[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

könnte sein das ich dazu eine lösung hätte. Kumpel von mir braucht nur die hinteren in grau.
wenn sich jetzt noch einer findet der die Für den beifahrer braucht ist es kein problem.

!!!ACHTUNG GANZ WICHTIG !!!

Die grauen Fußmatten sidn noch nicht alle hier eingetroffen , die wo hier eingetroffen sind sind nun weg. Die anderen Sätze werde ich nächste woche bekommen. Werde dann so schnell wie möglich die Pakete fertig machen und versenden.

SChwarze sind aber noch hier.

Bei fragen kurze nachricht an mich schreiben

Super - wäre toll - voraussichtlich welcher Preis, ggf. Fahrer und Beifahrer?

Rainer

[quote]

könnte sein das ich dazu eine lösung hätte. Kumpel von mir braucht nur die hinteren in grau.
wenn sich jetzt noch einer findet der die Für den beifahrer braucht ist es kein problem.

!!!ACHTUNG GANZ WICHTIG !!!

Die grauen Fußmatten sidn noch nicht alle hier eingetroffen , die wo hier eingetroffen sind sind nun weg. Die anderen Sätze werde ich nächste woche bekommen. Werde dann so schnell wie möglich die Pakete fertig machen und versenden.

SChwarze sind aber noch hier.

Bei fragen kurze nachricht an mich schreiben

[/quote]

!!!ACHTUNG!!!

RICHTER GULEVYCH Vira bitte bei mir melden via PN

bitte was?

na bei mir hat einer mit dem namen überwiesen aber ich finde sein A3-Freunde name nicht hier drin und kann deshalb die matten nicht verschicken udn ihn anschreiben .

:::::::::::::::::::::::::::::::::ACHTUNG::::::::::::::::::::::::::::::::::

ok danke hat sich schon erledigt habe den nickname überlesen. schwarze fußmatten habeich noch da. wer noch graue möchte soll sich bitte vor der überweisung mit mir in verbindung setzen danke .

wenn du welche verschickst bekommen die dann ne bestätigung?

ne das mache ich eigentlich nicht denn wenn ich euch anschreibe und nach der adresse frage werden sie am gleichen tag noch verschickt . das heist ihr habt sie 1 bis 2 tge später bei euch im Auto liegen .

Astrein, ich freu mich schon :hurra:

hey :slight_smile:
wie schauts aus , sind die noch erhältlich die S3 Fußmatten in schwarz ?
mfg

ich nehme auch einen Satz schwarze!
PN- Nachricht wenn noch welche da sind ^^

würde gern ein satz graue haben, könntest du mir bitte per pn bankdaten und alles sagen

auf die grauen warte ich noch weil wie oben schon steht nicht alle eingetroffen sind. sobald ich die grauen hier ahbe verschicke ich die erstmal an die leute die schon bezahlt haben und mit denen es so abgesprochen war. wenn danach noch welche hier sidn sag ich bescheid.

So da hier meines Wissens noch neimand MR Player gelobt hat werde ich das nun tun!
Habe heute die Matten bekommen und muß sagen die passen echt gut. Vielen Dank für den ganzen Aufwand! Ganz großen Respekt von meiner Seite!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Vielen Dank

selbe von mir. werd se morgen reinhauen

Auf diesem Weg nochmal von mir ebenfalls VIELEEEN VIELEEEN Dank für Deinen Aufwand und Deine Mühe. Die Matten sind echt super…
Ist nicht selbstverständlich das sich jemand so viel Mühe macht, also RESPEKT!!!:breaker:

Morgen,

das freut mich das ihr alle so zufrieden seit mit den matten. hatte euch ja gesagt das es kein müll ist. Ich wollte den A3-Freunden wie schon gesagt einen gefallen tun und ich glaube das ist mir dadurch auch gelungen.
gruß Mr-Player

ich hoffe das ich die restlichen fußmatten schnell bekommen. gruß MR-Player

gibt es noch die Möglichkeit einen Satz schwarze für meinen A3 8L 3-Türer bj.96 zu bekommen? :slight_smile:

mfG