[8L] Cupra Lippe meets A3

sieht echt voll cool aus

kann man e auf einer bühne von untern verschrauben oder?

mehr arbeit wird das e nicht sein und die ecken anpassen…

danke

Ich würde es nicht auf einer Hebebühne machen. Ich hab die Stoßstange abmontiert, auf den Kopf gestellt, den Spoiler aufgelegt, ausgerichtet und dann komplett durch Spoiler und Stoßstange durchgebohrt.

Hier noch ein paar Bilder von unten.
Es folgen noch Bilder in meinem Album Mein A3 2009, da werden übers Jahr immer wieder Bilder hochgeladen…

Ja genauso hab ich es auch gemacht, glaube wenn ich Bilder von meiner Verschraubung machen würde, würde man nicht wissen welches Bild von wem ist.
Exakt gleich befestigt, immer an den eigentlichen Klipsen schrauben gemacht und in der Mitte 2 Schrauben mit Unterlegscheibe.

Und das mit dem PLastikbomber und den Teilen von anderen Autos muss natürlich jemand sagen der AngelEyes an seinem Audi montiert hat.

Dezenter als diese Lippe gehts wohl kaum noch, also

Greetz

reicht es eig. auch wenn ich nur den unteren Teil der Stoßstange abmache? Ich hab ja die Originale dran. Oder krieg ich die nur ab wenn die ganze Stoßstange ab ist?

ja klar, ich versteh euch ja. jeder wie er mag. aber schaut doch mal: jetzt wird das hier publik gemacht, 50% finden es toll und 25% machen sich den druaf und dieses jahr fahren 758 a3 mit dem teil rum. prima individuell!!
und die seat fahrer lachen uns aus wie die bmw fahrer die gölfe mit den m3 spiegeln. kann mich da jemand verstehen?

Der Sinn eines Forums, wer es nicht publik machen möchte schreibt halt nix.

nö:lolli:
Es geht nich darum etwas komplett einzigartiges zu haben, sondern etwas zuhaben was nicht jeder x-bliebige A3 hat. Denke das is'n kleiner aber feiner unterschied!
Der eine mag angel eyes, der andere rüstet sich Facelifts nach (is auch übelst einzigartig:coolr:) wieder ein anderer klatscht sich ne cupra lippe ran. Un der sinn eines Forums is es sich über solche sachen auszutauschen un Ideen weiterzugeben.
Ich persönlich finds ne richtig goile Sache @A3-Freak-90 :dafuer:

P.S. Ich hab nen Heckwischer vom Skoda Fabia druff! Seit dem kann ich mich vor gelächter der Skodafraktion kaum noch retten:lol:

diese teile haben im gegensatz zur lippe wenigstens eine funktion…

Ja… ich. Zudem finde ich die Lippe reichlich deplaziert und völlig unstimmig.

Er hat ja auch noch die M3-Spiegel drann…

Aber ich will ja nix gesagt haben! duckundwegrenn

In diesem Sinne! :kap:

Gruß,
Markus

un was genau is jetz deine mission hier?
bist du der retter, welcher die menschen von den ganzen sinnfreien umbauten abhalten will?:coolr: good luck
lass doch den leuten ihr'n spaß. wir wissen jetz das es dir nich gefällt un gudd is!:kap:
schön tach noch

Jungs, nicht streiten :kap:

Tuning muss keine Funktion oder einen Sinn ergeben.
Warum baut sich jemand Schroth-Gurte in seinen A3. Warum macht man sich Heckspoiler oder allgemein Bodykits ans Auto. Warum baut man auf Facelift-Scheinwerfer um? Warum lackiert man sein Interieur mit Klavierlack?

Einfach weil man es schön findet. Geschmäcker sind numal verschieden. Dem einen gefällts, dem anderen nicht…

Da muss man doch nicht drüber streiten.

@fish-emci
das hast jetzt gut gesagt, denn so ist es, geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig!
also keinen streit über geschmäcker und immer friedlich sein :breaker:

wer streitet denn…?:lolli:

eben! streitet doch keiner…
aber ist doch gut wenn man mehrere meinungen kriegt.
ich persönlich mag den k-custom eurostyle einfach lieber.
kommt auch in der regel besser an bei weniger aufwand.
aber jeder nach seiner fasson.

ich freu mich über jeden der sein auto verbastelt…dann schaut meiner nur noch besser aus…ggggggg

tuning ist, was wir nicht brauchen, bezahlen's von dem geld, was wir nicht haben, um leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen. und können's trotzdem nich lassen…

hust papalapap… hab mir die Lippe auch drunter geknallt… allerdings vorher lackeirt… pics in der Gallerie…
Direkt tschau

Nebenbei mal gesagt, bei ebay gibt es viele Idioten die den Cupra Spoiler für 60-70 Euro ersteigern + 15 Euro Versandkosten obwohl der Spoiler beim Händler nur 38 Euro kostet! :lol:
Die werden bei ebay auch als US Spoiler usw. angeboten!

Was hat das lackieren gekostet, weil das ja keine glatte Oberfläche ist…?

stimmt, ich hab den "US SPOILER XD" für 36,xx euros beim Seat händler bekommen ^^
lackiert hat das ein bekannter, musste nur etwas für die Farbe hinblättern… allerdings ist die Lippe so überlackiert worden, also was ich damit sagen möchte ist das diese oberfläche nicht ganz glatt ist

Schaut jedenfalls besser aus, als die ganzen möchtegern-Singleframe Nachbauten am 8L.
Gruss Andi