Schlechte Kommunikation, naja gut. Also 249,-- für Euch.
sind wir hier in ner markthalle oder was?
mfg
Ich habe eine Kopie von ein Gutachten wo es für den A3 8l 96 KW eine Gutachten gibts ist die CDA 70/150 heisst motorseitig 70 und Ansaugöffnung 150 das einzige problem ist das motorseitig bei diesem Motor 80 mm sind deswegen habe ich die CDA SP02 mit motorseitig 80 mm aber gibts dafür kein Tüv für meinen Motor.Frage woher am günstigsten.Kannst am besten bei http://www.tdituning.at mal nachfragen.
@tij-Power
Schlechte Kommunikation?
Das liegt vielleicht daran das manch einer ein wenig faul ist und nicht ausführlichgenug Berichtet.
Es wurde hier nun von der CDA von BMC für verschiedene Motoren gesprochen.
Auf welche Box (für welchen Motor) bezieht sich nun welcher Preis?
Sind die Preis inkl. oder ohne Mehrwersteuer.
Schöne Grüße,
Dan
Sollte heißen, dass die sich bei mir melden wollten sobald die Kiste verfügbar ist. Die offiziellen VK netto sind Eure EKs.
Wie sieht es beim 8L 110ps aus? Ersetzt das ding einfach den normalen Luftfilter?
Wird beim Diesel also dirrekt zwischen LLK und Motor geschaltet?
Is das net a weng riskant wenn mehr luft durchgeht dreht doch auch der Turbo höher, was im endeffekt heißt das der kaputt geht wenn er zu hoch dreht?
Oder nicht`?
Nein die Box wird vorm LMM verbaut und der Turbo dreht leichter hoch aber schaden tut das rein garnichts es kommt ja nicht mehr Luft rein wie der Motor braucht wird ja alles geregelt durch LMM und Steuergerät wieviel der Motor braucht.Bei tdituning bieten sie die 70/150 für 200 Euro an.
Mal ne ganz ander Frage.
Das DIng wird sich doch mit der Zeit wie jeder ander Filter auch mal STaub un Dreck zusetzen.
Geht das Ding übehaupt zu öffnen damit man das reinigen bzw. den Filter wechseln kann?
@Tij-Power
Öh, keine blöde Frage. Muss ich selber mal nachgucken
:verwirrt:
Oh weh.
Alles sehr verwirrend.
Zusammenfassende Frage meinerseits an Tij:
Bekomm ich nun ne CDA-Box von euch für den S3 mit Gutachten? Und zu welchem Preis?
Wenn ja (Gutachten) dann habt ihr ab Montag einen glücklichen Kunden mehr…
Schönes Wochenende,
Mini
was ist denn mit dem teil von raid???
maxflow… kostet erheblich weniger…
Bin ich dabei.
Also schon 2 Kunden mehr (ups, bin ja schon einer)
[quote]
Oh weh.
Alles sehr verwirrend.
Zusammenfassende Frage meinerseits an Tij:
Bekomm ich nun ne CDA-Box von euch für den S3 mit Gutachten? Und zu welchem Preis?
Wenn ja (Gutachten) dann habt ihr ab Montag einen glücklichen Kunden mehr…
Schönes Wochenende,
Mini
[/quote]
Jo, wird genauso behandelt wie die K&N Filter. Auswaschen und leicht ölen.
Ja wie, keine Lust auf nen netten neuen Kunden und einen Wiederholungstäter?
oops, sorry. Laut Liste ist die CDA für den S3 mit TÜV erhältlich, kostet aber leider 269,–
Du hast Post :grins:
oops, sorry. Laut Liste ist die CDA für den S3 mit TÜV erhältlich, kostet aber leider 269,–
@masterkillah
@Tij-Power
@Electronixs
@Audirtdi
@The_Nightfly
@utzoff
@Mini
@Ralf781
@arizona
@Larsi
@iceman112
@SunnyboyMS
Also ich bin ja echt am überlegen mir die CDA zu holen.
Dass sich der Sound ändert ist schön, dass so ein Teil im Motorraum gut aussieht ist auch klasse. Alleine dafür fände ich den Preis jedoch zu hoch. MIch würde eher mal interesseiren wie es mit der Leistung ausschaut.
Denn wenn ich das richtig sehe, findet man nur Leistungsdiagramme von Benzinern und nicht von Dieselfahrzeugen.
Bei http://www.dieselschrauber.de/ schrieb einer, dass er eher an Leistung verloren hat.
Vielleicht findet man deswegen keien Leistungsdiagramme von Dieseln auf der HP.
Falls jemand ein solches Diagramm findet hätte ich großes interesse daran, dass es hier gepostet wird.
Schöne Grüße!
Hätte auch Interesse dran.
Muss ja ein Universalteil nehmen, da es für den 2.0FSI noch nichts gibt.
Soll ich mich da nach den Angaben von BMC nach Hubraum richten oder soll ich möglichst die größte Box nehmen (muss natürlich in den Motorraum passen - klar)?
@iceman112
Wollen wirs wagen?