ich glaube es kaum, aber ich muss hier leider meine A3 Ära als beendet erklären.
Ich hatte vor ca 5 Std einen Verkehrsunfall, den mein Dicker wahrscheinlich nicht überlebt hat. Von meinem Standpunkt aus würde ich sagen, es lohnt sich nicht mehr ihn zu reparieren.
Mir geht es dagegen sehr gut. (dem Unfallgegner auch) Hab nur die Hand geprellt. Nichts gebrochen, keine inneren Blutungen oder sonst was. War ein langes Prozedere im Krankenhaus.
Hab unten mal ein paar Bilder angeheftet, die ich unmittelbar danach gemacht hab.
B27 zwischen Balingen und Hechingen. 4Spurig.
Linkskurve. Rechts LKW und links einer, der den LKW mit geschätzen 2km/h mehr überholen wollt. Brems, bumm, futsch. Ganz grob erklärt.
ach du scheiße,
sieht mir ganz nach der stelle vor dem brielhof aus .
eigentlich liebe ich diese strecke, wessinger senke, seitdem aber da seit einigen jahren tempolimit ist lieb ich die nicht mehr. egal ob jetzt von hch-bl oder bl-hch, man konnte da immer über 200 inner kurve fahren.
aber bei so nem schwachmat der nur minnimal über der km/h von dem lkw fuhr … mir fehln die worte.
schade um dein a3 und schade das es mal wieder auf der strecke geknallt hat, die deppen wo da tempolimit eingeführt haben fühlen sich mal wieder im recht, und bestätigt mit ihren aussagen.
wenigstens ist dir nichts passiert, der wagen sieht schon übel aus und hätte wohl noch heftiger ausfallen können wenn der "fangzaun" für wildtiere nicht gewesen wäre.
jan, ruf mich bitte mal kurz an wegen der reifen.
vielleicht gibts noch ne loesung.
06222 319229
(falls du net zu down bist - was ich verstehen koennte)