So ich werde jetzt alle Fragen beantworten.
@Stranger
Ich habe jetzt noch kein Allrad, aber ich denke das ich es nächsten Winter einbauen werde. Wobei ich es aber auch nicht so schlimm finde ohne Allrad. Dadurch das ich kein Allrad habe, bin ich sehr leicht und hab sogar eine schnellere Beschleunigung als der Golf 4 R32.
@christophs13
Ja das ist der Tacho, den ich bei ebay ersteigert habe!
Der Tacho spinnt aber sobald meine Tankanzeige auf Reserve geht. Naja da Tank ich halt immer vorher.
@Andy
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, dann schreib ich mal alles zusammen was ich gebraucht habe und die Teilenummern.
@audispocht
Ich habe den Kabelbaum vom TT extra genommen damit ich innen auch alles von TT einbauen kann. An dem Kabelbaum musste ich nichts mehr löten, alle Stecker haben gepasst.
Mein Auto stand den ganzen Winter, ist ja nur auf Saison angemeldet.
@Jaypeg
Ich habe den Motorumbau mit einem Freund selber gemacht, die Bremse hab ich selber eingebaut. Bilder werd ich am Wochenende auch mal machen, dann lad ich sie mal hoch.
@zunderlaus
Ich habe die originalen Bremsschläuche vom R32 genommen. Dein Audihändler weiß schon welche du brauchst.
@Matzel
Ich habe für die Bremsanlge so ca. 1100€ bezahlt
@Mangosultan
Ich habe die Golf 4 R32 Bremse genommen da sie größere Scheiben als die Porsche Bremse hat.
Warum soll die Bremse hinten nicht passen?? Hinten ging es in 2 Stunden drauf!! Hinten hatte ich keine mehr Kosten da hat alles gepasst!
Du fragst warum hinten auch eine neue Bremse??
Naja des was Serie hinten verbaut ist, das ist Spielzeug. Ich will ende des Sommers mein Motor über 300PS bringen. Ich finde das die Bremsanlage da das wichtigste ist!
@preddie
Deine eintragung war ganz schön teuer, ich hab für Motor, Bremsanlage, Xenon, Stoßstange und Felgen 168€ bezahlt
@Tom-S3
Ich habe auch schon an die Bremssättel gedacht, Ich werde sie evtl. einbauen wenn ich meinen Motor noch aufgerüstet habe 
So ich glaube ich hab so alle Fragen beantwortet!
schönen Tag noch mfg Rene