Danke für euer Mitgefühl.
Zu manchen Beiträgen kann ich nichts dazu sagen!! Nein, kein Kommentar. Sonst muss ich mich nur aufregen. Ich denke viele wissen, welche Kommentare das sind !!
Dem Typ hätten noch 50 !! km/h gefehlt auf 130km/h, nur mal soviel vorweg. Hat er auch schon so angedeutet. Der hat also allen ernstes den LKW mit maximal 1-2km/h schneller versucht zu überholen. Das geht doch nicht. So stellt er genauso eine Gefahr da. Ich bin "nur" 30km/h schneller als Richtgeschwindigkeit gefahren!! Also behauptet hier nicht, ich wäre mit über 200 angekommen. Das regt mich tödlich auf, wenn man solch ein Scheißdreck reininterpretiert, obwohl man keine Ahnung hat und nicht dabei war!!!
@Mozart -> geb dir vollkommen recht mit der Userlöschung. Solche Kommentare gehen mal echt nicht. Zu solchen Aussagen fällt mir nur eins ein. Schwellkörper mit 4 Buchstaben? --> HALS
Wie gesagt, mir gehts gut soweit. Die Hand tut auch nemme weh. Das einzigste was weh tut, ist der Verlust des Autos.
@devil666 -> Ja, Teile werden verhökert. Die ersten Anfragen sind schon gekommen.
@illskillz -> ja, Polizei hat mir gleich den Schuldschuh angezogen.
@Andi79h -> ja, das mit der Mitschuld hoffe ich auch, weil die StVO besagt auch, das man zum überholen eine viel höhere Geschwindigkeit aufweisen muss.
@micha807 -> Schick mir mal deine eMail-Adresse per PM.
@Julius -> Nein, warum auch? Bin doch mit dem Forum "verwachsen".
@medion1988 -> Nein, gibt noch kein neues Auto im Moment. Gedanklich bin ich bei folgenden Fahrzeugen geblieben. S3, RS3, TTRS, RS4, RS6, Ford Lokus ST od. RS, Dogde RAM, VW Amarok, Insignia OPC, S4, Fiat 500 Abarth. Nix bestimmtes. Brauch auch nicht zwingend ein Auto. Hab ja noch das Geschäftsauto zum fahren. Hab den A3 auch nur aus Liebe zum Fahrzeug nicht verkauft. Wenn ich keine "Beziehung" zu dem Fahrzeug hätte, wäre er schon längst weg gewesen, weil er fast nur in der Garage stand und ihm "langweilig" war.
@haubentaucher -> die B27 an dieser Stelle ist 4spurig. Baulich getrennt und unbegrenzt. Also anzusehen wie eine BAB.
@swf2001 -> Es wird definitiv kein A3 mehr.
Hier der Text aus einer örtlichen Zeitung.
Der erste Abschnitt bin ich sozusagen.
Das Bild oben dran, war dann der zweite Unfall; hat also nichts mit mir zu tun.
Gruß Jan