[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Ich mache immer wieder gute Erfahrungen mit GLS !!!

mmhhhhhh hoffe die fußmatten kommen bald meine sind schon richtig am ende.

Nen Tipp:
Schick es mit Illox die holen's bei dir zuhause ab, kannste alles online abwickeln auch Packetscheine drucken,(Ist bei der Menge glaub ganz sinnvoll) Kosten bzw. Geld für Packet wird nach erfolgreicher Zustellung von deinem Konto abgebucht. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Sind au recht günstig und schneller als Hermes. Schau einfach mal im Internet nach.

grüße jona

Haben die denn diesen Druckknopf als Halterung?

Danke für den tip werde ich mal schauen .

Bin dabei wenn es noch geht - eon satz für mich noch!

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Pommes (erst Bilder abwarten)
  5. Kris
  6. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  7. illskillz
  8. jeknight
  9. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  10. corizer
  11. Twism (schwarz)
  12. LINKSFAHRER (schwarz)
  13. R41N (schwarz)
  14. A3Raffi
  15. schmatz84
  16. Jogele86
  17. Amko (schwarz)
  18. Ste1333(schwarz)
  19. jayb
  20. Mr-Player (Grau)
  21. volcom (Farbe kommt noch)
  22. IginlaHockey85 (grau)
  23. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Master-David (grau)
  25. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    26.1cem4n(grau)
    27.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  26. Steeny (schwarz)
  27. JulZ (Schwarz)
  28. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!

31.Stranger(schwarz)
32.allstar (schwarz)
33.Fellchen (schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
34. A3MarkST (schwarz)
35.Meltin A3 (schwarz)
36. cpohle (grau)
37. MachineHead (würde gerne die bilder zuvor sehen!)
38. Redragon (schwarz)

Moin, so hab die Liste ma korrigiert, du hattest mich vergessen @Redragon ^^

ohh sry - war keine absicht. :biggrin:

so eine neue woche fängt an und ich hoffe das die fußmatten bald eintreffen, damit es endlcih mal bilder gibt .

so habe heute einen anruf bekommen von meinem bekanten und er meinte das er die fußmatten erste auf ende der woche anfang nächster woche fertig stellen kann. Aber er meinte das ich sie spätestens anfang nächster woche erhalten werde. Ich hoffe ihr könnt so lange noch warten .

servus,

also mich kann man dann aus der liste entfernen ist nicht böse gemeint oder so aber das dauert mir zu lang

kein problem ich kann da leider auch nichts machen muss eben auch die wartezeit so hinnehmen.

wenn die Quali stimmt dann wart ich gerne :bummsen:

ja die müsste stimmen also die fußmatten die ich von denen schon gesehen habe waren einfach top. da gabs wirklich nichts negatives auszusetzen. Kumpel von mir fährt die jetzt schon knapp 2jahre in seinem R32 mit R32 logo und keine abnutzung zu sehen weder am logo noch sonst wo .

warte jetzt auch schon gespannt brauch doch auch endlich meine, die sind jetzt richtig durch.

R32 ? IV er ? … GEIL!!!

so fußmatten sind gerade eingetroffen.zumindest ein teil. habe jetzt 5 satz graue und 15 satz schwarze fußmatten schonmal da liegen.

Hier ein paar Bilder.

1 satz fußmatten kostet wie schon gesagt 30Euro +versand 7 euro.

sehen echt gut aus soweit .

0548903001209045858.jpg 0409210001209045849.jpg 0717560001209045834.jpg

Ok, wohin soll ich dir denn das Geld überweisen?

bzw wie läuft es jetzt?

ich schreib dir alles weitere per PN

sehr genial @mrplayer

sehen wirklich top aus!!!

kannst du mir auch deine bankdaten usw per pn schicken dann überweise ich gleich… will graue wie schon geschrieben…

versand ist allerdings nach wien… denke mal hier wird das porto 2 € oder so mehr kosten… sag mir einfach bescheid

danke

Ich hätt gern die grauen. schickst mir daten per pn?