Ich bin bei der HUK. Wenn ich den oberen Link zur Berechnung des Beitrages nutze, würde ich 488€ zahlen, bei der HUK zahle ich 383€
Ralf
Ich bin bei der HUK. Wenn ich den oberen Link zur Berechnung des Beitrages nutze, würde ich 488€ zahlen, bei der HUK zahle ich 383€
Ralf
Hey,
meiner läuft über meine Mutter als Zweitwagen bei 40 oder 35 in der VK bei 900 Euro im Jahr. Verdammt teuer son S3. Hab mal geschaut und gesehen das ein Porsche Boxter mit 224 PS und 2,7l V6 nur 600-700 Euro kostet. Da hät ich mir auch nen Boxter holen können denn der fährt sogar 270 Km/h und nicht nur 243
Sorry, hab grad mitbekommen, dass der enorme Preisnachlass daran liegt, dass ich inner Bank arbeite.
Hallo,
also ich habe da mal den link geklickt,nuja komme auf 87€ pro Monat,
Habe meine Versicherung gewechselt zur Allianz,zahle da TK ohne SB 100%… 63€ Monatlich
Alex
Hi Leute bin neu hier,und schreibe gleich mal meine erfahrung zwecks Versicherung mit dem S3.Bin bei der Alianz und zahle bei 45% Haftpflicht 80€
im viertel Jahr
Grüße aus LB
die leute bei der wwk haben im moment extrem viel zutun, alle wollen dahin wechseln! die haben ja auch ein super angebot!
greetz
kannst gleich mal dein Benutzerbild ändern, entweder bist DU darauf zu sehn oder du hast kein Benutzerbild, ist eine der Regeln auf dem Forum, da du aber neu bist, kann das ja mal passieren
WWK GEHT AB MANNNNN
habe ein termin die haben echt fullll house
keine zeit usw … aber es lohnt sich sag ich euch habe gestaunt ich denke des gibts nicht aber gibts anscheind doch … also jungs wechseln und nochmal wechseln werde am mittwoch wechseln!
Wem sich die Möglichkeit bietet sollte sich mal die GVV angucken (ist halt nur für Beamte oder Leute die im öffentlichen Dienst arbeiten oder bei ner Sparkasse etc.), keine km Beschränkung, Chip-Tuning kostet nix extra und extrem niedrige Beiträge (da konnte keine andere Versicherung mithalten, und ich hab letztes Jahr echt lange gesucht).
Hey,
bin bei der WGV und hab soeben die Rechnung erhalten…
676 € VK mit 350 SB und TK ohne SB…
Kann ich nur empfehlen!!
Grüsse
Da bin ich auch, aber die wollten 5% Aufschlag für mein Chiptuning!
Wichtig ist auch ob die Versicherungen grobe Fahrlässigkeit übernehmen, Rehunfälle, Malorca Police, Deckungssumme (gesetzlich, 50Mio., 100Mio.) und so weiter.
Bei den günstigen Angeboten wird so etwas meist erst einmal nicht mit angeboten um Leute zu locken. Bei Eurer alten kann so etwas eventuell kostenlos mit drin sein.
Daher mei Tip nicht nur nach der Endsumme gucken oder eben in den Leistungen Abschläge in kauf nehmen.
Boris
@RedA3
genau das wollte ich auch sagen, eine gute KFZ Versicherung zeichnet sich nicht nur durch einen fairen Preis aus, da sollte man auch das drumrum beachten.
aber mal ehrlich, wer braucht die ganzen sachen wie malorca versicherung (was auch immer das ist). mobilitätsversicherung brauche ich auch nicht und so geht es weiter. wichtig ist es mir dass ich bei glasschäden und beim diebstahl das geld wiederkriege.
Komisch, bei mir gab es keinen Aufschlag?!?
Hmm jetzt schreib ich auch mal was dazu…
Ich zahl bei 85% auf meinen Namen (bin unter 23) VK für meinen S3 ca. 2500Euro im Jahr.
Das ist schon ne ganze Menge, aber der S3 ist mir jeden Cent wert.
Ab Januar bin ich dann auf 70%.
Gruß Luke
Hatte heut nen Termin bei der WWK, soweit so gut. Der Versicherungsbeitrag ist ok. und die Leistungen sonst auch, aber mussten deine bekannten auch so eine Verzichtserklärung unterschreiben?
Da steht drin:
Verzichtserklärung
Kunde wünscht keine Beratung
Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich der Verzicht nachteilig auf meine Möglichkeit auswirken kann, gegen den Versicherungsvermittler einen Schadenersatzanspruch nach § 42 e VVG geltend zu machen.
Was genau ist das? ich seh da nicht so richtig durch. Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
danke mfg
Habe nun auch meinen neuen Tarif erhalten!!
TK 150SB
VK 750SB
45%
999 Euro im Jahr
hört sich ja nicht gerade seriös an!!!???
habe heute unterschrieben bei WWK
1.8T
35 Porzent
Teilkasko 150 selbstbeteiligung
1x jährlich 380 Euro
fahrer unter 21 eingetragen!
bin sooowas von überrascht alsod ie sind nicht zu toppen vorheriges angebot war von einem bekanntem er hat mir das billigste gemachtw as nur geht allianz 600 euro im jahr war zufrieden damit habe vorher 700 gezahlt jetzt aber nur knapp 400 mit teilkasko selbstbeteiligung 150 euro !
also nicht zu toppen !