[8L] Cupra Lippe meets A3

Ich hab noch eine frage, ich hab mein Auto jetzt Tiefergelegt will jetzt nächsten Monat noch die S3 Stoßstange dran machen dazu sollte auch noch der Cupra Spoiler hin, ist der jetzt nochmal Tiefer als die Stoßstane ?

Weil ich hatte gehört das er nicht Tiefer ist wie dieser "lappen" der unten an der Stoßstange hervorsteht.

Hä? Überleg mal bitte was du geschrieben hast…:uhoh:

Du legst das Auto tiefer.
Du machst eine S3-Stoßstange dran (die garantiert nicht "höher" ist als die normale)
Dann schraubst du da noch was drunter…

Ergo wurde dem Wagen vorn die "Beinfreiheit" genommen.

Die Cupralippe muss allerdings noch angepasst werden und je nach dem, wieviel man wegschneidet bzw. wie bzw. wie fest die angeschraubt wird, werden sich evtl. doch noch ein paar mm Unterschied feststellen lassen.

Also ich hab gestern mit jemand aus dem Forum geschrieben und der meinte die Lippe kommt nicht Tiefer wie dieser Lappen der unter der Stoßstange bisschen weiter hinten ist…

Und das die S3 Stoßstange höher ist hatte ich nie behauptet…

Kann einer nochmal bitte die Teilenummer posten? :slight_smile:

Siehe Seite 1: 3. bzw. 4. Post… :angel:

CU

walkAbout

Ja, ich hatte keinen Bock zu suchen :slight_smile: Aber nunja…dann mach ich mich nochmal auf die Socken und schau nach… :plerren:

was habt ihr denn für schrauben genommen?

@XxshaolinxX um dir male eine Antwort auf deine Frage zu geben wegen der tiefe, da hat dir der andere schon ne richtige antwort darauf gegeben. die Lippe ist nicht wirklich tiefer als der lappen der original an die frontschürze ist.

@Mr-Player, ja habe es selber schon gesehen trotzdem danke :slight_smile:
Habe sie ja jetzt auch verbaut.
Gruß

Ah hab garnciht darauf geachtet wie alst das ding schon ist :slight_smile: ok dann hat es sich ja schon erledigt .

Passt die Lippe nur an die s3 Stoßstange oder auch an die original Facelift?

passt an alle - muss man nur ein wenig anpassen!

Hey,

gibts ne Empfehlung, welche Schraubengröße man hier am besten verwendet?

schieb

ich denke mal mit 6er schrauben machste nix verkehrt

sehr schön… danke Renè

hey,
wollte mal fragen ob jmd schon versucht hat die cupra r lippe an die rieger s3 front anzupassen? von der form her dürfte das ja eig klappen, und habe eig keine lust fast 150euro für die orig rieger lippe zu zahlen

gruß

Glaube die passt von der Form nicht. Die Rieger ist kantiger und breiter…

Die 150€ würdest du dir aber wünschen, falls dein Tüvler die Cupra aus irgendeinem Grund nicht eintragen lässt.

würde ich net eintragen lassen, würde hier niemals jmd merken und auch keinen interessieren :wink: