Ich wollte nur mal bescheid sagen das ich meine Bremsanlage jetzt komplett auf R32 umgebaut hab.
Ich kann dies keinem empfehlen, da der Aufwand zu groß ist. Alleine die Bremsschläuche kosten für vorne normal schon 100€.
Ich hab jetzt auch alles eintragen lassen, hat auch keine Probleme mit Motor gegeben!
mfg Rene
nur blöd das man das net sieht ^^
@ deinen audi zur front
bitte bitte mach die runter, die … jetzt net böse sein aber sowas hässliches hab ich bei nem a3 noch net gesehen, sieht aus wie ein grill fehlen nur noch die würstchen, naja…
+ Dieser Beitrag wurde von LinkeN am 27.04.2006 bearbeitet
Nur weil du das nicht siehts, kann ich dir auch nicht helfen. Leute die sich auskennen, sehen sofort das es eine große Bremsanlage ist, aber naja.
Die Stoßstange paßt genau zum Auto!!
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten…
aber mir gfällts au ned
ich denke eher, er meinte, dass man die bremsanlage an sich nicht sieht, weil die a8 speichen den blick doch sehr arg einschränken
die front gefällt mir auch nicht, aber ihm muss es gefallen
HI Meister,
Auf zum FFM anmelden, bin schon gespannt…
ja mach ich noch vali, leider ist der Platz neben dir nicht mehr frei!!!
Stell dich einfach einz weiter
jap, ich meine man sieht das durch die felgen net… :>
mit nummernschild sieht die front bestimmt auch anders aus
ansonsten eine der leistung angepasste bremsanlage, also top!
geile Lackierung auch irgendwie, hat echt was!
Dir gehts gut denk ich mal :daumen:
Ja nicht Schlecht aber wie siehts aus mit dem Allrad hast du das jetzt auch mit umgebaut ???
hat er doch irgendwo mal geschrieben, dass das mit dem allrad nicht so geklappt hat…
is „nur“ frontantrieb ! aber trotzdem respekt, wenn ich mir die bilder mit dem kabelbaum ansehe
omg
Also ich find die Front sehr geil, vor alle ist es mal etwas ganz anderes. Ich würde nur gerne mal mehr Bilder von deinem sehr aufwändig umgebautem A3 sehen…
Schönen Gruß corley
geht es hier um die gesamt Optik des Wagens , oder um die R32 Bremse???
R32 Bremse schmeißt die 3. Zähne an die Frontscheibe wenn es sein muß, wenn doch nur die Scheiben nicht so teuer währen ggg
@oldlbc
Umbauanleitung+Teileliste würde wohl einige andere hier Interessieren die im Hintergrund mitlesen.
Gruß Andy
@oldlbc
krasser umbau,
darf ich mal fragen wie lange dein auto still stand?
und warum hast du nen neuen kabelbaum verlegt?
gutes engagement!
Neuer Motor,neuer Kabelbaum.
Leider passt der vom 1,6er net an den 1,8T vom TT.
Hammer, dein Umbau!!! :respekt:
Hast noch n paar mehr Bilder, würd gerne mal was von der TT innenausstattung sehen.
Hast du die Umbauten (Motor usw.) selber gemacht?
Gruß Jay
Mein freund hat auch die Bremse und brauch auch die Bremsschläuche!
Welche Bremsschläuche hast du genommen!?
Was muss man denn für die Bremse an Umbaukosten veranschlagen ? Ich vermute mal beim Teilehändler findet man sie eher weniger. Wie siehts eigentlich dann mit Minimalbereifung durchmessertechnisch aus ?
Gruß
Matse