[8L] Ersatzteil für LWR Stellmotor gesucht

Hu hu!!!

so jetzt ist es passiert, jetzt bräuchte ich auch ganz dringend dieses Teil! :plerren:

Hat denn keiner mehr das besagte Teil rumliegen?

Bitte - Bitte - Bitte

Gruß,

joshi

da gabs doch letzt n thread, dass die teile nun doch bei hella freigegeben sind und man diese nun für paar zlotty kaufen kann…

:slight_smile: gruß

Bräuchte auch dieses teil.

oben im thread steht doch alles:



Sehr geehrter Herr …

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus. Das von Ihnen benötigte

Ersatzteil 147 758-00 kann direkt über den technischen Kundendienst unseres

Hauses bestellt werden. Der Preis beträgt 8,00 €. Die Lieferzeit beträgt

ca. 1 Woche. Falls Sie das Einstellelement bestellen möchten, bitten wir um

Auftragsbestätigung mit Angabe der Versandanschrift.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Hella KGaA Hueck & Co.

After Sales Center Aftermarket / VMH-171

Overhagener Weg 23

59597 Erwitte / Germany

Tel.: 01805/250002



denke, das sollte nun wieder klappen!

Einen Versuch ist es in jedem Fall wert!

ich habe damas auch einfach ausm stück blech nen V gebogen, loch rein…klappte 3 jahre einwandfrei bis die SW raus floge…als das klappt auch super im keller herzustellen ohne technisches know how im überluss…war garkein problem…

bekommt man für die Acht Euro ein oder zwei teile???

Es hat nicht zufällig noch einer so nen Teil zuhause liegen??

kann mir jemand so ein tteil bestellen? habe grad mal bei meinem händler um die ecke nachgefragt und die können das nur in verbindung mit dem stellmotor bestellen und der kostet ca. 50 €.

kann eigentlich nicht sein :smiley: weil das teil bekommst du normalerweise nicht einzeln sondern nur mit dem ganzen scheinwerfer!

also man konnte es wohl mal einzeln kaufen, ist aber meines letzten wissenstandes nicht mehr möglich.

habs über audi und über hella probiert. fehlanzeige leider

also wenn irgendwer da dran kommen könnte, dann sollte er direkt mal mehr bestellen, würd auch noch 3-4 auf vorrat abkaufen.

musste mir selber noch einen bauen vor paar monaten. kotzt voll an!

–> Man gehe zu einem KFZ Teilehandel der mit Hella handelt, du bekommst dann alels. Als Privater nicht.

hab ich doch schon genau so probiert! :wink:

ging ebensowenig!

Also ich bekomme immer alles :wink: Autoteole Ströker in Ronsdorf… aber ich bin eben auch nen festkunde und kein privater der mal eben da reinschlappt ^^

was hälst du davon, wenn du dein Glück einfach mal probierst, natürlich gegen Bezahlung. Dann schau doch mal, ob du davon paar Teile bekommst…
Ich kauf dir 2 ab.

:smiley: Kauf die Dinger dir auch zum doppelten Preis als tatsächlich (9 Euro) ab :smiley:

ich nehme auch eins.

ich würd dir auch zwei abnehmen. natürlich werden deine mühen auch von mir belohnt :wink:

ja audimeister… kannst deinen beruf bzw dein studium an den haken hängen. das hier scheint ne goldgrube zu werden :wink:

Hat jemand noch so ein Teil rumliegen oder eine Skizze mit den Maßen?

war die woche bei nem laden die hella vertreiben, der konnte mir das aber nicht bestellen. er sagte: dass soll ne hella nummer sein, die iss ja 8 stellig, er hat die dann so eingetrage und nix gefunden, stehe also auch aufm schlauch jetzt. denn ich habe keine lust mir nen ganzen stellmotor, wo ja das teil dranne sitzt zu bestellen für 46 €.

also bei meinem händler hat es jetzt endlich geklappt. und zwar müss der händler direkt das teil per mail oder per fax bestellen. und nicht über den teilekatalog. meiner hat dort beim kundendienst angerufen und dann wurde er weitergeleitet in die fertigung oder so. hat dann ne woche gedauert. dann war das teil da.
leider nicht paarweise, sondern nur einzeln. hat bei mir 12 € pls versand gekostet.

bestellen des teils ist also weiterhin möglich.