[8L] Audi S3 Versicherung ca?

hallo hab mir heute ein a3 s3 (8l) gekauft jetzt wollte cih mal fragen was der so ca versicherung bei 60% und teil kasko kostet.
wenn mir noch jemand sagen könnte was dieser an steuern kostet wäre das gut.

gruss

Steuern 121€
Versicherung bezahl ich auf 60% umgerechnet ca.800.
Sofern ich mich richtig an meine % erinnere.

rofl, sowas gucke ich bevor ich mir nen auto für 15t EUR kaufe :slight_smile:

hab nur keine 15 tsd gezahlt. darum ist mir das auch wurst wollte nur so ca wissen. danke euch

Was zahlt ihr so für euren S3 ? Könnte da grad günstig einen bekommen, aber meine Versicherung will 1800€!!! für Teilkasko mit 150SB, das sind über 1000€ mehr wie für den A3.
Hab 60% und SF3, Alter 21 (was wohl die meisten Mehrkosten ausmacht:()
Hatte es eigentlich bisher immer so gemacht dass ich das Auto auf meinen Dad anmelde und mich als Fahrer eintragen lassen. Die Prozente kann ich dann irgendwann übernehmen, weiß aber nicht ob ich die nun auch beim nem eventuellen Wechsel der Versicherung mitnehmen könnte.

Ich zahle gute 1000€ im Jahr mit VK bei 25%

Wo bist du denn Versichert Poffel ?
Würde wahrscheinlich TK nehmen, VK lohnt sich mMn nicht mehr, ist ja schon 8 Jahre alt das Auto.

Ich bin bei der AXA

Bei mir sinds umgerechnet 1200 Euro auch mit VK auf tiefster Stufe.

Bei mir sinds ca. 1200 Euro bei 45%

Vollkasko 750€ SB
Teilkasko 150€ SB

Der S3 ist so teuer in der Versicherung?! staun 1000 Eur bei 25% ist immernoch ganz schön viel Holz…

So hab den Versicherungfritzen grad nochmal angerufen, entweder bin ich zu blöd für den Online-Tarifrechner oder er stimmt net :slight_smile:
Er meinte jetzt 840 TK mit 150€ SB, das wärn nur 100€ mehr wie beim A3.

ca. 650€ bei 50% und TK mit 150€ SB
Allerdings inkl. Chiptuning, wofür ich 5% mehr zahle.

Welche Versicherung ?

In der Versicherung vielleicht 100€ - vom Unterhalt her…naja :grinsno:

Des ist dann aber nicht "deine" Versicherung :smiley:

@Pow3rus3r

25% Gibts die wirklich?

Ralf

Guckst du hier: http://www.stvkr.de/Kfz-Haftpflicht/sfk-haft.htm

Dafür muss man dann wohl nen 1/4 Jahrhundert unfallfrei gefahren sein? :smiley:

Hey,

also ich zahle 120€ steuern und auf 35% VK 480 Euro im Jahr.

HI,

ich will hier keine werbung machen, aber im moment hat die WWK-Versicherung
absolut gute preise. Z.b. ich für meinen 1,8T zahle zur zeit bei der HUK-Versicherung 122,76 vierteljährlich bei 55% und TK mit 150 SB.
Ab Januar bei der WWK-Versicherung bei 50% mit TK ohne SB und wie zuvor 15.000km im jahr ganze 270.92€ für das ganze Jahr! Fragt einfach mal an und laßt es euch dort ausrechnen! nur als kleine idee und tipp! Und ihr könnt ja noch bis zum 30.11.07 wechseln!

www.wwk.de