[8L] Bull-X Abgasanlage für A3 in 76mm + S3 in 70mm + DIE NEUE S3 in 76mm

dass die anlage absolut schrott ist, möchte ich hier mal nicht weiter ausdikutieren, da von über 100 Anlagen nicht mal eine Hand voll Reklamtionen vorliegen. Sollte trotzdem nicht sein, dass überhaupt ein Kunde unzufrieden ist.

Wenn mal was nicht passt, ist es immer empfohlen, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen ohne diese zu ändern. Dann kommt ein Paketschein und wir lassen die AGA abholen.

sofern die Anlagen über uns direkt bezogen worden sind, können wir auch Kulanz-technisch bei den neue Anlagen evtl was machen.

Sobald wir mit der neuen Anlage durch sind, werden wir das bekannt geben!

Hey leider gibt es ja dann wenige unzufriedene Kunden und daher denke ich, ist es für euch auch einfacher dann da auf Kulanz mal die wenigen unzufriedenen Kunden zu zufriedenen Kunden zu machen.

Ich hatte die Anlage direkt über euch bestellt und nicht über nen Zwischenhändler und hatte auch von anfang an Kontakt zu euch, da bei mir anfangs schon was nicht passte und ich bat von Anfang an darum mir doch bitte das Mittelstück als NON-RESONATED zu zuschicken, da es bei mir sowieso ausgetauscht werden musste.
Als Antwort bekam ich dann zu hören, das es keine NON RESONATED Anlage von euch gibt… Online findet man aber auf unzähligen Foren YOutube etc Videos von NON RESONATED Anlagen von HG Motorsport.
Da mir dann im weiteren Verlauf nicht geholfen werden konnte und ich nicht ewig Pakete hin und her schicken wollte habe ich aus diesem Grund die Anlage selbst bearbeitet. Die Anlage passte danach um Welten besser etc.
Jedoch für mich dann ein trauriges Zeugnis davon, dass man als quasi Privatperson die Anlage selber umschweißen und umbauen muss und zu nem besseren Ergebnis kommt als der eigentlich Hersteller der Anlage.

Von daher wäre ich über eine Kulanzauspuffanlage der neuen Serie sehr erfreut und hoffe dann natürlich das diese dann die unzähligen Mängel der vorherigen Anlage nicht mehr besitzt.

Hi Maverick…

bei den 5er Anlagen gibt es deutlich mehr VAriationen, da wir darauf auch spezialisiert sind. Da sind wir sehr stark und genügend Fahrzeuge greifbar. (firmenfahrzeuge)

Bei anderen Fahrzeugen müssen wir versuchen, Musterfahrzeuge zu besorgen. Aber wie gesagt…sollte was nicht passen, dann kümmern wir uns drum und schauen uns das unter einem besorgten Fahrzeug und auf dem Gestell an.

sei Dir sicher… sobald die neue AGA da ist… kündigen wir das an und Du rufst mich persönlich dann an…

Du wirst sehen, dass wir Dich zufrieden stellen werden.

Wenn Du auf der Essen Motorshow zufällig bist, komm bitte zu mir, dass wir uns mal kennenlernen.

Wenn uns die Kundenzufriedenheit nicht interessieren würde, würde ich doch nicht am Sonntag mich darum bemühen, auf die Kritik einzugehen. Jedoch bitte ich euch, falls was ist vor der Montage und vor Änderungen am Artikel, uns in Kenntnis zu setzen. Wir haben sogar Kunden schon die Spritkosten erstatt und es vor Ort angepasst mit Sonderwünschen. Das tun wir gerne… aber bitte vorher absprechen. Wenn bei IKEA eine Schranktür nicht passt, sollte man die nicht abflexen, sondern bitte reklamieren ohne zu bearbeiten.
Das soll jetzt kein dummer Vergleich sein… sondern nur die Erklärung vom Prinzip, wie eine ordentliche Reklamation erfolgt.

Ihr müsst bedenken, dass ich hier (Hasan) im Verkauf bin und etwas die Support-Arbeit im forum übernehme. Für reklas oder technische Sachen haben wir einen Techniker. Das ist keine 1-Man Show, so dass ich Geschäftsführung, Buchhaltung, Lager, Versand, Messeauftritte, Produktion,Kundensupprt, Sachbeabreitung,… alleine durchführe. ich muss das dann halt mit den Kolegen durchsprechen und den Fehler finden.

Mir ist mein Sonntag völlig egal. Ich will nur, dass Ihr zufriden seid. Nur gebt mir bitte vorher die Chance dazu.

Ich bin über Mail immer erreichbar unter info@hg-motorsport.de und helfe gerne!

Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Problem,e aus der Welt schaffen und euch allen einen schönen restsonntag noch.

bin dann wieder morgen für euch da

Schöne Grüße aus dem Büro…

Ja ich kann zur Essen Motorshow kommen. Da hatte ich meine ja auch direkt bezogen bzw dort bei euch bestellt und dann habt ihr sie mir zugeschickt.

Ich bin mal gespannt ob ich dan zufrieden gestellt werde und die jetzige Anlage einfach nur abbauen kann, da ich keine Lust mehr hab daran zu arbeiten bis sie 100% sitzt oder auch 100% dicht ist.
In die Anlage ist nachträglich mehr Geld eingegangen durch Schweissarbeiten umbauten etc als einem wirklich lieb ist von daher werd ich im Falle der neuen Anlage auf Kulanz hoffen, denn wieder Geld für eine Auspuffanlage ausgeben, die ich eigentlich damals erhofft hatte gefunden und erworben zu haben,sehe ich nicht ein.

