[8L] Ende der A3 Ära

Hallo Leute,

ich glaube es kaum, aber ich muss hier leider meine A3 Ära als beendet erklären. :plerren:

Ich hatte vor ca 5 Std einen Verkehrsunfall, den mein Dicker wahrscheinlich nicht überlebt hat. Von meinem Standpunkt aus würde ich sagen, es lohnt sich nicht mehr ihn zu reparieren. :crymore:

Mir geht es dagegen sehr gut. (dem Unfallgegner auch) Hab nur die Hand geprellt. Nichts gebrochen, keine inneren Blutungen oder sonst was. War ein langes Prozedere im Krankenhaus.

Hab unten mal ein paar Bilder angeheftet, die ich unmittelbar danach gemacht hab.

Gruß ein seelisch geknickter Jan

GEQUIRLTE SCHEISSE AMIGO - gott sei dank ist dir nichts passiert…

shocking, ich sags dir.

kopf hoch!

junge junge :bigeek: sei froh, dass dir nix passiert is.
was war denn los??

Ach scheiße… :worried:

Mein herzliches Beileid, Jan. Mir tut so etwas immer sehr Leid… will mir nicht vorstellen wie's mir geht wenn ich das mal erleben muss.

Aber wie Lonnie schon sagt: Dir geht's gut, das ist das wichtigste! :troest:

B27 zwischen Balingen und Hechingen. 4Spurig.
Linkskurve. Rechts LKW und links einer, der den LKW mit geschätzen 2km/h mehr überholen wollt. Brems, bumm, futsch. Ganz grob erklärt.

shit sieht nicht gut aus, dein audi.
materielle sachen sind zum glück ersetzbar und die prellung geht vorbei.
willst du einen neuen aufbauen?

edit: klingt fast nach nem auffahrunfall

Auf jeden Fall!!!

ach du scheiße,
sieht mir ganz nach der stelle vor dem brielhof aus .
eigentlich liebe ich diese strecke, wessinger senke, seitdem aber da seit einigen jahren tempolimit ist lieb ich die nicht mehr. egal ob jetzt von hch-bl oder bl-hch, man konnte da immer über 200 inner kurve fahren.
aber bei so nem schwachmat der nur minnimal über der km/h von dem lkw fuhr … mir fehln die worte.
schade um dein a3 und schade das es mal wieder auf der strecke geknallt hat, die deppen wo da tempolimit eingeführt haben fühlen sich mal wieder im recht, und bestätigt mit ihren aussagen.
wenigstens ist dir nichts passiert, der wagen sieht schon übel aus und hätte wohl noch heftiger ausfallen können wenn der "fangzaun" für wildtiere nicht gewesen wäre.

Gruß Andy

@andy
Das war richtung HCH kurz vorm Brielhof, genau. Nach HCH ist ja kein Tempolimit. Nur in Richtung BL ist auf 120km/h begrenzt in der Senke.

oje jan,
mein beileid.
ich weiss, wie es ist, ein geliebtes auto zu verlieren.

aber kommt zeit, kommt vergessen.
es ist nur blech gewesen.

sorry wegen den reifen, die krieg ich jetzt nimmer gestoppt.

kopf hoch!

gruss,
tom

Auch mein Beileid, aber dir gehts ja gut, das ist die Hauptsache.

Auch mein Beileid mein lieber Jan, und meine besten genesungswünsche für deine Hand.

hi jan …

man man man … mein beileid fürs auto ,
aber gott sei dank is dir nix passiert …

kopf hoch … sei froh das es dir gut geht , das is das wichtigste

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, genau das wollte ich dich grad im Facebook fragen. Naja, eine Kleinanzeige mit Bild und Preis mehr. :slight_smile:

Gruß Jan

Danke allen für die Anteilnahme. Oh man, das stresst mich tierisch!!

auch wenn ich jetzt nicht nachvollziehen kann wis zu dem unfall gekommen ist, war dann doch ein wenig zu kurz deine kurfassung…

oder est ist die uhrzeit…

jan, ruf mich bitte mal kurz an wegen der reifen.
vielleicht gibts noch ne loesung.
06222 319229
(falls du net zu down bist - was ich verstehen koennte)

gruss,
tom

Beileid! R.I.P. A3 - Glück im Unglück…

Natürliche Selektion nennt man das, oder "Die StVO behindert meinen Fahrstil". :breaker:

Gut das keinem was passiert ist.

Schöner Mist! :frowning:
Solche Fotos will man von deinem Auto gar nicht sehen!

Tut mir echt voll leid!
Gute Besserung!