[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

ich auch ich auch^^

edit
post ist ja schon da und geld schon überwiesen *g

!!!SSSOOOOO ACHTUNG NOCHMAL FÜR ALLE!!!

Fußmatten kosten 30 euro +Versand 7Euro. also bitte wer welche möchte 37Euro überweisen.

Bankdaten und eine Beschreibung sidn per PN an euch raus gegangen. Wer noch fragen hat soll mich bitte Per PN anschreiben.

Und bitte macht es so wie ich es euch in der Beschreibung mit den Bankdaten zugeschickt habe da es sonst viel zu kompliziert wird.

morgen geht das geld raus. schwarz reservieren :slight_smile:

Tut mir leid, ich ziehe meine Reservierung doch zurück. So kann ein andere meine schwarzen haben…

Sodele,
Geld ist raus.
Ich möchte wie vermerkt einen Satz in schwarz haben.
Sehen echt genial aus, viel besser als die, die ich im Moment habe.

Gruß und vielen Dank im voraus,

Alex113

Ich bin dann auch weg, hab gleich die Liste korrigiert

passen die auch in den 3 Türer? meine originalen schauen hinten anders aus. habe gerade verglichen

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Kris
  5. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  6. illskillz
  7. jeknight
  8. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  9. corizer
  10. Twism (schwarz)
  11. LINKSFAHRER (schwarz)
  12. R41N (schwarz)
  13. A3Raffi
  14. schmatz84
  15. Jogele86
  16. Amko (schwarz)
  17. jayb
  18. Mr-Player (Grau)
  19. volcom (Farbe kommt noch)
  20. IginlaHockey85 (grau)
  21. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  22. Master-David (grau)
  23. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    24.1cem4n(grau)
    25.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Steeny (schwarz)
  25. JulZ (Schwarz)
  26. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!
    29.Stranger(schwarz)
    30.allstar (schwarz)
  27. A3MarkST (schwarz)
    35.Meltin A3 (schwarz)
  28. cpohle (grau)
  29. MachineHead (würde gerne die bilder zuvor sehen!)
  30. Andy_A3 (schwarz bevorzugt, wenn nicht verfügbar grau)
  31. Redragon (schwarz)

Ich fall auch aus der Liste

ja habe sie bei mir in meinem drin ist ein 3 Türiger passen wunderbar .

Ich hab gedacht die seien Mengenmäßig begrenzt? Hast du davon 40 Stück oder mehr? Weil wenn ja, nehm ich auch noch einen satz. Irgendwie sind meine ATU teile nemme der brüller und vor allem gänzlich ohne befestigungspunkt. Da ist alles schöner als die teile

Hallo,

wenns noch möglich ist würde ich auch welche nehmen für den 3 Türer Bj.02

so da einige abgesprungen sind bleiben vieleicht ein paar übrig. ich sag euch bescheid wenn wirklich welche übrig bleiben dann könnt ihr die schon haben . wie schon gesagt ich schreib euch dann an .

Ok, das geht in Ordnung

Moin, also ich würde dann die schwarzen nehmen.

würd auch welche nehmen wen welche übrig sind.
bitte eben ein foto zusenden wenn noch welche übersind.
einfach melden.
mfg.josch

ich schrieb euch dann an wenn noch welche übrig bleiben. muss jetzt erstmal abwarten wer alles geld übverweist und wer doch nicht .

werden wir noch benachricht - wegen der Überweisung?

ja wie schon gesagt ich schreibe die leute der liste nach an . wenn ich bis mitte -ende nächster woche noch welche übrig habe schreibe ich die nächsten an und so weiter. da ich nicht weis wieviel leute abspringen ist das immer so ne sache . aber ich sag auf jedenfall bescheid wenn welche übrig bleiben oder wenn alle weg sind.

so die grauen fußmatten sidn erstmal weg habe leider erst 6 satz von den grauen bekommen. die nächsten 9 satz bekomme ich ende nächster woche. ich sag euch nochmal bescheid wenn ich die restlichen grauen habe. war gerade wieder bei der post und habe wieder eine ganze ladung Versendet. wer jetzt noch geld überweisen möchte für graue schreibt mich bitte vorher an damit ich da etwas mehr blick drüber habe. denn es haben jetzt leute fußmatten geld überweisen udn wollten grau obwohl in der lsite stehet das sie schwarz wollten was nicht gerade toll ist weil die ganze anzahl dann nicht mehr stimmt .

wer noch fragen hat einfach kurze Nachricht an mich .

Die alte Herausforderung - ich hätte nur gerne die Fahrer-Fußmatte wieder mal neu.

Weiß jemand hierzu eine Lösung?