[8L] bmc airbox im 1.8T... wer hat sie?

ich kann meine gerne mal messen damit du daten hast

luftmasse müssten etwas über 200g sein

Benziner und Diesel sind so gesehen gleich, aber der 225er 1.8T hat ne größere Box.

Hat den keiner mal lust irgendwie ne sammelbestellung zu organisieren? Oder hab ichs schon verpasst?

MFG Klaus

also ich wär dabei… bzw… ich hab ja nachher termin
:lol: und dann schwetzt ich mla mit ihm… wenn er mir nen gutes angebot macht lass ich sie gerade mit einbauen… und ich kann ihn ja dann gerade mla fragen was er so an rabatt geben kann bei z.B. 10 stück oder so.

ich red mal mit ihm… achso nur mal nebenbei… durch das A3 treffen was jetzt bald ist gibts eh schon 10% aufs chippen hat er mir am telefon gesagt. denke das wird sich auch auf teile beziehen…
aber wie gesagt---- näherers kann ich heute abend berichten.
außerdem hat doch @Tij auch schonmal nen guten Preis gemacht für die box.

mfg jens

über 200g luftmasse ist für nen K04 sehr ordentlich!
Glückwunsch das schaffen nur wenige.

Gebt mal nen Preis bekannt dann beteilige ich mich evtl auch bei der Sammelbestellung

Um wieviel Stück geht’s denn?

Hy leutz!

Wäre vielleicht sinnvoll einen neuen thread zu öffnen mit dem thema ,sammelbestellung bmc airbox" oder so. Vielleicht ist ja hier jemand dabei der was organisieren kann. Ist nur ein vorschlag…

MFG Klaus

hey klaus…

brauchste eigentlich nicht so viele sind es ja auch nicht…

@Tij-Power der kann dir-euch ein angebot machen und wird sich dann wohl auch melden…

mfg

230,-- inkl. Fracht bei Einzelbestellung.

Wenn Ihr 10 Stück zusammen bekommt, gibt es sie für 220,–

am besten neues thema sammelbestellungen.
wäre auch dabei.

220€ ist schon ein stolzer Preis für einen Luftfilter. Wenn man mal in unserer guten alten Währung rechnet, kommt man auf 450 DM. Das für einen Luftfilter???
Denke ja auch das der Suound ganz gut ist, aber die Kohle schreckt mich schon ein wenig ab. Zumal das Problem Öl und LMM ja auch noch bleibt. Vielleicht kann man die ja mal direkt beim Hersteller anfragen.

Denn für 230€ gibt es Sie ja überall. 220€ ist ja auch nicht gerade der super Rabatt. (ca. 4%)
Soweit ich weiß, sind bei größeren Abnahmen immer so ca.20% Rabatt möglich, da der Händler auch besser EK Konditionen und geringere Frachtkosten hat.

Wenn wir noch ein paar andere Foren ansprechen, kommen bestimmt auch noch mehr zusammen.

+ Dieser Beitrag wurde von dennis3110 am 18.07.2006 bearbeitet

hm, wo hast du die denn für 230 gesehen? hab ja selbst schonmal ein bissel gesucht. aber unter 250 geht nix.

Gibt es den inzwischen auch schon für den 2.0TFSI,dann wäre ich auch dabei!

jo und ich spring wieder ab, ohne soundfiles oder vergleichende luftmassen ist mir das auch für 230€ einfach zu teuer.

jo und ich spring wieder ab, ohne soundfiles oder vergleichende luftmassen ist mir das auch für 230€ einfach zu teuer.

230 ist ein guter Preis! Herstellerpreis liegt bei 290€ inkl Anbaumaterial beim 1.8T

Mit freundlichen Grüßen

[quote]

220€ ist schon ein stolzer Preis für einen Luftfilter. Wenn man mal in unserer guten alten Währung rechnet, kommt man auf 450 DM. Das für einen Luftfilter???
Denke ja auch das der Suound ganz gut ist, aber die Kohle schreckt mich schon ein wenig ab. Zumal das Problem Öl und LMM ja auch noch bleibt. Vielleicht kann man die ja mal direkt beim Hersteller anfragen.

Denn für 230€ gibt es Sie ja überall. 220€ ist ja auch nicht gerade der super Rabatt. (ca. 4%)
Soweit ich weiß, sind bei größeren Abnahmen immer so ca.20% Rabatt möglich, da der Händler auch besser EK Konditionen und geringere Frachtkosten hat.

Wenn wir noch ein paar andere Foren ansprechen, kommen bestimmt auch noch mehr zusammen.

  • Dieser Beitrag wurde von dennis3110 am 18.07.2006 bearbeitet

[/quote]

also ich hab genau die gleiche luftmasse, weder verloren noch gewonnen

immernoch um die 200 g

soundfile könnte ich eventuell besorgen, bzw selbst machen

und bei ebay wird der filter von t.power auch für 239 verkauft, also kannst das mit 280 € + anbaumaterial vergessen, das ist zu viel

… hat sich denn was getan wegen der Bestellung? Ich wäre auch dabei wenn ich die irgendwo für unter 200 kriegen würde…

Unter 200 gibts die nicht!

[quote]

… hat sich denn was getan wegen der Bestellung? Ich wäre auch dabei wenn ich die irgendwo für unter 200 kriegen würde…

[/quote]

Jo, dann wär ich auch dabei!

UNd ein soundfile hät ich jetzt auch mal langsam gern…?!