[8L] Besteht Interesse an Fußmatten mit S3 Logo?

Also bei mir auch…

Ich denke das alle von der 2.Lieferung eine Macke haben.Da können die neuen ja nur besser werden…
schau sie die vor dem Versand aber genau an… . . .

ja habe sie mir genau angeschaut udn es ist nichts zu erkennen. wie schon gesagt bei mir und bei denen die ich an kumpels verkauft habe ist auch nichts zu sehen habe gestern extra nochmal geschaut.

tja und jetzt?! also vom gebrauch (mitm Fuß drauf rumrutschen oder ähnliches) kommts nicht!! mir kommt das so vor als wären die an der genannten stelle gar nicht verschweißt gewesen oder das Logo hat sich beim Versand gelöst…
Umtausch? Garantie? Geld zurück?
^^ keine Ahnung, aber da offensichtlich einige Leute das selbe Problem haben solltest du was machen…

tja bis jetzt habe ich wie schon gesagt noch nichts gesehen und wie ich schon von anfangan gesagt habe ist das ein mit den fußmatten ein preis den ich nur so bekommen habe weil mir einer ein großen gefallen geschuldet hat. ich binn 100%tig zufrieden und kann nichts negatives über die fußmatten sagen. Das problem mit den grauen war ein produktions-fehler dafür kann ich ncihts habe mich aber richtig beeilt das alles gut ging und ich die grauen jetzt alle bis auf einen satz wieder verschickt habe.
jetzt bekomme ich keine mehr für den preis und umtauschen kann ich die fußmatten auch nicht. was also soll ich jetzt machen ? mach mir mal ein vorschlag. das war für mich auch das letzte mal das ich einem forum einen gefallen tun wollte den auser stress und den spritverbrauch für das pakete hin und her fahren habe ich nicts davon gehabt- nieun habe bestimmt noch drauf gelegt weil cih euch die fußmatten für den preis verkauft habe für den ich sie auch bekommen habe.

hey echt spitzen dinger werde dir mal per PN ne nachricht schreiben grüßle Sandy

!!!WILL NOCH EINER SCHWARZE FUSSMATTENN ??? SIND NOCH PAR PAAR SATZ DA!!!

Hallo,

sind noch Fußmatten da? Wenn ja bitte PN:

Schonmal aufs Datum geschaut ?

Ja. DU auch?