Wow ! Das hört sich mal richtig gut an.
Hab auch eine Bull-x Abgasanlage, leider ist die sowas von leise !
Bin total enttäuscht von meiner Abgasanlage. Hatte davor die von Ragazzon die war genau so laut wie deine !
Hab die Bull-x genommen wegen 76mm durchmesser und nun sowas …
Hmm, normal sollte man ja davon ausgehen, dass die sich alle gleich anhören. Downpipe Kat etc. Bei mir alles Serie. Luftfilter auch. Habe nur ne Leistungssteigerung drin. Das wundert mich doch schon, dass deine so leise ist. Auch oben rum???
Ja leider, vor allem oben rum, nichts ! Sobald du in den Turbobereich kommts hört man das Fauchen bei dir.
Hatte davor Software Optimierung, 76 Downpipe HG-Motorsport und Ragazzon anlage,
jetzt Software Optimierung, 76 Downpipe HG-Motorsport und Bull-X anlage kein Sound
Gelesen in irgend einem Forum das es 2 Versionen von Bull-X Anlagen geben soll , leise und laute version. Das wusste ich vor dem Kauf leider nicht.
Hab Hasan mal angeschrieben ob er mir diese Bull-X Anlage in ne Lautere version tauschen kann, sonst wäre es nen totaler fehlkauf und ne große enttäuschung hinzu
Billig sind die dinger ja nicht !
Hm, das ist echt Komisch. Am besten mal bei HG anrufen.
Ach ja. Hg Motorsport. Ich war am Montag beim Auspuffbauer in Dinslaken. Der hat ein komp. neues Rohr da eingeschweißt. Und hat auch ein Stück vom Mittelrohr weg genommen, weil man da ingesamt 3 versch. Maße hat. Die Unkosten betrugen 80 €, was ich ziemlich fair fande.
Was auch fair wäre, wenn ihr euch daran beteiligen würdet. Immerhin war der erste Verbinder zu kurz, und der zweite der von Fried. Motorsport geliefert würde, paßten die eine Seite net von den Maßen…Ich kann euch gerne ein Foto zukommen lassen. Auf jeden fall ist jetzt alles dicht, und ich bin mehr als zufrieden. Einzig, die lauferein, Fahrerei, telefonierei… usw hat tierrisch genervt, und das alles vor der Hochzeit. Sry, brauch ich net unbedingt…
Also HG-Motorsport beteiligt sich mit der Hälfte. Super Service. Danke dafür. Kann ich mit Leben und finde ich fair.
Anlage ist drunter, komp. Dicht und befestigt. Klang ist einmalig. Und danke für den netten Kundenservice, dass man die Probleme schnell aus der
Welt schaffen konnte.
Meine Bull X ab Kat war auch die reinste Enttäuschung kam der Serienanlage sehr nahe. Die beiden Vids hier muss ich auch sagen toller Sound hört sich anders an, das bißchen Fauchen wäre mir nicht nochmal so viel Geld wert.Kernig sportlich hört sich anders an und nicht wie nen riesen Staubsauger ^^
Aber zu dem Thema hab ich schon mehr als einmal meine Meinung gesagt.
Meine Bull X Anlage habe ich komplett neu bearbeitet und modifiziert bis da erstmal nen guter Sound rauskam. MSD entfernt und Rohr zwischengeschweißt und ESD modifiziert.
Viel zu viel Arbeit, Stress und es gibt um Welten bessere Auspuffanlagen
ja das hast du schon gesagt, dass sie dir zu viel faucht. ist halt geschmacksache. daher gibts ja die Youtube Links, damit man sich die vorher anhören kann. man darf die S3 und A3 FWD ANlage nicht vergleichen. die hören sich unterschiedlich an durch den Aufbau. es wird aber halt wie schon erwähnt gegen Ende der Saison eine neue Anlage kommen, die tieftöniger ist, da manche Kunden danach fragen.
also noch ewiger Wartezeit ist meine "Bull X" dann endlich mal angekommen. Mitte Juli bestellt, Ende August geliefert. Eigentlich eine absolute Frechheit, im Shop wird die Anlage mit 10 ! Tagen Lieferzeit angeboten.
Also ausgepackt, alles dabei, Endrohrer passen auch. Alles bestens.
Pustekuchen… Gestern dann angebaut zusammen mit einem Kumpel. Er hat eine VW Werkstatt und schon zig Bull X verbaut… Viele am 5er GTI, aber auch S3 usw…
Passgenauigkeit unter alles Sau… Wir mussten selber Halter anschweißen weil einfach nichts gepasst hat… Wenn die Anlage mit dem Verbinder angebaut war, stand das Endrohr oben an der Heckstoßstange an, und das waren mind. 5cm. Das nächste was mir aufgefallen ist, es sind zwei Halter an der Bull X die es am S3 gar nicht gibt… Was hat das für einen Sinn?
So long, die Anlage sitzt nun, nach 5 Stunden. Soundtechnisch hört sie sich wenigstens nicht schlecht an, bin aber erst 50km gefahren.
Mein Fazit, ich würde die Bull X nicht mehr kaufen, Passgenauigkeit und Lieferzeit entsprechen einfach null meinen Anförderungen.
ok danke… wie gesagt… wir lassen keine Endkunden im Regen stehen. Einfach bescheid geben, wenn was ist. Die letzten Abgasanlagen seit 2 Monaten sind nur an Händler gesendet worden und diese bestellen die Anlagen auch in verschiedenen Varianten. und da liegt uns keinerlei Reklamation vor.
Wie gesagt… bitte kontaktiere uns, damit wir behilflich sein können.
Hey Julian, ich habs ja oft hier schon erwähnt das die Anlage echt Schrott ist.
Ich musste meine auch std. lang umbauen , umschweißen ,kürzen etc.
Ich wäre mal dafür, wenn HG Motorsport so kundennah sein möchte, dass hier auf Kulanz mal einige die solche Probleme mit der Anlage hatten eine der neuen Auspuffanlagen GRATIS bekommt als Entschädigung und und für all den Stress den man mit der Auspuffanlage hatte.
Wäre nur fair und bin gespannt auf die Antwort von HG Motorsport!
Ich habs nämlich satt mit der Anlage rum zufahren, da sie immer noch nicht 100% dicht ist und ich sie am liebsten in Müll werfen würde.