[8L] Audi S3 Versicherung ca?

70% garage haftpflicht + TK (150) 405,- im jahr. das ist 50% weniger als im augenblick.

am heftigsten ist es bei nem MX5. bezahlt bisher 756euro jährlich und bei der WWK genau 244,- wenn das mal nicht extrem ist.

die freunde die eben bei mir waren und sich vom vertreter haben überzeugen lassen haben insgesamt über 1600euro an versicherungsbeiträgen gespart.

UNGSCHLAGBAR

jaaa mannnn … und die jenigen die uns nicht glauben und denken die haben doch was an der klatsche die zwei …amko und kosta… die sollen sich mal ausrechnene lassen
des ist wirklich unglaublich … nicht normal ist wie im schlaraffenland ?

einfach nicht normal !

@kosta555

hast dir der typ auch so ne Verzichtserklärung vorgelegt?

Hab grad nochmal gegoogelt, sowei ich das verstanden hab ist diese erklärung nur dafür da damit man anschließend nicht sagen kann: Ich wollt doch garkeine Kfz versicherung sondern ne lebensversicherung. oder sowas in der art. oder wie?

nein, keine verzichtserklärungen. lediglich ein Beratungsprotokoll und den Antrag an sich musste unterschrieben werden. habe alles 5mal durchgelesen und alles bestens.

komisch!

kann denn keiner was dazu sagen? Kein Versicherungsfachmann hier im Forum unterwegs?

ansonsten stimme ich euch da voll zu, der Tarif sprich der Preis ist einfach nich zu toppen.

Ok, jetzt hab ichs selbst gefunden. Der versicherungsheini ist einfach nur zu faul und will sich absichern. Indem er nämlich kein protokoll führen will.

Auszug aus Wikipedia:

Der Kunde kann gemäß § 42 c Absatz 2 Versicherungsvertragsgesetz auf die „Beratung“ und die „Dokumentation verzichten“. Hierzu ist jedoch eine Verzichtserklärung erforderlich, die den Kunden ausdrücklich darauf hinweist, dass er so seine Ansprüche auf Schadensersatz (§ 42 e VVG) gegenüber dem Versicherungsvermittler im Falle einer Verletzung der Beratungs- und Dokumentationspflichten verlieren kann. Diese Verzichtserklärung muss immer auf einem gesonderten Dokument abgegeben werden, sie darf also nicht Bestandteil der Dokumentation oder gar des Antrags sein…

trotzdem danke an alle, dann kann ich ja morgen beruhigt den vertrag unterschreiben gehen und einfach nur noch sparen.

Spare durch die Versicherung ca 350,-Eur im Jahr

@Audi_a3_8l

oh, da war ich ein wenig zu langsam! sorry!
aber was man da sparen kann ist ja wohl schon der hammer, oder?
ich konnte das auch erst kaum glauben, aber es ist wahr!

greetz

also ich zahl für meinen 2.0 T mit abt leistungssteigerung 240 ps im jahr 540 €
25 % :> kenne aber den versicherungsnehmer gut =)

also ich habe mom einen TT Roadster 3,2 und zahle Vollkasko 750,- bei 55%

und der macht mehr spass wie ein S3!

Wieso sollte der mehr Spass als ein S3 machen?

Mist habe mich verlesen, wollte gar nix schreiben…

@Stefan18

25%??? gibt es garnicht! ausserdem wird das ganze unter SF (Schadenfreiheitsklasse) berechnet!!!

greetz

da hat er recht es ist gesetzlich festgelegt aller aller minimum ist 30 prozent weniger geht nicht

die versicherung ist voll okay

Ich weiß garnicht warum hier alle so von der WWK schwärmen, habe das eben selber Mal durchgerechnet.

KH SF 21/VK SF 21
VK m. 500,-€ SB/incl. Teilkasko o. SB. 15.000km
Garage
überwiegend geschäftlich usw.

WWK Versicherung möchte viertelj. 186,-

Bei meiner Versicherung zahle ich 104,- viertelj. für genau die gleichen Leistungen.

Es kommt also immer auf den richtigen Vergleich an, da jeder andere Vorraussetzungen für die Kfz-Versicherung hat.

Der eine ist verheiratet
Der andere fährt 20.000km anstatt 12.000km
Dann die unterschiedlichen SF Klassen usw.

Ich will damit nur sagen das es keine Versicherung gibt, die für alle Fahrzeuge Gleichgut ist.

Deshalb "Vergleiche wer sich ewig Bindet":up:

Mfg.

sry jungs meinte natürlich sf 25 auf 30 %

@Audifun

ja die wwk gibt 60% auf der beitragssumme. aber soviel wie ich weiss nur bei privat und nicht geschäftlich!

Ja das ist mir schon klar, ich wollte damit ja auch nicht gegen die WWK meckern.

Wollte die Leute nur darauf Aufmerksam machen zu vergleichen, ich mach das jetzt seit 8 Jahren und habe noch nie erlebt das eine Versicherung bei allen Fahrzeugen Top Konditionen bietet.

Da in eine Kfz-Versicherung soviele Berechnungsparameter mit einfliessen.

Das man es einfach nicht pauschalisieren welche Versicherungen z.b. für Golf/Polo/Audi A3/A4/A6/A8 usw. die besten Konditionen bietet.

Desweiteren muss man sehr Vorsichtig seit 2006 sein, seit diesem Zeitpunkt gibt es nämlich z.b. auch abgespeckte Tarife am Markt, wo dann keine Kollision mit Tieren usw. enthalten.

Da ich zum Jahresende nun selber beruflich viel in Sachen Kfz-Versicherungswechsel zu tun habe und mir die Werbung im Radio anhöre und dort eine gewisse Versicherung damit Wirbt die Nr.1 im Norden zu sein, und ich gerade beim Kunden sitze der just bei dieser Versicherung ist und dem Kunden trotzdem z.b. 350,-€ im Jahr einsparen kann.

Dann kann ich mich nur wiedeholen immer fleißig vergleichen.

Und das nicht nur in der Sparte Kfz.

Es lassen sich in sovielen anderen Versicherungssparten ebenfalls Gelder sparen! ! !

So nun aber genug.

ALSO DANN FÜR ALLE ALLZEIT GUTE FAHRT