[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Hi ,

besteht interresse an Audi a3 8l Fußmatten mit dem S3 Logo darauf ??

Die Fußmatten währen aus Velour und hätten vorne Das S3 Logo . (Fahrer und Beifahrer)

Wenn man so im Ebay schaut liegen die Günstigsten mit einem Logo auf der Fahrerseite bei ca 55 Euro.

Ich würde wenn die nachfrage groß genug ist ein satz-2 vorne +2 hinten für ca 30 euro .

Besteht daran überhaupt interrese ???

farbe?

bilder?

gibts dazu Bilder?

Wäre ne Überlegung wert, meine haben 11 Jahre hinter sich

S-Line statt S3 wär auch nicht schlecht

Jopp hätte auch Interesse aber dann eher für den S-Line Aufdruck…

Also wenn die Farbe passt bin ich dabei. Der Preis ist ja richtig gut
Bilder wären echt super.

S-Line anstatt S3 wäre noch besser aber wenn nicht auch nicht schlimm

Naja Bilder gibt es noch nicht. Farbe ist velour grau das passt zu allen ausstattungen. Als Logo kommt das S3 Logo . Wie gesagt vieleicht werden sie auch noch Günstiger kommt immer darauf an wie groß das interresse ist . Die verarbeitung ist echt Top. Ich werde Bilder machen sobald ich welche habe. Das ist eine einmalige Gelegenheit solche Fußmatten zu so eineem preis zu kaufen. Wenn die weg sind bekomme ich keine mehr . Es werden zwischen 20 und 30 Satz hergestellt. Aber ca 13 satz sind schon reserviert. Bilder gibts wie schon gesagt sobald ich welche machen kann. dauert aber ca noch so 1 bis 1,5 Wochen bis die bei mir eintreffen.

würde auch welsche nehmen…
gruss domme

Wenn dann schwarz. Grau finde ich nicht so prickelnd.

Hätte evt. auch interesse - muss aber ersmal die Bilder sehen :slight_smile:

gibbet nur mit S3 Logo oder S-line? Hätte auf jeden Fall bei beidem Interesse

Na da bin ich mal auf die Qualität gespannt. Bisher konnten mich diese Nachrüstfußmatten die Reihe durch nicht überzeugen.

ich würd auch nen satz nehmen :>

greetz kris

Ich nehm auch einen Satz!

Hab im Moment welche aus Ebay, sind 1 Jahr alt und schon durchgescheuert:frown:

Gruß,

Alex113

Also es sind keine Billig teile.

Normalerweise würden die sätze auch das stück über knapp 65 Euro Kosten aber da mir jemand noch einen großen gefallen Schuldet habe ich das so machen können deswegen auch nur die Begrenzte stückzahl. Wenn weg - dann weg …

Also ist alles schon in Arbeit gegeben. Bilder gibts wie schon gesagt sobald ich den ersten satz habe. Bestellungen nehme ich auf wenn ich Fußmatten alle hier liegen habe.

jo nehm dann auch welche vorausgesetzt sie schaun gut aus !! :breaker:

hoffe du bietest einen versand nach wien, österreich an :wink:

wenn die der qualität der originalen entsprechen würde ich auch dabei sein

Bin auch Dabei wenn die Qualität Stimmt :dafuer:
Naja was ich da so sehe,sind das schon einige SUPER

MFG:Gerald

insgesamt 30 euro, oder pro matte 30 öcken?