen FL Scheinis kaufen und lackieren.
Aber mir gefallen die auch.

Das gute bei denen ist das dort komplett H7 Birnen rein kommen.Soweit ich weiß bei den Facelift nur H1 oder???

Ja genau normalen FAcelift haben H1 Abblendlicht und das jetzt nicht so wirklich der Bringer…

99 € ? Ob die was taugen können. Gefallen würden die auf jeden Fall. Sehen sportlich aus. Würde mir die sofort kaufen. Bin gespannt auf den ersten Testbericht !

H7 ?? Wo steht das ? Also ich habe die auch in Chrom. Für 50 Euro pro Scheinwerfer neu gekauft. Da kommen H1 Birnen rein fürs Abblendlicht. Kann ich übrigens von abraten sind zwar dicht aber das Licht ist nicht so schön wie bei den Orginalen Hella Scheinis. Und meine haben sogar viele kleine Risse in der Kunststoffscheibe bekommen. Jetzt weiß ich wieso die Hella 300 Euro kosten.

So hier ist der 2. link hier ist alles besser beschrieben.Die Scheinwerfer bekommen 2 mal H7 Birnen!!!

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8L-9-00-3-03-DEPO-SCHEINWERFER-SET-H7-SCHWARZ_W0QQitemZ200392407040QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2ea8517800

Naja bezweifle ich, dass das Abblendlicht auch H7 bekommt. Betrachte mal genau, dass Bild mit der Rückseite der Scheinis und den Anschluss für das Abblendlicht sieht imho für mich eindeutig nach H1 aus. Könnte mir bei dem Preis auch nicht vorstellen, dass Depo noch die Birnensockel ändert.

Ja genau. Das Loch für das Abblendlicht ist auch viel kleiner als für das Fernlicht. Also ich sage H1 :fuchs:

Aber die können doch nicht in ihr Angebot H7 schreiben wenn die wirklich nur H1 haben.

Ist definitiv eine H1 Fassung auf dem Bild.

Würde auch sagen, dass es nach H7 und H1 aussieht

In der Überschrift steht aber auch klar und deutlich H7 Set.

AUDI A3 8L 9/00-3/03 DEPO SCHEINWERFER SET H7 SCHWARZ

Aussehen tut es wie H1 Fassung. Allerdings schreiben se ja och ganz klar:

Aber eigentlich is das ja ma total egal.
Mich würden da eher Fotos un erste Quali Einschätzungen interessieren!!!

Ich habe die DEPO Facelift in chrom und als Abblendlicht ist dort H1 und als Fernlicht H7 verbaut.

…und endlich schwarze Facelift Scheinwerfer mit E Prüfzeichen!

Und das mal eine Artikelbeschreibung nicht stimmt, wegen einen Schreib oder Druckfehler kommt nie vor … :lolli: