[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Hi lohnt es sich denn noch in die Liste einzutragen???

Würde dann welche in Schwarz nehmen

Grüße

lohnt sich immer veielciht springt der ein oder andere ab oder sonst etwas .

Wann kommen denn die Bilder ?
Nun sind schon 2 Werktage voller Spannung vorüber. . .

wie hier schon ca. 1000x geschrieben: Ende der Woche! :upset:

evtl. solltest du paar mehr schwarze machen lassen weil die meisten wohl zu schwarz tendieren… würde sagen 70%schwarz 30% grau wenns noch möglich ist zu entscheiden

ne hab die jetzt schon 50%-50% bestellt. da kann ich jetzt nichts mehr ändern. Naja denke schon das die für den preis einen besitzer finden -ansonsten kommen sie bei mir in den keller oder ich setze sie bei ebay rein für den preis sind die bestimmt super schnell weg. Ja wie schon gesagt wurde rechne ich mit ende der woche mit einem satz damit ich euch Bilder machen kann.

So gibt wieder neuichkeiten. Also die matten sind jetzt mit den Original befestigungs sytem vom Audi A3. das logi hat eine größe von höhe 10cm und länge 23cm. und die normalen Audi S3 logo farben.

Er versucht das ich sie ende der woche noch bekomme aber er sagt ich soll lieber mit mitte nächster woche rechnen.

Binn schon richtig gespannt will auch endlcih meine haben . Bilder gibt es gleich wenn ich sie erhalte. gruß mr-Player

Hört sich ja gut an, bin auch gespannt drauf.

Ich hab nen A3 BJ,97 und der hat diese komischen Drehverschlüsse. Kannst du mir die mitliefern? Meine sind total kaputt, nur noch einer lässt sich von denen festdrehen.

Grüße

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Pommes (erst Bilder abwarten)
  5. Kris
  6. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  7. illskillz
  8. jeknight
  9. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  10. corizer
  11. Twism (schwarz)
  12. LINKSFAHRER (schwarz)
  13. R41N (schwarz)
  14. A3Raffi
  15. schmatz84
  16. Jogele86
  17. Amko (schwarz)
  18. Ste1333(schwarz)
  19. jayb
  20. Mr-Player (Grau)
  21. volcom (Farbe kommt noch)
  22. IginlaHockey85 (grau)
  23. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Master-David (grau)
  25. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    26.1cem4n(grau)
    27.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  26. Steeny (schwarz)
  27. JulZ (Schwarz)
  28. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!

31.Stranger(schwarz)
32.allstar (schwarz)
33.Fellchen (schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
34. A3MarkST (schwarz)
35.Meltin A3 (schwarz)

So ich schaue mal ob ich dir die drehverschlüsse mitliefern kann. Muss mal danach schauen . wenn ich die so bekomme kein problem.

  1. Nick 2288
  2. Andrucha (schwarz)
  3. Juststormy (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  4. Pommes (erst Bilder abwarten)
  5. Kris
  6. Alex113 (Tendenz zu schwarz, aber wenns ein dunkles grau ist geht das auch)
  7. illskillz
  8. jeknight
  9. Freak88 (grau, wenns das selbe grau ist, wie meine innenaussattung, sonst schwarz)
  10. corizer
  11. Twism (schwarz)
  12. LINKSFAHRER (schwarz)
  13. R41N (schwarz)
  14. A3Raffi
  15. schmatz84
  16. Jogele86
  17. Amko (schwarz)
  18. Ste1333(schwarz)
  19. jayb
  20. Mr-Player (Grau)
  21. volcom (Farbe kommt noch)
  22. IginlaHockey85 (grau)
  23. EXELBONSAI (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  24. Master-David (grau)
  25. BeSSeRwUeRzEl (Grau oder Schwarz) bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
    26.1cem4n(grau)
    27.meatzer(schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
  26. Steeny (schwarz)
  27. JulZ (Schwarz)
  28. Dark-chrome (schwarz) und wenn noch ein Satz in grau übrigbleibt, nehm ich den zusätzlich auch!

31.Stranger(schwarz)
32.allstar (schwarz)
33.Fellchen (schwarz)bin noch unschlüssig will erst mal die Bilder abwarten
34. A3MarkST (schwarz)
35.Meltin A3 (schwarz)
36. cpohle (grau)

die matten haben aber schon diese befestigungspunkte wie jede andere matte auch oder?

schau einfach oben was ich geschrieben habe. Die matten haben die original befestigungs punkte.

ok sry hab ich übersehen

kein problem. So wieder etwas gehört als erstet bekomme ich die schwarzen matten die sind zuerst in Produktion.

ich auf platz 17 müsste doch eine schwarze abbekommen wenn es 15 geben sollte… und wenn nicht würden die auch in grau gehen aber zu schwarzem leder gehören schwarze matten :).

das bekommen wir bestimmt hin keine angst ich schreib euch dann an .

für alle die S-line wollen:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=87985&s=2#lastpost

Sooowie ihr schon sehen könnt sind die matten schon für einen spott preis zu haben. Ich hoffe das ich die matten bald bekomme damit ich euch bilder zeigen kann. Als erstes wie schon erwähnt bekomme ich die schwarzen und ein paar Tage später die grauen. und das was nicht verkauft wird behalte ich für mich als ersatz oder kommt ins ebay. ich denke mal der preis ist doch wirklich ok oder was meint ihr ? Wenn man bedenkt was die sonst so kosten !?

Deshalb aber leider auch nur die geringe stückzahl davon.

@mr-player
nochmal kurze Frage: Werden die schwarzen sofort verkauft wenn Sie da sind oder wird auf die grauen gewartet? Bei Sofort Verkauf hätte man ja keine Wahlmöglichkeit…