[8L] Ersatzteil für LWR Stellmotor gesucht

Danke für die Info… Dann muss ich mich bei meinem Händler nochmal erkundigen.

@heatseeker meinst du, du kannst noch an ein oder zwei von den teilen rankommen? meine händler sind nicht so kooperativ wie deine. :frowning:

das dingen ist doch in 2min selber gebogen…

1x1 cm blech… Loch in die mitte bohren. mittig um ne m6 schraube biegen, fertig.

schon oft gemacht.

@Audimeister ich hätt das ding gerne in orig. hab schon probleme mit meinem selbergebauten teil gehabt, dann stimmt die lichteinstellung nimmer und es fährt dann zu tief oder hoch… du wolltest dich doch um ne sammelbestellung kümmern… :wink:

Zitat: "Also ich bekomme immer alles ;)"

Also ich hab mir heute 2 Stück aus schwarzen PVC gefräst, die funktioniren einwandfrei, sind von der Form her auch wie das Original.

Gruß Fabi

Hallo,

ich benötige ebenfalls das Plastikteil. Die abgebrochende Hälfte liegt schon im Scheinwerfer.

Meinst du, du könntest mir auch so ein Teil fräsen, ich habe
überhaupt keine Ahnung von so etwas, natürlich gegen bezahlung.

Danke Eike

Ich habe gerade mein Glück bei Hella direkt versucht, allerdings ohne Erfolg, auch nicht als Händler…

Bevor ich mir die Aktion gebe, den Zubehörhändler, faxe dorthin zu schicken und falls es dann klappt nach ein paar Wochen…
Ich werd mir ein Blech aus Alu biegen

hab mal ein paar nachgebaut.ob der kunststoff dafür optimal ist kann ich nicht garantieren!wer welche haben will und es ausprobieren möchte!
einfach ne mail schicken.

Respekt, wie haste das gemacht?
Ich würde gleich mal einen Schwung abnehmen wenns geht, da ich ja das Problem noch habe.
Preis und wieviel du abgeben kannst, würd ich mich per PN auf eine Antwort freuen. Merci

Passen die von Freestyler?

Ja, passen 100%ig, hab sie bei mir drin, funzt einwandfrei.

Großes Lob an unseren Baster!!!

Im übrigen bekomm ich in nächster Zeit welche aus Alu, im CAD Programm hat sie der nette Kollege schon übernommen.

Ja, passen 100%ig, hab sie bei mir drin, funzt einwandfrei.

Großes Lob an unseren Bastler!!!

Im übrigen bekomm ich in nächster Zeit welche aus Alu, im CAD Programm hat sie der nette Kollege schon übernommen.

Wenn ein Mod mitliest bitte mal den Doppelpost löschen wenns geht, dankeschön!
Die Technik… :slight_smile:

Aus Alu hört sich gut an. Wie sieht das ganze Preislich aus?

Puh, gute Frage. Ich geb bescheid, sobald ich es weiß

aufgrund der großen nachfrage waren sie recht fix alle.
habe noch ein paar hergestellt!wenn noch jemand welche haben möchte,der kann sich gerne bei mir melden!

Ok dann her damit. Wie viele hast du?

Da ich vor dem gleichen Problem stand wie viele hier (zerbrochenes Plastikteil), habe ich mir Ersatz bei Hella bestellt. Jedoch musste ich es im Doppelpack nehmen, da die es nicht geschafft haben ein einzelnes zu verschicken.

Somit habe ich noch eine originale "Führungsschiene" (Teilenummer 147 758-00) herumliegen. Wenn sie jemand will, kann er sie gerne zum Selbstkostenpreis haben. Schreibt mich einfach an =)

Falls wer Kontaktdaten oder Infos braucht, wie man das Teil bei Hella beziehen kann, sagt Bescheid.

Maaaaahlzeit…

@ threadstone : BESCHEID

Grad die Scheinwerfer zerlegt (Thx nochmal an Resident)
und schwupp ab isser…

Ich bräucht gleich 2

Mail an Smarg@gmx.net

Hallo Leute,

ich schließe mich nun auch diesem Thread an… Habe gerade meinen linken Scheinwerfer ausgebaut und die Führungsschiene kam mir auch gleich entgegen. So ein Mist :frowning:

@ Threadstone oder Freestyler911: habt ihr noch so ein Ersatzteil bzw. dieses nachgebaute Teil?

Ansonsten werde ich Morgen mal mein Glück bei einem Hella Vertragshändler probieren. Leider habe ich da keinen persönlichen Kontakt und hoffe das die mir das Teil bestellen können bzw. wollen.

Viele Grüße

Habe von Freestyler911 die selbstgemachte Schiene bekommen und auch gleich verbaut. Hat super geklappt und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank Freestyler!!!