Du wirst sehen, dass ich Dich zufrieden stellen werde … sonst ruf mich morgen mal an . stehe zu meinem Wort!

also der Jeff ist hier… er lächelt… Stay tuned!!! :D:biggrin:

ich zitiere mal den Jeff : " Ständer in der Hose" :wink:

DER Jeff?!
Schön, dass man auch den letzten zufrieden stellen kann :slight_smile:

ja genau… der jeff… der hat jetzt sich mit mir in Verbindung gesetzt… ist den Weg hochgefahren… und jetzt ist er glücklich :wink:

puuuuuh, na also, so muss es sein.
Jetzt bin ich aber mal auf Jeff's Soundfile gespannt :essen:

Die 450km ein Weg haben sich definitiv gelohnt :)) Ich war skeptisch, aber wurd eines besseren belehrt. Ein ausdrücklicher Erfahrungsbericht wird in kürze folgen und natürlich auch ein Soundfile. Die neue Bull X (Prototyp)wird ihrem Namen endlich gerecht :smiley:
Und wenn ich das sage, soll das was heißen ^^

DIE neue BULL X 76mm für den S3 8l und ein ausführlicher Erfahrungsbericht zu HG Motorsport. :breaker:

http://www.a3-freunde.de/forum/t130460/8L-Erfahrungsbericht-zu-undquotHG-MOTORSPORTundquot.html :dafuer:

Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich die "ALTE Bull X" für den S3 8l und im Kontext dazu HG Motorsport negativ bzw nicht sehr nett schlecht geredet habe. Ein Anruf bei HG Motorsport hätte mir sofort weiter geholfen wie ich jetzt festgestellt habe und mir wurde mehr als bewundernstwert weitergeholfen :biggrin:

DIe NEUE BULL X ab KAT für den S3 8l ist endlich eine absolute empfehlenswerte Auspuffanlage mit perfekter Verarbeitung und einem erstklassigen SOUND :hurra:

Ich muss meiner Meinung ganz arg korregieren und bin absolut begeistert!!!

Hier lest ihr mehr a3Freunde :angel:

Klickt auf den LINK!!!

DIE neue BULL X 76mm für den S3 8l und ein ausführlicher Erfahrungsbericht zu HG Motorsport. breaker

http://www.a3-freunde.de/ forum/t130460/8L- Erfahrungsbericht-zu- undquotHG- MOTORSPORTundquot.html dafuer

Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich die "ALTE Bull X" für den S3 8l und im Kontext dazu HG Motorsport negativ bzw nicht sehr nett schlecht geredet habe. Ein Anruf bei HG Motorsport hätte mir sofort weiter geholfen wie ich jetzt festgestellt habe und mir wurde mehr als bewundernstwert weitergeholfen biggrin

DIe NEUE BULL X ab KAT für den S3 8l ist endlich eine absolute empfehlenswerte Auspuffanlage mit perfekter Verarbeitung und einem erstklassigen SOUND hurra

mich würde mal ein soundvideo interessieren.^^

Soundvideo ist jetzt online auf dem verlinkten Treat von mir. Am besten kommt der Sound mit Kopfhörern rüber!!! :slight_smile:

wenn mann nur den sound will und leistung ausser acht lässt gibts für mich preis/leistung nur magnaflow.
hab den pott seit 4jahren und macht immer wieder spass

Ich brauche auch endlich so einen Auspuff! oO
Ich warte eigentlich nur drauf, das dieser Auspuff endlich verfügbar ist!
Habe schon 2 mal angefragt, aber nun scheint es ja endlich so zu sein!
Ich habe es zwar nicht soweit wie du Jeff, sondern nur ne Stunde fahrt, aber würde sie sofort persönlich abholen!
Nur damit ich nicht warten muss! :smiley:
Schön, das auch Du endlich zufrieden bist!
Wie sieht's bei der Anlage mit Gutachten oder ABE aus?

@HG-Motorsport
Wann dürfen auch wir endlich so einen schöne Anlage fahren? :wink:

@video Also so wirklich begeistert bin ich von dem Sound noch nicht. Klingt für mich genauso wie ne frische Friedrich Anlage. Was aber auch täuschen kann, live klingt sowas immer anders.

@Crazy Eddy
Die Anlage kommt natürlich mit ABE lt. meinen Infos heraus. Sie lohnt sich auf jeden Fall :slight_smile:

@SlowMotion
Das Problem ist den Sound auf nen Video gut rüber zu kriegen. Man hört es ja heraus, dass die Anrollgeräusche der Reifen auch sehr störend sich bemerkbar machen obwohl ich es mit 3 verschiedenen und guten HD Cameras aufgenommen habe. Sie ist schön dumpf und absolut kein Vergleich zur ersten Bull X.
Wie gesagt live ist es eh immer viel besser zu hören :wink:

Was kostet denn diese neud Bersion ab Kat für den S3?
Sound höhrt sich ja geil an!

Würde mich auch interessieren, und lohnt es sich bis zur Essener Motorshow zu warten oder gibt es vorab schon Messe Preise :angel: