[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Joa kannst meine haben - nach einen "Zwischenfall" tret ich erstmal vom Kauf ab. Sry.

Ich würde auch einen Satz nehmen!

sooo liebe leute freitag oder spätestens montag müsste ich die grauen restlichen fußmatten haben so das ich sie an die leute die schon bezahlt haben versenden kann. wenn dann noch welche übrig sind werde ich es euch mitteilen gruß und schönen tag noch MR-Player

@Mr-Player:

Wollte mal fragen, ob meine schwarzen schon unterwegs sind?
Hab schon lange bezahlt und dir die Adresse geschickt, ist glaube eine Woche her?!

Guten Morgen,

wie sieht es nun nur mit der Fahrer-Matte oder ggf. beiden vorderen aus?

Sonnige Grüße aus Bad Vilbel

@Volcom85 deine matten sind schon auf dem weg kam leider wegen der feiertage und dem brückentage nicht früher dazu aber sind schon auf dem weg müssten heute oder morgen bei dir eintreffen. wenn nicht sag bescheid ich habe die paket nummern da. gru0ß mr-player

Hi,

lese hier schon ne Weile mit, gibts denn mal Bilder von den Matten?
Dann bräuchte ich eventuell auch einen Satz Schwarze, wenn möglich aber nur für vorne.

Danke und Gruß
Alex

Bilder sidn doch schon online gestellt . hast die übersehen ??

hir nochmal für dich ein bild.

0890080001210230809.jpg

Alles klar, danke für die Info, dachte ich mir sowas schon!

----------------------ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG---------------

Es sind noch ein paar satz da wer noch welche möchte meldet sich bitte bei mir per PN.

Wenn die weg sind gibt es keine mehr - zumindest von mir.

Also wer sich noch welche sichern möchte soll sich per PN bei mir melden .

gruß Mr-Player

sers,

evtl würd ich noch en satz graue und schwarze nehmen.w as kostet mcih das?

Hey wollte mal sagen das die Fußmatten echt gut gemacht sind…

Hat evtl wer Fotos?

Schau mal eine oder zwei Seiten weiter vorne da sind welche!

Äh nur 5 Beiträge vor deinem sind Fotos. . .

Na super bin ich ein Schlumpf…
:ohno:
Sehen ja toll aus…
Mit "geraden" Schriftzug gibts die aber nicht oder?

ne mit geradem gibts dir nicht. Sind jetzt auch die letzten wo ich habe. dann heist es wieder im ebay kaufen für 80 euro.:breaker:

Da war scho en Satz in grau bei ebay drinn gestanden für 35 Euro. Muss wohl irgendwer von hier geweßen sein. Man könnte se wenigstens vorher mal bei den Kleinanzeigen reinstellen anstatt gleich wieder zu ebay zu rennen :motzki:

echt ? naja verstehe ich nicht …