[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

jepp, finde die Auktion leider nicht mehr, anscheinend schon verkauft. War aber genauso mit dem schrägen Schriftzug

ach so naja egal…

----------------------ACHTUNG-----------------------------------------------------------------------------------------ACHTUNG-----------------------------------ACHTUNG------------------------------ACHTUNG---------------------------------------------------ACHTUNG-------------------------------------------------------------------------------------------------ACHTUNG--------------

ich habe erfahren das ein paar satz graue Fußmatten fehler haben. das heist das logo ist falsch aufgeflockt und die befestigungs-punkte sind auch nicht vorhanden. leider weis ich nicht bei wem alles da mir das beim versenden nicht aufgefallen ist. Müsste aber nur die GRAUEN Fußmatten betreffen die ich erst später bekommen habe. Wer sowas hat soll sich bitte bie mir per Privater Nachricht bei mir melden. der bekommt dann meine E-Mailadresse an die er bitte die bilder sendet. Wird werden dann die Fußmatten zurückgeben. Aber das Klaären wir dann alles Per PN.

Bitte kein geld mehr für Graue Fußmatten überweisen. Wer jetzt geld schon überwiesen hatt in den letzten tagen bekommt von mir eine PN und das geld wird zurück überwiesen.

Aber wie schon gesagt alles weitere per PN.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------ACHTUNG---------------------------

Wer ist Patrick Eichbauer???

Bitte per PN melden .

!!!SSSSOOOOOOO liebe leute jetzt habe ich noch ein paar satz schwarze matten übrig die müssten doch auch noch an den mann kommen oder ??

also wer möchte noch welche in schwarz haben ??? sind die letzten die ich jetzt noch habe!!! bitte per PN melden udn mit mir ausmachen wer noch welche möchte .!!!

keiner mehr da der noch ein satz schwarze möchte ??? Ich bitte euch für den preis !!! Wennd ie weg sind gibts die zu so einem preis nicht mehr !!! langt zu solange es noch ein paar gibt.!!!

hab meine noch immer nicht ;(

hermes ist echt unter jeder sau

hi ja habe dir ja die nummer schon durchgegeben ich glaube das es mit dem feiertag letzte woche zu tun hat das sich das jetzt alles verschiebet warte auch schon seit über ner woche auf ein paket. sorry aber dafür kann ich leider nichts . habe es gleich verschickt nachdem das geld drauf war. gruß mr-player

die sagen mir schon die ganze woche ich bekomme es am selben tag…

verstehe das nicht ;(

nein nein du kannst ja garnicht daran schuld sein

tja das verstehe ich auch nicht . ruf bei denen nochmal an und sag denen das da wichtiges zeug drin ist und mach denen so bissle druck das die sich mal bewegen. ist echt blöd das mit dem versand. ich bemühe mich immer die sachen am gleichn tag noch loszuschicken wie ich das geld bekomme und dann schläft die post oder hermes oder sonst wer.

e da braucht man sich meistens selber e nicht zu beeilen … :wink:

werden schon kommen in der ruhe steckt die kraft gg

Mal nen kurzen zwischenstand von mir, die Matten sind angekommen, die Befestigungspunkte passen fast zu 100% und sie sehen nicht schlecht aus. Was die Qualität angeht, in nem halben Jahr sehen wir, wie sie sich geschlagen haben, aber schaut mal net ganz schlecht aus :smiley:

wahnsinn

ich hab meine auch erhalten…

Das komische ist nur auf der Fahrerseite hat man Befestigungspunkte aber auf der Beifahrerseite nicht ?

Und die Beifahrermatte ist irgendwie spiegelverkehrt? das s3 logo ist von aussen nicht lesbar ? das sieht echt komisch aus ;(

hab ich hier evtl ein fehlprodukt erhalten???

find ich irgendwie nicht so schick wenn man das s3 nichtmal lesen kann…

hi ne ist ein fehler habe mich schon darum gekümmert sollten in den nächsten tagen bei mir eintreffen dann melde ich mich bei euch damit ihr die richtige bekommt. sorry nur dafür konnte ich nichts.

oije jetzt hast du ja noch mehr stress als angenommen …

hab mir nur gedacht oh mein gott das kann ja nie so gehören sieht nämlich echt komisch aus wenn das so spiegelverkehrt drinnen steht sieht wie so hieroglyphen aus

Trotzdem herzlichen dank weiss das echt zu schätzen was du hier für uns tust … weil so stressless ist das ganze nicht …

lg

hey leute was ist los was soll ich mit den letzten matten machen ??? wer möchte noch welche ???

Mein Logo auf der Fahrerseite hat nen Riss und löst sich in der Mitte vom S von der Matte… NORMAL ist das nicht…

!!!
Wer möchte noch einen satz schwarze Fußmatten, sind die letzten die müssen doch auch noch weg oder?
!!!

Ist bei mir auch so. Schon seit der ersten Woche. Totz des günstigen Preises dürfte es nicht normal sein.

als habe die ja auch bei mir verbaut und trotz das ich wirklich nicht gerade sorgsam mit den fußmatten umgehe sind bei mir keine ablösungen oder sonstiges sichtbar .