[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Ne ich werde die anbieten und wie schon gesagt die grauen werden auch ein paar tage später eintreffen ich werde schon ein paar schwarze zurückhalten damit ihr auch wählen könnt. ich denke das es da keine problemem geben wird. gruß Mr-Player

alles klar, danke für deine mühen :slight_smile:
mir is es egal welche farbe FG

mr-player… das klingt so als wäre noch was beim preis drin…?? :slight_smile:

Ich denke der Preis ist richtig gut. Aber genau kann man es erst sagen wenn man weiß wie die Qualität der Matte ist

also das hört sich alles ziemlich gut an
fahr nen 1.8T Bj.02 und würde auch welche nehmen
wenns klappen würde.
MFG

Wer welche will einfach in die Liste eintragen ich geh dann der reihe nach durch.

Am preis noch etwas machen ??? Spinnt ihr ??? das ist schon ein spot angebot und ich kaufe die für den gleichen preis ein und wie schon gesagt es ist nur für den preis zu haben weil der mir ein rießen gefallen schuldet. normalerweise verkaufen die so ein satz Fußmatten für um die 90 euro rum.

Wem der preis nicht past dem ist leider nicht mehr zu helfen - auserdem zwinge ich keinen die fußmatten zu kaufen . Die werde ich bei ebay auch ganz schnell los und kann da sogar noch etwas gewinn rausschlagen. Ich mach das nur hier für die A3-Freunde zum einkaufspreis. Und sei mal ehrlich 30Euro+Versadn ist wirklich günstig.ODER ???

Also 30 Euro für S3 Fussmatten so günstig bekommt man die nirgends …

Ich weiß nicht was manchen Leute haben.

@Mr-Player ärger dich nicht drüber… :troest:

Ne das bestimmt nicht wie schon gesagt - ich wollte den A3-Freunden etwas gutes tun ich hoffe es wird auch geschätzt. Im ebay währen die sofort weg . aber ich will ja euch etwas gutes tun und nicht so möchtegern tunern aus dem ebay.:breaker:

:dafuer:

:gott: super Einstellung ! ! !:dafuer:

kein problem mir wurde heir auch schon viel weiter geholfen und dafür binn ich sehr dankbar und deshalb dachte ich tue ich euch auch mal etwas gutes.

Naja leer gehst du dabei ja auch nicht aus. . ./schneller als bei Ebay + einstellgebühren. . . . + angst zu haben als gewerblicher Händler zu enden… .

preis ist natürlich vollkommen i.O.

aber wer nicht fragt bleibt dumm…

naja gut ich würde pro fußmatten satz ganze 2 euro verdienen und ich glaube für den aufwand ist das doch ok meinst nicht ? Muss ja das ganze zeug verschicken und verpacken. ist wie schon gesagt nur gut gemeint für die A3-Freunde.

muss mich gleich mal am montag nach den versand gebühren erkundigen hoffe die sind nicht so teuer .

Verschick es doch über den Hermes Versand da kommst du am günstigsten weg…

http://www.hermespaketshop.de/

ja das ahbe ich mir auch schon überlegt da werde ich am montag gleich mal hingehen udn fragen was die wollen für den versand soll ja nicht zu teuer sein .

Schau doch einfach auf den Link unter: Preise da steht alles dort… Du musst halt die Maße des Paketes einhalten :slight_smile:

ah ok danke . werde aber leiber doch nochmal direkt im shop nachfragen nicht das die es anderest berechnen und nachher passt das nicht .

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Pommes (erst Bilder abwarten)
  5. Kris
  6. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  7. illskillz
  8. jeknight
  9. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  10. corizer
  11. Twism (schwarz)
  12. LINKSFAHRER (schwarz)
  13. R41N (schwarz)
  14. A3Raffi
  15. schmatz84
  16. Jogele86
  17. Amko (schwarz)
  18. Ste1333(schwarz)
  19. jayb
  20. Mr-Player (Grau)
  21. volcom (Farbe kommt noch)
  22. IginlaHockey85 (grau)
  23. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Master-David (grau)
  25. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    26.1cem4n(grau)
    27.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  26. Steeny (schwarz)
  27. JulZ (Schwarz)
  28. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!

31.Stranger(schwarz)
32.allstar (schwarz)
33.Fellchen (schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
34. A3MarkST (schwarz)
35.Meltin A3 (schwarz)
36. cpohle (grau)
37. MachineHead (würde gerne die bilder zuvor sehen!)

Moin, so dann trag i mich au mal noch mit ein da meine auch schon am Ende sind.

edit, da war einer schneller ^^

[quote]

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Pommes (erst Bilder abwarten)
  5. Kris
  6. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  7. illskillz
  8. jeknight
  9. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  10. corizer
  11. Twism (schwarz)
  12. LINKSFAHRER (schwarz)
  13. R41N (schwarz)
  14. A3Raffi
  15. schmatz84
  16. Jogele86
  17. Amko (schwarz)
  18. Ste1333(schwarz)
  19. jayb
  20. Mr-Player (Grau)
  21. volcom (Farbe kommt noch)
  22. IginlaHockey85 (grau)
  23. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Master-David (grau)
  25. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    26.1cem4n(grau)
    27.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  26. Steeny (schwarz)
  27. JulZ (Schwarz)
  28. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!

31.Stranger(schwarz)
32.allstar (schwarz)
33.Fellchen (schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
34. A3MarkST (schwarz)
35.Meltin A3 (schwarz)
36. cpohle (grau)
37. MachineHead (würde gerne die bilder zuvor sehen!)
38. Andy_A3 (schwarz bevorzugt, wenn nicht verfügbar grau)

[/quote]