Hi Maverick…
bei den 5er Anlagen gibt es deutlich mehr VAriationen, da wir darauf auch spezialisiert sind. Da sind wir sehr stark und genügend Fahrzeuge greifbar. (firmenfahrzeuge)
Bei anderen Fahrzeugen müssen wir versuchen, Musterfahrzeuge zu besorgen. Aber wie gesagt…sollte was nicht passen, dann kümmern wir uns drum und schauen uns das unter einem besorgten Fahrzeug und auf dem Gestell an.
sei Dir sicher… sobald die neue AGA da ist… kündigen wir das an und Du rufst mich persönlich dann an…
Du wirst sehen, dass wir Dich zufrieden stellen werden.
Wenn Du auf der Essen Motorshow zufällig bist, komm bitte zu mir, dass wir uns mal kennenlernen.
Wenn uns die Kundenzufriedenheit nicht interessieren würde, würde ich doch nicht am Sonntag mich darum bemühen, auf die Kritik einzugehen. Jedoch bitte ich euch, falls was ist vor der Montage und vor Änderungen am Artikel, uns in Kenntnis zu setzen. Wir haben sogar Kunden schon die Spritkosten erstatt und es vor Ort angepasst mit Sonderwünschen. Das tun wir gerne… aber bitte vorher absprechen. Wenn bei IKEA eine Schranktür nicht passt, sollte man die nicht abflexen, sondern bitte reklamieren ohne zu bearbeiten.
Das soll jetzt kein dummer Vergleich sein… sondern nur die Erklärung vom Prinzip, wie eine ordentliche Reklamation erfolgt.
Ihr müsst bedenken, dass ich hier (Hasan) im Verkauf bin und etwas die Support-Arbeit im forum übernehme. Für reklas oder technische Sachen haben wir einen Techniker. Das ist keine 1-Man Show, so dass ich Geschäftsführung, Buchhaltung, Lager, Versand, Messeauftritte, Produktion,Kundensupprt, Sachbeabreitung,… alleine durchführe. ich muss das dann halt mit den Kolegen durchsprechen und den Fehler finden.
Mir ist mein Sonntag völlig egal. Ich will nur, dass Ihr zufriden seid. Nur gebt mir bitte vorher die Chance dazu.
Ich bin über Mail immer erreichbar unter info@hg-motorsport.de und helfe gerne!
Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Problem,e aus der Welt schaffen und euch allen einen schönen restsonntag noch.
bin dann wieder morgen für euch da
Schöne Grüße aus dem Büro…