Hallo hat jemand Erfahrungen mit BMC Airbox gemacht für den 1.8T?
Danke
LG
Hallo hat jemand Erfahrungen mit BMC Airbox gemacht für den 1.8T?
Danke
LG
würde mich auch interressieren
nur leider ist das teil beim 1.8 und 1.8T ohne TÜV Teilgutachten. gibts nur bei den 1.9 TDI’s.
mfg Apo
Wir haben schon einige verbaut, Erfahrung durchweg positiv. Eintragung nach §21 möglich.
Ich hatte die BMC in meinen Mini Copper, brachte nix weder Sound noch Leistung das Geld ist sie nicht wert, wenn wenigstens der Sound stimmen würde Leistung bringt ein FIlter alleine eh nicht!
Schon mal die Box am 1,8T mit 1.3 bar gehört?
die box ist das beste was du sound und leistungsmäßig für den 1.8T bekommen kannst.
ein gutachten wird es in paar wochen auch für alle 1.8T geben !
kumpel hat son ding in nem gechippten golf 4 1.8t mit nem blech popoff sound ist besser als ohne.
ander kumpel hats in nem S3 aber der wid grad komplett überarbeitet (>400PS ist der plan)
Box kostet 220,-- für euch
Was soll die denn beim 1.8T bringen?
Mit dem Bringen ist das immer so eine Sache, zumindest klingt das Ding genial bei erhöhtem Ladedruck. Laut BMC sind an verschiedenen Fahrzeugen auch Leistungssteigerungen im 10er Bereich gemessen worden, da kann man sicher geteilter Meinung sein. In der DTM werden sehr ähnliche Systeme verwendet, kann also so schlecht net sein
@Tij-Power:
Habt ihr die Box für nen 8P 2.0TDI? Gibts Probleme beim Eintragen mit Sport-Endschalldämpfer(hat ABE)?
Inwieweit beeinflusst der Einbau eigentlich die Werksgarantie?
und wie siehts bein nem 8P 2.0 FSi aus…???
Ist noch in Arbeit, leider noch nicht lieferbar.
jenau…
Hab mal mit BMC (DE) telefoniert: Gutachten soll für Golf V in 3-4 Wochen kommen. Da die Motoren ja baugleich sind(?), müsste ein Gutachten für den 8P ja auch kommen.
Trotzdem noch die Frage:
In wieweit wird die Werksgarantie beeinflusst?
Wie sieht es mit dem Teil beim A3 8L 1.9TDI 96kw aus.
Wer hat Erfahrungen mit der Carbon Dynamic Airbox.
Was bringt es beim TDI?
TiJ-Power: Hast Du schon welche bei dem Motor verbaut?
Wie sieht es mit dem TÜV aus??
Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 20.04.2005
bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 20.04.2005 bearbeitet
Für den 96 KW gibt es auch nix. Nur für 90 und 110 PS.